Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kollege sollte den gemieteten Umzugstransporter fahren und ist nicht aufgetaucht und auch nirgends zu erreichen. 5/5
 
2/5: Pommes verkokelt, weil ich mal wieder irgendwelche sinnlosen Seiten im Internet durchforsten musste.

5/5: Meine Freunde wollen mich verkuppeln und geben ständig irgendwelche Spinnern meine Nummer. Und ich bekomme nun dauernd komische SMS, die ich nicht zuordnen kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um neun Uhr früh von jemandem, der mir... ziemlich wichtig ist... eine SMS zu kriegen: Wir müssen reden
Und per Mail jetzt die klärenden Gespräche zu führen weil er noch arbeiten muss.... Angst.... 5/5

Edit: Die Frage "Was willst du?" o.O Ich bin eine Frau, ich weiß verdammt noch mal nicht, was ich will!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unfähige arbeitskollegen, die nur noch mehr arbeit verursachen, obwohl eine halbe minute lesen alles klären würde.

unbeschreiblich/5
 
Mein Laptop will nicht aufladen ...
Also Aufladegerät kaputt fu -.-
10/5
 
Das ich seit 4 Wochen das erste Mal wieder mit dem Rad zur Arbeit fahre , in 20 minuten ist feierabend und es regnet 4/5
 
Dass der "Was regt euch so richtig auf"-Thread länger ist als der "Worüber freut ihr euch so richtig"-Thread ... 1/5
 
Ein Kumpel von mir hat mein Fahhrad ausgeliehen und es vergessen. "Ja ich brings dir morgen in der Schule, keine Zeit um noch jetzt zum Freibad zu gehen, muss lernen." Und was ist er? Die ganze Zeit in Facebook on, um Kommentare zu schreiben 5/5
 
Ab Mitte September auch Samstags arbeiten... 3/5, weil nur vormittags für 2-4 Stunden...
 
5/5: Beim Besuch meines Tattoostudios habe ich mich auf den ersten Blick in die Arbeiten des ehemaligen Gasttättowierers verliebt. Dummerweise arbeitet der in Kopenhagen.
 
Um neun Uhr früh von jemandem, der mir... ziemlich wichtig ist... eine SMS zu kriegen: Wir müssen reden
Und per Mail jetzt die klärenden Gespräche zu führen weil er noch arbeiten muss.... Angst.... 5/5

Edit: Die Frage "Was willst du?" o.O Ich bin eine Frau, ich weiß verdammt noch mal nicht, was ich will!

In deinem Fall ist es ja gut ausgegangen, wie mir scheint, aber ich versteh solche Menschen nicht, die beziehungstechnische Gespräche immer mit so nichtssagenden Benachrichtigungen ankündigen müssen. 2/5

"Blabla, wir müssen uns in 354 Jahren über unsere Beziehung unterhalten. Vorher habe ich leider keine Zeit, aber schmor du in der Zwischenzeit ruhig in der Ungewissheit..."



Kaputtes Radlager. Mittlerweile ist es schon ziemlich laut 5/5
 
Regen :s 5/5

Ich will meine 25°C aus England wieder :/ *-*
 
Ein Kumpel von mir hat mein Fahhrad ausgeliehen und es vergessen. "Ja ich brings dir morgen in der Schule, keine Zeit um noch jetzt zum Freibad zu gehen, muss lernen." Und was ist er? Die ganze Zeit in Facebook on, um Kommentare zu schreiben 5/5

Der Arsch hat mir gesagt, es stehe oben beim Fahrradständer Und was ist? Er hat es gar nicht geholt. Dieser kleiner ************! Alter, da kommt mir die Kotze hoch 5/5
 
Der Arsch hat mir gesagt, es stehe oben beim Fahrradständer Und was ist? Er hat es gar nicht geholt. Dieser kleiner ************! Alter, da kommt mir die Kotze hoch 5/5

Und die Moral von der Geschicht': verleihe deine Räder nicht.

Ein Grund, warum ich außer einem Feuerzeug und einer Kippe nichts mehr ausleihe.
 
Zurück