Was regt euch SO RICHTIG auf?

Grad 12km gelaufen und fühle mich jetzt als wär ich fertig mit der Welt....totaly exhausted.... nur 1/5 weil ich meinen inneren Schweinehund bezwungen habe und mich bewegt habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Grad 12km gelaufen und fühle mich jetzt als wär ich fertig mit der Welt....totaly exhausted.... nur 1/5 weil ich meinen inneren Schweinehund bezwungen habe und mich bewegt habe

Wenn man sich total auspowert, bleibt der Trainingseffekt aus. Lieber das nächste mal nur 8 Km laufen.
 
5.1 System mit dem Fernseher/set top box verbinden eine nicht endende Qual. >.<
 
Nächste Saison 2. Liga 3/5, da Ticketpreise dann wohl runtergehen
 
Nächste Saison 2. Liga 3/5, da Ticketpreise dann wohl runtergehen

Der HSV hat schon wieder Verloren? :o

Ich glaub ja nicht dran, dass der HSV absteigt, ist er bislang ja noch nie. Also HSV, obwohl wegen euch Spacken S04 damals nicht Meister wurde, bekommt mal en paar Punkte. D:

Meine PC, der Öffnet grad ständig die ICQ Werbung im Internet Explorer. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der HSV hat schon wieder Verloren? :o

Ich glaub ja nicht dran, dass der HSV absteigt, ist er bislang ja noch nie. Also HSV, obwohl wegen euch Spacken S04 damals nicht Meister wurde, bekommt mal en paar Punkte. D:

Wenn sie so weiter machen schon. Ich glaube es auch nicht, aber ich schätze, dass es bei einigen die Augen öffnen würde. Der Verein hat schon lange kein internationales Top-Niveau mehr. Das sehen bloß die meisten Fans (und wahrscheinlich auch so manche verantwortlichen) anders.

Btw: bin selbst halber Schalke-Fan, mein Herz schlägt 2x Blau weiß (obwohl einmal blau-weiß-schwarz ^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute Nacht wegen der viel zu lauten Kirmesmusik und meiner Schlaflosigkeit Ohropax in die Ohren, nachts aufgewacht, weil eins meiner Ohren weh tat, Ohropax raus, rechtes Ohr alles super, links Ohr Tinitus, recht starke Schmerzen und so gut wie taub. Dass ich nun vermutlich zum ärztlichen Bereitschaftsdienst fahren muss, die meistens unendlich kompetent und freundlich (not!) sind, geht mir alles grade tierisch afu die Nerven: 1000/5.
 
Schon jetzt wach, weil die Moslemischen Nachbarn über mir sich mal dachten, beten wir mal laut um 10 Uhr mit Musik. 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ich einfach keinen MC-Server finde der mich von den Plugins her vollends überzeugt 3/5
 
meine Internetverbindung die alle 20 sekunden abschmiert -.-


5/5!!
 
die Folgen der letzten Nacht, ich hab mich noch nie so im Arsch gefühlt nicht beschreibbar/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AXE Shock... da will man nach dem Aufstehen duschen, greift sich nichtsahnend ein frisches Duschgel aus dem Schrank und geht in die Dusche. Als dann der Pillermann eingeseift wurde traf mich fast der Schlag. Verdammt brennt das Zeug im Intimbereich. >_> Ein Blick auf die Rückseite der Duschgelflasche offenbart dann schon fast etwas skurriles... "Von Augen und Intimbereich fernhalten", aha. ._. Sehr sinnig bei einem Duschgel. Autsch! 8/5

Immerhin war der Name Programm. Das Zeug flog dann gleich in die Mülltonne.
 
AXE Shock... da will man nach dem Aufstehen duschen, greift sich nichtsahnend ein frisches Duschgel aus dem Schrank und geht in die Dusche. Als dann der Pillermann eingeseift wurde traf mich fast der Schlag. Verdammt brennt das Zeug im Intimbereich. >_> Ein Blick auf die Rückseite der Duschgelflasche offenbart dann schon fast etwas skurriles... "Von Augen und Intimbereich fernhalten", aha. ._. Sehr sinnig bei einem Duschgel. Autsch! 8/5

Immerhin war der Name Programm. Das Zeug flog dann gleich in die Mülltonne.

Made my Day
 
lol ^^ solang er noch funktioniert und es keine allergische reaktion gab ^^


das wetter und meine grippe

Gelenkschmerzen überall - wenn gerade in den beinen weg dann im rücken oder in den händen oder in der hüfte oder den zehen halt überall wo ich schonmal ne verletzung hatte ^^
 
5/5 Elfmeter in der Fifa 12 Demo. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal genau in die Mitte des grünen Bereichs treffe und die Schusstaste nur antippe und der Ball trotzdem bei jedem Schuss in die Wolken geht.
 
5/5 Elfmeter in der Fifa 12 Demo. Es kann doch nicht sein, dass ich jedes mal genau in die Mitte des grünen Bereichs treffe und die Schusstaste nur antippe und der Ball trotzdem bei jedem Schuss in die Wolken geht.

Fifa halt
Versuchs mal mit PES
 
Zurück