Was regt euch SO RICHTIG auf?

endlich mal geile Fanarts auf Blizzards Seite gefunden die sich gut als Desktophintergrund machen würde aber kein Plan wie ich son Teil abspeichern kann5/5
 
Das ich derbe Lust aufn kaltes Bier habe, aber 0 Lust runter zu latschen... 10/5 -.-
Edit: SOOOOONNENBRAND FUUu 5/5 -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
für sowas hat man dochn Bruder ,ein Telefon um diesen Anzurufen oder ihn bei Facebook um ihn anzuschreiben

1. Hab ich leider kein Bruder, nur ne Schwester und die wohnt net in der Nähe... -.-

2. Ruf ich die erst recht net an mir ein Bier zu holen... xDDD

3. Isn Kumpel da der mir nen Sixxer mitgebracht hat...

WIN!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich was brauche ruf ich meinen Bruder von meinem Zimmer immer aufem Haustelefon an :o
 
Wenn ich was brauche ruf ich meinen Bruder von meinem Zimmer immer aufem Haustelefon an :o

FAUUUUUUUUUUUUUUUUEL

B2T: Warmes Bier 5/5
Gleich los zu seiner Freundin... 4/5... dit wird lustig, nein wir gammeln net draußen rum oder gehen inne Kneipe, wir gehen zu seiner Freundin. Wenigstens hab ich nen Sixxer...
 
Du armer :s
Was gibt es schlimmeres als alleine mit'nem Pärchen abzuhängen .. :o
 
Kannst laut sagen, besonders weil wir vor nem guten Monat noch 2 Pärchen waren, aber mein Gott wat solls, sie hat wenigstens ne 360 (also ne XBoX gell ^^)

Und dann noch dieses warme Bier...ich weiß besser als nix -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
4/5: Extra nach Essen gefahren, um einen Termin für mein neues Tattoo zu machen, und dann ist mein Tättowierer im Urlaub. -_______-
 
GAAAHHHH!!!
Diese Ponys verfolgen mich sogar bis hin zu Red Faction QQ
Grade durchgespielt als Waffe gab es einen "mr. Toots"
Das ist ein Pony an dem man zieht und dann naja schießen alles vernichtende Regenbogen Strahlen aus dem Hintern.

Blöde Ponys.
 
Brauch wahrscheinlich ne neue Graka... -.- 10/5. Sind dann schön 150 €, die mehr wieder fehlen.

Schöne Scheiße -.-
 
... daß ich gleich noch 9 Rollos anbringen muss, was knifflig wird
(Rigipswände und der Lochabstand ist sehr sehr gering + wegen Verwinkelungen einiges kürzen) ... 4/5
 
Ah ok... das erklärt dann einiges. Beim nächsten Mal machst du dann vielleicht telefonisch einen Termin zur Terminvereinbarung. *kicher*
 
Meine Mutter, die sich ständig davor drückt Einkaufen zu gehn und ich dann gehen muss, vorallem Kotzt es mich an wenn sie dann meine Oma mit reinzieht und mir die Ohren volljammert, dass wir doch was zu Essen brauchen, oder meine Mutter es ja nicht kann weil ihr wieder alles Wehtut(Komisch, wenn ich bei meinem Dad bin kann sies auch selbst)..und blablabla. Grad weil ich zu Ihr nicht nein sage/sagen kann. Ich hätte ja kein problem damit, wenn sie wenigstens auch mal was für mich tun würde, (selbst Kochen und meine Wäsche mach ich von selbst, okay ich will Koch werden, dass tut aber jetzt mal nichts zur sache *g*) Sie kann ja nichtmal in mein Zimmer (z.b. wenn ich ne Woche weg bin bei meinem Dad) und die Wäsche rausholen, oder meine Schrank mal einsortieren, nein...arghhh.
Genauso letztens musste ich für sie auf die Bank, Geld abholen. Dabei geht das nunmal gegen meine Moralischen grenzen, an ein fremdes Konto ranzugehn, ob sie mir nun Vertraut oder nicht. Sowas ist wie eine Qual für mich, aber neeeeeeeeeeein nur damit sie nicht muss. -.- 666/5
 
dank dem weltraumthread einen nOstalgieanfall. Ich will mein Karl Gabels sämtliche Weltraumabenteuer zurück 4/5
 
Zurück