Was regt euch SO RICHTIG auf?

das die Süße von der Arbeit auf die ich so stehe heute Abend mit ihrem Ex-Freund essen geht.

4/5 (und der eine Punkt nur nicht , weil es mich ja eigentlich nichts angeht , ist ihr Leben)
 
beachte die goldene regel hierbei:

liebe deinen nächsten, aber unter berücksichtigung der platin regel:

liebe niemals deinen nächsten

was mich aufregt? arbeit:1/5 (man muss ja irgendwie die miete bezahlen, und den job ansich mag ich ^^)
 
NIEMALS mit Arbeitskollegen, glaub mir.
 
chat virus von fb hat win7 auf dem laptop meine freundin geschrottet >.< 5/5
 
Edit: Hat sich erledigt, schon gelöst ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich schonwieder auf den falschen Thread geklickt habe. Bin ich heute zerstreut 2/5 ._.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
NIEMALS mit Arbeitskollegen, glaub mir.


Prinzipiell würde ich dir Recht geben , Problem löst sich aber von selbst, da ich nur noch meine Ausbildung hier zu Ende mache (noch bis Mai 2012 etwa) und mich dann anders orientiere, nur sie würde ich gerne mitnehmen .

Zum Topic: Das Wetter (der Evergrenn dieses Jahres) 4/5

Es kann doch nicht sein das ich Ende August aufm Weg zur Arbeit aufm Motorrad friere , 10 Grad heute morgen >.<
 
das ich gleich den service machen muss weil mein scheiss kellner zum arzt musste
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bwäh mir ist langweilig, und das schon seit Tagen. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute beim Chinesen gewesen und seitdem Bauchweh und Übelkeit... und Lust auf Süßes -.- 5/5
 
Heute beim Chinesen gewesen und seitdem Bauchweh und Übelkeit... und Lust auf Süßes -.- 5/5

Vielleicht ne Soße...?

Ich war mal bei einem, da hatte ich das erste Mal Soße genommen, glaube süß-sauer und seit dem hatte ich ordentlich Magenschmerzen und Übelkeit.
Gehe nie wieder zu dem...
 
verpennt und nur noch 3 stunden zeit bis ich wieder zu diesem kackferienjob muss ARGGGGHHHH (4/5) langt noch für 3 star trek folgen, deshalb nur 4
 
meine latex/pvc weichmacher allergie

da geht man bei weltbild zu neuöffnung schaut sich die sonderangebote an und dann sind da natürlich überall die ballons und dann schwillt einen die luftröhre an

5/5
 
Ich bin zu groß! ...

Es gibt so viele schöne Schuhe für 20 Euro oder meinetwegen auch 30 oder 40 Euro im Laden. Aber nicht in Größe 47!!!! Es ist zum Verzweifeln! Für Schuhe in der Größe muss ich mindestens 60, wenn nicht eher 70-80 Euro ausgeben! 5/5

Edit: Hab doch ein paar Schuhe für 50 Euro bekommen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hasse ATI, ich hasse den Softwareschrott von denen einfach. Drecks Hydravision meldet, ich hätte keine ATI-Treiber installiert. Seltsam, wo ich doch gerade die neueste Version (mal wieder) raufgespielt habe. Nie wieder ATI. 5/5
 
Zurück