Was regt euch SO RICHTIG auf?

Hm, bei mir ists rechts auch runder als links und ich kann nix dagegen machen. Jeden Tag 100 Crunches und mehrmals die Woche Joggen... hilft alles nix.

Echt? Hört sich spontan witzig an, nervt aber warscheinlich nur...

Jeden Tag 100 Crunches halte ich für etwas zuviel, vllt. führt das zu Verformungen.
 
Bin heute auf 2 Geburstagen eingeladen .. und ich weiß zu keiner von beiden den Weg :<
5/5
 
zu Zeiten von GoogleMaps ist doch sowas kein Problem mehr, also ehrlich. Damals (vor 50 Jahren mit dem Bollerwagen noch) mussten wir noch die handgezeichneten karten auf dem großen Tisch ausbreiten .... ^^

5/5 heute letzter Urlaubstag
Kollege hat eben angerufen und mich auf den neusten Stand in der Firma gebracht: alles scheisse und ich habs angeblich vor meinem Urlaub verbockt ...
 
Starrer Verband um meinen linken Daumen wegen Fleischwunde... Argh 5/5
 
Mein Vater... will mir das Internet wegnehmen weil ich nicht auf die Geburtstagsparty seiner Freundin gehen will sondern lieber die Zeit mit meinem freund verbringe, HALLO?! 1000/5 Weil jemand, den man im Internet kennen gelernt hat (hat er seine Freundin auch) ja kein echter Mensch ist und man sich deshalb nieeee und nimmer verlierben kann. Ist klar. BOAH
 
Mein Vater... will mir das Internet wegnehmen weil ich nicht auf die Geburtstagsparty seiner Freundin gehen will sondern lieber die Zeit mit meinem freund verbringe, HALLO?! 1000/5 Weil jemand, den man im Internet kennen gelernt hat (hat er seine Freundin auch) ja kein echter Mensch ist und man sich deshalb nieeee und nimmer verlierben kann. Ist klar. BOAH

les das grad richtig raus das du die zeit mit deinem freund übers inet verbringen willst? oder ist mein leseverständniss mal wieder zu faul anzuspringen?

gleich von 17h bis 1h arbeiten 2/5
 
Liest du richtig raus, aber eigentlich macht es keinen Unterschied, es dauert nun mal noch ein Weilchen bis ich da rauf ziehen kann, auch wenn ich schon dran arbeite... ^^ Zu erwähnen wäre noch dass ich nicht viel mit seiner Freundin zu tun habe, dort auf der Party auch keinen kenne, generell kein große Partygänger öbin (was er weiß...) und ich eigentlich nicht sein Hampelmann sein will..
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
auch wenn ich die strafe nicht für richtig halte, die gedanken deines papa kann ich dann schon verstehen
 
Naja, ich weiß ja nicht.... ich denke, dass man da inzwischen ein bisschen anders denken sollte. Erstens leb ich am Arsch der Welt, da ist Internet ganz praktisch um Kontakte zu halten und auf jeden Fall zum Bewerbungen schreiben... ich ahb nen Job so gut wie in der Tasche, inklusive Wohnmöglichkeit, und das kam auch via Internet... Und... eine Menge Leute in meinem Umkreis, inklusive ihm selbst haben ihre Lebenspartner per Internet kenenn gelernt, ich sehe da nichts schlimmes dran, ehrlich gesagt. Und begreife schlichtweg nicht was ich auf der Party seiner Freundin soll, ich hab mit der Frau so gut wie nix zu tun oO

Edit: Die Tatsache dass er nichtmal mit mir redet... ich meine... er will mich zwingen, aber ist gleichzeitig angepisst wenn ich mir anmerken lasse dass ichnicht glücklich drüber bin... angst dass er seine drohung wahr macht... toll von der außenwelt abgeschnitten zu sein... 1000/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das es Leute gibt die selbst ein klares "Nein" nicht verstehen können 5/5
Das mich zurzeit einfach viel zu viel aufregt 5/5
 
CIV 5 auf Egnlisch 3/5

Ich kann zwar englisch, aber so super kann ich das jetzt auch nicht. Weiss jemand wie ich das weg kriege? Habe es über Steam gekauft.
 
CIV 5 auf Egnlisch 3/5

Ich kann zwar englisch, aber so super kann ich das jetzt auch nicht. Weiss jemand wie ich das weg kriege? Habe es über Steam gekauft.

Du kannst in Steam unter Options - Languages oder so auf Deutsch umstellen. Dann wird aber kurz geupdated, also die deutsche Sprache runtergeladen. Geht zumindest so bei New Vegas und Empire: Total War.
 
CIV 5 auf Egnlisch 3/5

Ich kann zwar englisch, aber so super kann ich das jetzt auch nicht. Weiss jemand wie ich das weg kriege? Habe es über Steam gekauft.

In der Spieleübersicht von Steam einen Rechtsklick auf Civ 5 machen, und auf Eigenschaften gehen. Dann den Tab "Sprache" auswählen und da von English auf Deutsch umstellen.
Das Update ist 13MB groß, sollte also schnell gehen.

@Topic:

Noch 1 Woche Zeit bis Studienbeginn, dutzende Spiele aufm Rechner und trotzdem irgendwie Langeweile ... 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Morgen Schule 5/5
Neue Klasse 5/5
Neue Schule 5/5
Neue Lehrer 5/5
Bahn fahren 5/5
:<
 
Mein Hund hat Verstopfung beziehungsweise fast... ein bisschen was kam raus. Aber er hat noch arges Bauchweh. Hoffe er hat keine Magendrehung oder einen Darmverschluss. Wobei das bei kleinen Hunden eher unwahrscheinlich ist. =(
 
Zurück