Was regt euch SO RICHTIG auf?

Kollegin lutscht gerade einen BonBon... wenn die nocheinmal ihr Maul (ja, das klingt so) dabei aufmacht schmeiss ich sie samt BonBons aus dem Fenster.

unbeschreiblich/5
 
Kollegin lutscht gerade einen BonBon... wenn die nocheinmal ihr Maul (ja, das klingt so) dabei aufmacht schmeiss ich sie samt BonBons aus dem Fenster.

unbeschreiblich/5

Kenn ich, ich hasse Essgeräusche im Allgemeinen (das schließt alle Formen von Schmatzen, mit offenem Mund kauen und mit der Zunge in den Zähnen pulen ein; außerdem das Geklimper mit Besteck auf dem Teller). Könnt da auch jedes Mal explodieren.

BTT: Die Bauarbeiten vor unserem Haus. 5/5
 
Scheint ja ne Bombenatmosphäre zu sein bei euch.
Sie ist furchtbar nett aber ich kann sowas nicht ertragen. Wie mein Vorposter sagte, Essgerâusche und ähnliches... woah - da krempeln sich meine Fussnägel hoch.

Vllt. bin ich krank... aber ich hab schon Beziehungen beendet weil sie ihren Mund beim Essen nicht zu machen konnte.
 
Vllt. bin ich krank... aber ich hab schon Beziehungen beendet weil sie ihren Mund beim Essen nicht zu machen konnte.



Kann man über sowas nicht reden ? Ist ja nicht schwer den Mund beim Essen zu zumachen (ich arbeite in ner Grundschule, wenn mich sowas stören würde, müsst ich mich auch woanders umschauen, da wird nur geschmatzt xD), deswegen aber ne Beziehung beenden ? Hat ja nix mit krank sein zu tun oder so, aber ist schon heftig. ^^
 
Klar redet man darüber... ist nicht so das ich beim ersten Date gleich hingeschmissen habe.

Aber irgendwann, nee, das kann nicht gut gehen - das regt mich von Mal zu Mal mehr auf, zu Beginn denkste noch "Ach, Kleinigkeit - damit kann ich leben, die Liebe unso" aber nach einer Zeit kann man es dann doch nicht mehr, spätestens wenn ich dann vermeide gemeinsam zu Essen isses eigentlich schon lange vorbei.

Und du glaubst ja nicht wie schwer es vielen fällt den Mund beim kauen zu zu lassen - das fällt einem nur nicht auf wenn es einen nicht so stört, schätze ich. Einen Beruf wo ich dem grundsätzlich ausgesetzt wäre könnte ich nicht ausüben, so viel ist sicher.

Wahnsinnig geil sind noch die, die sich zu heisses Zeug in den Mund stecken und dann versuchen durch Luft schnappen runterzukühlen... woah.
 
Dass ich wohl noch ne Weile warten muss, bis auf unserm Minecraft-Server 1.8 läuft: 5/5
 
das die wii eine grauenhafte auflösung bei Xenoblade Chronicles hat und somit die menüs fast unleserlich sind 5/5

edit: davatar, wie heißt mc server udn hat der das faction plugin ?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ENDERMAN!!! 5/5

Verdammt sind die gruselig, und es ist so schwer die nicht anzuvisieren xD
 
Klar redet man darüber... ist nicht so das ich beim ersten Date gleich hingeschmissen habe.

Aber irgendwann, nee, das kann nicht gut gehen - das regt mich von Mal zu Mal mehr auf, zu Beginn denkste noch "Ach, Kleinigkeit - damit kann ich leben, die Liebe unso" aber nach einer Zeit kann man es dann doch nicht mehr, spätestens wenn ich dann vermeide gemeinsam zu Essen isses eigentlich schon lange vorbei.

Und du glaubst ja nicht wie schwer es vielen fällt den Mund beim kauen zu zu lassen - das fällt einem nur nicht auf wenn es einen nicht so stört, schätze ich. Einen Beruf wo ich dem grundsätzlich ausgesetzt wäre könnte ich nicht ausüben, so viel ist sicher.

Wahnsinnig geil sind noch die, die sich zu heisses Zeug in den Mund stecken und dann versuchen durch Luft schnappen runterzukühlen... woah.

Mich macht nur schon das Geräusch des Kauens wahnsinnig. Wenn Leute so richtig laut kauen, da würde ich am liebsten einfach an einen anderen Tisch sitzen.
Am nervigsten ist es, wenn man selbst schon mit essen fertig ist.

Irgendetwas regt mich auf, aber ich weiss nicht was. 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar redet man darüber... ist nicht so das ich beim ersten Date gleich hingeschmissen habe.

Aber irgendwann, nee, das kann nicht gut gehen - das regt mich von Mal zu Mal mehr auf, zu Beginn denkste noch "Ach, Kleinigkeit - damit kann ich leben, die Liebe unso" aber nach einer Zeit kann man es dann doch nicht mehr, spätestens wenn ich dann vermeide gemeinsam zu Essen isses eigentlich schon lange vorbei.

Und du glaubst ja nicht wie schwer es vielen fällt den Mund beim kauen zu zu lassen - das fällt einem nur nicht auf wenn es einen nicht so stört, schätze ich. Einen Beruf wo ich dem grundsätzlich ausgesetzt wäre könnte ich nicht ausüben, so viel ist sicher.

Wahnsinnig geil sind noch die, die sich zu heisses Zeug in den Mund stecken und dann versuchen durch Luft schnappen runterzukühlen... woah.

geht mir genau so, und ich würde auch eine beziehung beenden wenn sich das nicht ändert meine freundin hat sich die chips beim tv gucken schon abgewöhnt

hab nen arbeitskollegen, wenn der nen apfel isst, denkst du, du sitzt neben nem pferd...
 
hab nen arbeitskollegen, wenn der nen apfel isst, denkst du, du sitzt neben nem pferd...

Naja aber schon etwas überzogene Darstellung oder? Ich kenn den Typen zwar nicht, aber so Kaugeräusche, insbesondere bei Äpfeln sind ziemlich normal.
Kein Mensch kann lautlos essen... wenn man natürlich nen Yoghurt löffelt, ist es klar, dass das leiser ist als ein großer, knackiger Apfel. ^^
 
Ich erschrecke mich immer noch... dagegen ist Paranormal Activity Kindergarten... .__.

die schlimmste stelle ist wo der slenderman vor dem haus steht und er ihn vom fenster aus sieht und ganz plötzlich dreht er seinen kopf. ich hab in nem bruchteil einer sekunde youtube geschlossen. aber auch generell alles um marble hornets drum herum wie z.b. noch der youtube channel totheark der in unregelmäigen abständen myteriöse hinweise dem besitzer des marble hornets channels zu spielt. ich mein ich weiß das das alles eing roßes i-net hoax ist, aber es wirkt alles so stimmig und engverwoben. die gruselathmossphäre ist einfach jenseits von gut und böse. und das alles mit ein mehreren paarminutenclips auf youtube.

btt: singed buff 1/5

edit: ich hatte die reihe schon etwas länger nicht mehr geguckt und halb vergessen. mit notch seinem enderman kam aber alles hoch und in der nacht darauf hab ich mich nicht getraut die augen auf zu machen als ich in der nacht wach wurde. ich hatte panische angst das ich dem slenderman sehen würde^^
edit2: ganz vergessen. ich hatte im februar sogar nen thread zu marble hornets aufgemacht --> Mein Link
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück