Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich hasse es das meine Klamotten immer so heftig nach Rauch riechen wenn ich ausgegangen bin. Bäh bäh. 4/5.
 
Wahrscheinlich doch noch in Kneipen & Co. wo das Rauchen erlaubt ist.
 
Die armen Leute, die gleichzeitig aber auch dämlich sind, weil sie von RTL gefilmt werden und Sonntags Abends ihren Traummann, Traumfrau, Traum-sonstwas suchen und dabei bis zum Erbrechen lächerlich gemacht werden.
Dazu die hinterfotzige Stimme von Vera int Veen und die übertriebenen Musikuntermalungen... da krieg ich echten Brechreiz, wenn ich diese Verballhornung von Menschen sehe. Und die Krönung sind die ganzen Asis, die zuhause sitzen und sich drüber lustig machen. Einfach nur traurig und 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die armen Leute, die gleichzeitig aber auch dämlich sind, weil sie von RTL gefilmt werden und Sonntags Abends ihren Traummann, Traumfrau, Traum-sonstwas suchen und dabei bis zum Erbrechen lächerlich gemacht werden.
Dazu die hinterfotzige Stimme von Vera int Veen und die übertriebenen Musikuntermalungen... da krieg ich echten Brechreiz, wenn ich diese Verballhornung von Menschen sehe. Und die Krönung sind die ganzen Asis, die zuhause sitzen und sich drüber lustig machen. Einfach nur traurig und 5/5

Ich mach mich drüber lustig. Warum?
Wenn ich Auschnitte im Internet finde(Ich guck kein RTL daher ist das die einzige Möglichkeit so etwas zu finden/entdecken)
und diese lustig sind(wobei lächerlich wohl besser passt) dann lach ich auch drüber sie wissen worauf sie sich einlassen.
(Ich sag nicht das ich das unterstütze aber wenn es nunmal lustig rüberkommt dann ist das so )
Ich lache ja auch nicht die Person aus sondern die Situation ist nen kleiner aber feiner Unterschied.

Machst ja das gleiche wie RTL undzwar einer Gruppe von Menschen etwas unterstellen.

Wahrscheinlich doch noch in Kneipen & Co. wo das Rauchen erlaubt ist.

Hmm, neee ich bleib bei der Feuer Geschichte die kommt mir Authentischer rüber!
 
Erst schwül warm draussen und atm ist das unwetter so stark und dunkel das man seine hand vor augen nicht sieht und die blitze kilometerlang wirken wie sie die nacht erhellen 5/5
 
Die armen Leute, die gleichzeitig aber auch dämlich sind, weil sie von auf RTL gefilmt werden solche Sendungen sehen ... Einfach nur traurig und 5/5
/fixed
Das finde ich zwar nicht zum aufregen aber eben eher traurig (5/5).
RTL zeigt nur das, was die Masse sich anscheinend wünscht ...

ps. btt

länger anhaltendes heftiges Gewitter heute Nachmittag - währen eines Straßenfestes ... 5/5

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie Blizzard mit den Preisen jongliert -.- 4/5

Ich hab für die Collectors Edition von Cata beim Release 89,99 gezahlt.

Inzwischen gibts das Teil für 39,90 bzw das Pack mit Cata Collector, WOTLK Addon und 2 Month Game Card für 89,99
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die collectors edition von cata wird bei diversen saturn/media markt ketten schon für 28 euro verkauft weil halt zuviele bestellt wurden ^^
 
^^ hab auch mal nachgesehen was die Classic Collectors kosten. Liegen zwischen 1.200 und 2.000, WOtLK so bei 90 - 400 (wobei es eine für 100 gibt aus Österreich, nur halt ohne OVP weils die AUßenhülle ein Ausstellungsstück von LIbro war xD) und BC liegt so bei 155 - 375

und beim Sommerjob hab ich mich auch mit nem andern Praktikanten gut verstanden und dem sein Bruder hatte son Glück

Der hatte nen Nebenjob in so nem Computerladen aber ohne Bezahlung nur zum Aushelfen und am Ende meint der Chef er kann sich was aus den Restposten im Lager aussuchen, was zieht er aus nem Haufen alter Games raus? eine Warcraft: Orcs and Humans OVP Collectors Edition -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass meine Frau für ein Auslandsjahr in Japan ist: 5/5 (obwohl ich selber schuld bin, ich hätte ja nein sagen können )
 
Zurück