Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das ich keine Firma finde, die mir 14 Stoffbändchen bedrucken kann.
Überall muss man mindestens 100/300/500 bestellen .. :<

4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich von meiner Krankenkasse Post bekommen habe und ich aufgeforder werde, so ein sch... Formular inkl. aktuellen Lichtbild zurückschicken muss, da ich so ne sch.... elektronische Gesundheitskarte bekomme.

Weil man aktuelle Lichtbilder, welche der Ausweisverordnung entsprechen, ja auch immer auf Vorrat besitzt. Wieder sinnlos Geld ausgeben.....

(kann ich gar nicht beschreiben)/100
 
Scheiss Wlan, mal funktioniert das Internet, dann ist es auf einmal weg, dann wieder da, mal gehen Videos mal gehen sie nicht, mal kann man LOL spielen, mal nicht, das macht mich Wahnsinning, entweder ganz oder gar net aber immer diese mal geht es und mal geht es nicht. Macht mich Wahnsinnig scheiss Wlan, scheiss Internet, wird zeit das wir unser eigenes bekommen und ich wieder über nen Lan Kabel Inet bekommt 5/5
 
Total überzogener Anime-Fanatismus...das ist echt krank zum Teil, als gäbs nix anderes.
 
Dass ich mich nicht entscheiden kann, wie ich mir die Haare nächste Woche beim Friseur färben lassen soll... Schwere Entscheidung >_> 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich mich nicht entscheiden kann, wie ich mir die Haare nächste Woche beim Friseur färben lassen soll... Schwere Entscheidung >_> 5/5

Komplett abschneiden! Oder so ein schönes, dunkles Braun ... also ein wenig heller als Schwarz ... das finde ich richtig schön Nein, Schwarz mit dunkelbraunen Strähnchen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
will l4d2 zocken, aber steam hat irgend ein update vergimpt und die hälfte meiner dateien fehlen und es startet nich -.-
 
Komplett abschneiden! Oder so ein schönes, dunkles Braun ... also ein wenig heller als Schwarz ... das finde ich richtig schön Nein, Schwarz mit dunkelbraunen Strähnchen ...

Die werden eh deutlich kürzer. Und nein, ich möchte keine Glatze tragen.
Nein, schwarz werden sie nicht mehr. Höchstens in Kombination mit knallrot oder blauen Strähnen. Was so viel heißt wie: braun kommt nicht in Frage, weil ich keine "normale" Haarfarbe will. Komplett schwarze Haare hatte ich schon, allerdings lang, aber das steht mir nicht. Will lieber was Knalliges. Und nein, Pink und Violett kommen auch nicht in Frage.
 
Versuch doch mal ein Karo-Muster einzufärben. Freut den Frisör sicherlich und sieht bestimmt auch schick aus
 
So müde, dass ich zu nix lust habe heute.. 4/5
 
5/5 meine inet-verbindung, die zu 99% super läuft, aber genau heute bei meinem raid so übelst schlecht ist, dass ich nimmer weiterheilen kann...
 
Hatte gestern auchn DC inner Arena, hätte echt kotzen können.. Spiel damit leider verloren (me = heal) 5/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich um ca 3-4 Uhr (habt nicht auf die Uhr geschaut) aufgewacht bin und nicht mehr einschlafen 3/5 (Zwei weniger da ich mich mit den ipad beschäftigen kann).
Das meine Mutter mit ihren Freund und Freuden von ihm, nach Dänemark, Kopenhaven fliegen und mich nicht mit nehmen, obwohl ich Dänisch lerne und Mitglied bei Danaustria bin (so ne Art Kulturistetut). 100000000000/5.
Das bei uns nur gutes Wetter ist und es so heiß ist 5/5
 
Das Nachbarskind. Von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr spielt es draussen, UND SCHREIT, SCHREIT SCHREIT SCHREIT! Der schreit, wenn er mit anderen spielt, er schreit wenn er alleine ist. Wie können das die Eltern aushalten? Ich kann nichtmalmehr das Fenster aufmachen! 5/5
 
Das Nachbarskind. Von 10 Uhr morgens bis 17 Uhr spielt es draussen, UND SCHREIT, SCHREIT SCHREIT SCHREIT! Der schreit, wenn er mit anderen spielt, er schreit wenn er alleine ist. Wie können das die Eltern aushalten? Ich kann nichtmalmehr das Fenster aufmachen! 5/5

Oah eh sowas kenn ich auch, total schlimm. Ich kann ja verstehen das Kinder auch mal lauter sind, ich kann auch verstehen das Kinder mal schreien und das sie mal heulen aber ich kann nicht verstehen wenn die nurnoch rumbrüllen.
 
ich kann mir vorstellen das das sehr nervig ist, umgenau zu sein, ich weis es ^^
wir habe in unserem ruhigen wohnblock(stadtrandgebiet, an einem weinfeld mit toller aussicht) einen nachbarn der beschallt alle mit seiner arabischen musik udn generell scheint in deren familien brüllen der normale umgangston zu sein. komischer weise sagt abe rniemand was^^
 
Zurück