Was regt euch SO RICHTIG auf?

Steam 5/5

Ich benutze diesen Softwareschrott schon seit CS 1.6, also schon viele Jahre... und es hat noch nie wirklich funktioniert. Jetzt würde ich gern einfach nur ein Spiel installieren, das ich bereits runtergeladen habe. Und was passiert? Nichts. Keine Fehlermeldung... Steam hat einfach mal wieder keinen Bock. Will Valve nicht anders oder können sie nicht anders?
 
Steam 5/5

Ich benutze diesen Softwareschrott schon seit CS 1.6, also schon viele Jahre... und es hat noch nie wirklich funktioniert. Jetzt würde ich gern einfach nur ein Spiel installieren, das ich bereits runtergeladen habe. Und was passiert? Nichts. Keine Fehlermeldung... Steam hat einfach mal wieder keinen Bock. Will Valve nicht anders oder können sie nicht anders?

Das kenn ich. ^^

Vorallem bei allem was über Spiel runterladen und zocken hinausgeht ist das Teil völlig verbuggt.
Solang ichs nicht wirklich brauche, installier ichs auch net.
 
Ceiwyn du bist nich allein ich kann seit 4 Tagen mein L4D2 nicht mehr updaten - das bleibt bei 25% hängen und deinstallieren + neuladen hilft auch nich -..-.


Naja werd heut mal an den Support schreiben aber die brauchen auch wieder 2 Tage bis die mal reagieren -.-
 
das ich mich nach über 8 stunden schlaf mehr gerädert fühle als nach ca 6 stunden. 4/5

edit. das irgendetwas meine taste "6" blockiert hat beim schreiben dieses posts 1/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1000/5: Ich sollte heute arbeiten, freue mich seit Tagen extrem darauf und nun krieg ich einen Anruf, dass ich mir "einen freien Tag machen kann".

DAS PISST MICH SO AN!!!!

Ich will keinen scheiss freien Tag, dafür hab ich mich nicht um 8 Uhr aus dem Bett gerollt und stundenlang hübsch gemacht. Als ob ich wegen der spannenden Arbeit in den Laden gehen würde, nein, dafür kämpfe ich nicht wie eine Irre um die Dienstags-Schicht.

Ich geh gleich auf die Straße und schlage einen Passanten nieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 rassistische Witze und Sprüche (in diesem Fall gegen gewisse Nationen)

langsam kommt es mir so vor, als ob ich die einzige Person wäre die sich an sowas total aufregt.
 
Als ob Deanne
SW:TOR wird scheiße 4/5. Wird es wahrscheinlich ganz und garnicht, aber es wird auch einfach kein Spiel für mich, also flamed nicht gleich los..
 
Mein Laptop 100/5
Der Akku ist kaputt & muss jetzt eingeschickt werden, außerdem ist er gestern einfach ausgefallen als ich in einem tollen Gespräch mit Shikari war

Sorry nochmal & danke für die Lieder
 
1000/5: Ich sollte heute arbeiten, freue mich seit Tagen extrem darauf und nun krieg ich einen Anruf, dass ich mir "einen freien Tag machen kann".

DAS PISST MICH SO AN!!!!

Ich will keinen scheiss freien Tag, dafür hab ich mich nicht um 8 Uhr aus dem Bett gerollt und stundenlang hübsch gemacht. Als ob ich wegen der spannenden Arbeit in den Laden gehen würde, nein, dafür kämpfe ich nicht wie eine Irre um die Dienstags-Schicht.

Ich geh gleich auf die Straße und schlage einen Passanten nieder.

was für eine Story... sorry für die Schadenfreude!

Ich kenne solche Situationen aber, wenn man irgendwo wichtiges hin muss, alles mögliche vorbereitet und dann wird kurz vorher gesagt das alles ausfällt. Ärgerlich, aber freu dich halt aufs nächste Mal.

Was mich aufregt? Heute Abend 6 Stunden Schule.
 
Ärgerlich, aber freu dich halt aufs nächste Mal.

Das wäre Samstag, wenn mir nicht wieder vorher abgesagt wird. Ich gehe besser gar nicht an mein Handy. Ich seh es kommen: entweder ich brauche nicht zu kommen oder mein Lieblingskollege (Traumprinz wäre wohl das bessere Wort) kommt nicht und ich muss mit den ganzen Arschnasen und Langweilern arbeiten.

Und dann ruft dieser Vollarsch auch noch persönlich an und versaut mir den Tag. Hätte am liebsten ins Telefon gebrüllt und ihm um die Ohren gehauen, dass ich mich seit einer Woche auf unsere Zusammenarbeit freue, aber das wäre ja noch peinlicher. Zu allem Übel nehme ich die Absage nun auch noch persönlich. "Oh, warum mag man mich nicht da haben? Arbeitet man nicht gerne mit mir zusammen?" Ich Kindergartenspasti, ich!

Und vor lauter Wut habe ich jetzt noch eine Freundin bei Facebook angepöbelt und meine Mutter am Telefon angezickt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine Geschichtslehrerin pöbelt immer im Unterricht :s
 
Das wäre Samstag, wenn mir nicht wieder vorher abgesagt wird. Ich gehe besser gar nicht an mein Handy. Ich seh es kommen: entweder ich brauche nicht zu kommen oder mein Lieblingskollege (Traumprinz wäre wohl das bessere Wort) kommt nicht und ich muss mit den ganzen Arschnasen und Langweilern arbeiten.

Und dann ruft dieser Vollarsch auch noch persönlich an und versaut mir den Tag. Hätte am liebsten ins Telefon gebrüllt und ihm um die Ohren gehauen, dass ich mich seit einer Woche auf unsere Zusammenarbeit freue, aber das wäre ja noch peinlicher. Zu allem Übel nehme ich die Absage nun auch noch persönlich. "Oh, warum mag man mich nicht da haben? Arbeitet man nicht gerne mit mir zusammen?" Ich Kindergartenspasti, ich!

Und vor lauter Wut habe ich jetzt noch eine Freundin bei Facebook angepöbelt und meine Mutter am Telefon angezickt.

Was so ein Frauenschwarm aber auch anrichten kann

Würde mir das auf Dauer gut überlegen dort weiterzuarbeiten wenn der eigene "Traumprinz" dort arbeitet. Also sofern es nur ein Minijob ist und du andere Möglichkeiten hast, würde ich versuchen den Typen einfach privat kennenzulernen und den Job halt zu schmeißen, weil auf Dauer kanns Probleme geben wenn man sich da auf was einlässt. Vorallem dann, wenn man nur noch wegen einer Person zur Arbeit geht und nicht der Arbeit wegen. ^^
 
Das wäre Samstag, wenn mir nicht wieder vorher abgesagt wird. Ich gehe besser gar nicht an mein Handy. Ich seh es kommen: entweder ich brauche nicht zu kommen oder mein Lieblingskollege (Traumprinz wäre wohl das bessere Wort) kommt nicht und ich muss mit den ganzen Arschnasen und Langweilern arbeiten.

Und dann ruft dieser Vollarsch auch noch persönlich an und versaut mir den Tag. Hätte am liebsten ins Telefon gebrüllt und ihm um die Ohren gehauen, dass ich mich seit einer Woche auf unsere Zusammenarbeit freue, aber das wäre ja noch peinlicher. Zu allem Übel nehme ich die Absage nun auch noch persönlich. "Oh, warum mag man mich nicht da haben? Arbeitet man nicht gerne mit mir zusammen?" Ich Kindergartenspasti, ich!

Und vor lauter Wut habe ich jetzt noch eine Freundin bei Facebook angepöbelt und meine Mutter am Telefon angezickt.

Don't worry... beeeeee happy *pfeif*

was mich nervt? mir gestern auf extrem dumme art und weise bei der arbeit in der pause ne kopfverletzung zugezogen zu haben, und nun das gespott der abteilung zu sein 2/5 (nur 2, weil lustig wars ja schon irgendwie im nachhinein ^^)
 
Was so ein Frauenschwarm aber auch anrichten kann

Würde mir das auf Dauer gut überlegen dort weiterzuarbeiten wenn der eigene "Traumprinz" dort arbeitet. Also sofern es nur ein Minijob ist und du andere Möglichkeiten hast, würde ich versuchen den Typen einfach privat kennenzulernen und den Job halt zu schmeißen, weil auf Dauer kanns Probleme geben wenn man sich da auf was einlässt. Vorallem dann, wenn man nur noch wegen einer Person zur Arbeit geht und nicht der Arbeit wegen. ^^

Naja, die Arbeit macht ja auch Spaß, so ist es nicht. Und ich brauche das Geld ja auch, deshalb ärgere ich mich auch wegen der Absage.

Und ja, es ist nur ein Aushilfsjob, aber ein verdammt cooler. Und ich kann den Kerl ja nicht mal eben nach seiner Nummer fragen, ich werd ja sofort rot und blamiere mich bis auf die Knochen. Und nach dem Anruf heute habe ich irgendwie Zweifel, auch wenn das wahrscheinlich gar nichts mit mir zu tun hat.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, die Arbeit macht ja auch Spaß, so ist es nicht. Und ich brauche das Geld ja auch, deshalb ärgere ich mich auch wegen der Absage.

Und ja, es ist nur ein Aushilfsjob, aber ein verdammt cooler. Und ich kann den Kerl ja nicht mal eben nach seiner Nummer fragen, ich werd ja sofort rot und blamiere mich bis auf die Knochen. Und nach dem Anruf heute habe ich irgendwie Zweifel, auch wenn das wahrscheinlich gar nichts mit mir zu tun hat.

Naja, dass du dich nicht traust ihn anzusprechen ist ja wieder ein ganz anderes Bier. ^^
Dann würd ich an deiner Stelle ruhig weiter hingehen, denn wirklich "coole" Jobs findet man ja eigentlich nur selten.
 
1000/5: Ich sollte heute arbeiten, freue mich seit Tagen extrem darauf und nun krieg ich einen Anruf, dass ich mir "einen freien Tag machen kann".

DAS PISST MICH SO AN!!!!

Ich will keinen scheiss freien Tag, dafür hab ich mich nicht um 8 Uhr aus dem Bett gerollt und stundenlang hübsch gemacht. Als ob ich wegen der spannenden Arbeit in den Laden gehen würde, nein, dafür kämpfe ich nicht wie eine Irre um die Dienstags-Schicht.

Ich geh gleich auf die Straße und schlage einen Passanten nieder.

Komisch, jeder von den Erwachsenen die ich kenne, ist froh wenn er NICHT arbeiten muss.
 
Zurück