Was regt euch SO RICHTIG auf?

edit2: ganz vergessen. ich hatte im februar sogar nen thread zu marble hornets aufgemacht --> Mein Link

Ach der Thread an den erinner ich mich noch habs mir nie angesehen weil ich dachte das wär wieder nur so langweiliges Türen knallen. :X

Mal schauen ob was spannendes bei ist.

PS: Öhhh puuhh mich regt auf das... das... D3 noch nicht released ist(puhh grad so dem Spam entkommen. )
 
Die Mutter bei RTL over 9000/10.

Solche Leute könnt ich auch nur mit Gewalt erziehen.
 
Offensichtlich sind meine STO Online-Zeiten genau so ausgeprägt... das die Amis grad alle ins Bett hüpfen und die meisten Europäer entweder noch schlafen oder schon arbeiten O_o 3/5
 
was ist am firsör so schlimm ?


pro7 beim durchzappen gesehen modell und der freak 5/5

okay manche sind da extrem schlimm und extrem drauf aber da werden auch normale schüchterne leute runtergezogen in der sendung
 
okay manche sind da extrem schlimm und extrem drauf aber da werden auch normale schüchterne leute runtergezogen in der sendung

Für den Kommentar schieb ich dich mit in die RTL Kiste. :X

Außerdem ist das alles nur Fake und hochgezogen sollte doch nun auch beim letzten angekommen sein.
(Wohnung fake, auftreten fake, hilfe sowieso fake, usw.)
 
Dass der 9/11 Thread jetzt dicht gemacht wurde, nachdem ich vorher bestimmt 3 mal gepredigt habe, dass es sowieso keinen Sinn hat. 5/5
 
Was lernen wir daraus? Einfach mal weniger "predigen" ist gut für das eigene Wohlbefinden.
 
Was lernen wir daraus? Einfach mal weniger "predigen" ist gut für das eigene Wohlbefinden.
public/style_emoticons/buffed/victory.gif

Prinzipiell hast du sicher nicht unrecht, aber mir ging es vorallem auch darum, dass es offensichtlich war, aber ignoriert wurde.
Und kurze Zeit später wird mir doch recht gegeben, indem eine spontane Schließung des Threads stattfindet.


Gehe solidarisch mit (3/5) und erhöhe auf Mobbing (5/5)!

Danke

Was mich heute aufregt?
Sonniges Wetter, wenn auch etwas kalt, leider aber um 17 Uhr bereits Schule, weshalb kaum Zeit bleibt für eine seeeehr ausgedehnte MTB Tour. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was mich heute aufregt?

Samstag Schlag den Raab endlich mal wieder, die einzig wirklich gute Spielshow im deutschen Fernsehen mit Sympathieträger Stefan Raab. Schöner Fernsehabend vorprogrammiert 5/5
Sonntag bin ich vielleicht im Windkanal 4/5 ^^

Das regt dich auf ? Oha

Naja, die Kälte nervt mich auch. 4/5 :/
 
Dich regt ein "schöner Fernsehabend" auf? Tjoa-einfach mal die Glotze aus lassen

Noch zwei Stunden im Büro und absolut, ich mein wirklich absolut ! keine Lust. 4/5
 
Ich korrigiere, das Ende vom Posting ist im falschen Thread gelandet
 
serientod von Roman 5/5
auch wenn ich die serie verteufelt habe, dank meiner freundin musste ich immer mitgucken und jetzt ist die sympathestische figur darin tot
 
Ich hab lust Minecraft zu spielen, aber jedesmal wenn ich es anmache lauf ich nur in meiner Welt rum, weil ich keine Ahnung hab was ich bauen soll
3/5
 
Die Kirmes hier. Gestern Abend schallte hier bis nachts um sonstwann der Bass so durch die Straßen, dass ich kaum pennen konnte, zwischendurch mehrmals aufgewacht, weil ich dachte, der RTW fährt mir direkt durch's Zimmer und in 10 Minuten kriegt auch noch Roberto Blanco nen Preis und tritt auf. ICH RASTE AUS!!!!!!!!! 100/5. Ohne Mr. "Ein bisschen Spaß muss sein" wären's wohl nur 50/5.
 
Jacke während des Konzerts verloren 2/5, weil es das Wert war
 
Kellertür Schloss klemmt und mein MTB steht drin.
Wollte eigentlich noch ne Runde drehen und jetzt komm ich net dran.
Hausmeister will sich demnächst drum kümmern, das kann aber dauern. KOTZ 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück