Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was heißt denn aufhören? Saufen bis der Arzt kommt gibts nur 4-5 ma im Jahr!!

Na dann beschwer dich nicht über den Kater danach. ^^
Finds immer geil, wenn jemand bechert und feiert bis zum geht nicht mehr und nächsten Morgen wundert man sich dann trotzdem immer wieder, dass man völlig verkatert ist.
 
Gleich in die HNO-Klinik fahren zu müssen, weil der ach so kompetente Arzt (hab ich's nicht gesagt..) nix machen konnte, mir nur n Rezept für Tropfen gegeben hat und gemeint hat "wenn's in 2-3 Stunden nicht gut ist, fahren Sie in die HNO-Klinik" - die ist allerdings 30km weit weg (wenn ich daheim wär, sogar noch weiter) und deswegen muss Vaddern von seiner Freundin herfahren und mich hinbringen, weil ich mir die Strecke mit nem tauben Ohr nicht zutraue. Die 3km bis zur Bereitschaftspraxis sind die eine Sache, 30km bis in die Klinik in die Großstadt sind ne ganz andere. Noch dazu hab ich Schmerzen wie doof und bin ein halbes nervliches Wrack, weil ich heute Nacht kaum geschlafen hab und mir die Schmerzen sowas von auf die Nerven gehen, das glaubt ihr nicht.

Mittlerweile ungefähr 100000/5.
 
AXE Shock... da will man nach dem Aufstehen duschen, greift sich nichtsahnend ein frisches Duschgel aus dem Schrank und geht in die Dusche. Als dann der Pillermann eingeseift wurde traf mich fast der Schlag. Verdammt brennt das Zeug im Intimbereich. >_> Ein Blick auf die Rückseite der Duschgelflasche offenbart dann schon fast etwas skurriles... "Von Augen und Intimbereich fernhalten", aha. ._. Sehr sinnig bei einem Duschgel. Autsch! 8/5

Immerhin war der Name Programm. Das Zeug flog dann gleich in die Mülltonne.

So ein Erlebnis hatte ich neulich mit Blondiercreme im Auge. Macht Spaß.
 
Schalke 04 Fans. Scheiß auf die Niederlage, aber was man da gegen Neuer gebracht hat....Würdelos. Klar, dass er weg ist, obwohl er ja immer gegen Bayern war und dann doch Wechselte, undzwar ausgerechnet dorthin, war "doof", aber so....dumme Schalker 5/5
 
Ich hatte nie ein Problem damit das er gewechselt hat (auch nicht zu den Bayern) ,aber ich hab ein Problem dabei wie er sich bei den Bayern gibt. In Interviews und so ,einfach schrecklich.
Ich bin entäuscht von Neuer & ich finde das es heute auch nicht so schlimm war. Ich meine es wurde gepfiffen & 5-6 mal beleidigungen angestimmt.
So ist das halt bei einem Traditionsclub mit fanatischen Fans,wer damit nicht klar kommt oder das ignorieren kann hat wohl den falschen Verein gewählt.

Leck mich am Arsch 5/5
 
Das hat nichts mit falschem Verein "Wählen" oder mit einem traditionsclub zu tun. Solch verhalten seitens der Fans ist inakzeptabel, sowas repräsentiert ein Verein nicht. "Los Fans, er ist Weg, hat uns verraten, wenn er wieder hiet Spielt beschimpft ihn" das will niemand im Verein und dann meinen "Fans" ihn für eine Entscheidung, weil er mehr will (80% der Fans hätten bei dem Gehalt auch gesagt GTFO Schalke) zu beschimpfen. Und dieser junge Mann hat viel fûr uns getan, da erwarte ich etwas respekt...

Werbung 4/5
 
Für mich ist er einfach nur ein Verräter & ich finde Hassgesänge 100mal besser als Hooligans die sich prügeln oder Idioten die meinen mit Pyrokörpern das Spielgeschehen zu unterbrechen.
 
Für mich ist er einfach nur ein Verräter & ich finde Hassgesänge 100mal besser als Hooligans die sich prügeln oder Idioten die meinen mit Pyrokörpern das Spielgeschehen zu unterbrechen.

Nur sind die Leute, die Hassgesänge anstimmen, meist Hooligans oder auch Ultras. Ja blabla nicht alle Ultras sind aggressiv, aber sie zerstören trotzdem den Sport, um den es doch kaum noch geht. Oder haben wir hier mal was über Neuers Leistung geschrieben ? Er ist einer der besten Torhüter der Welt, ohne ihn wär Schalke nicht dort gelandet, wo sie letzte Saison waren. Egal wohin er wechselt, jeder einzelne Fan sollte ihm wenigstens ein wenig Respekt zollen und dankbar sein.

Und nun ist Schluss mit Offtopic. kann gerne im entsprechenden Thread weitergeführt werden.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil beides den Verein sehr gut aussehen lassen. <.<
Ob du ihn für einen Verräter hälst, deine sache, aber jemanden so dermaßen Beschimpfen und mit einer Person der Bibel zu vergleichen ist einfach schwach und Rückratslos. Spielt er für uns "OLOLOL IHR NAPS NEUER IST DER GEILSTE!!11" gegen uns "OLOL DU VERRAETERSCHWEIN" da fühl ich mich verarscht und frag mich ehrlich wie dumm manche Menschen sind, sowas zeugt von keinen Manieren.
 
Ja blabla nicht alle Ultras sind aggressiv, aber sie zerstören trotzdem den Sport, um den es doch kaum noch geht.

Ich persönlich finde das die Ultras den Sport sogar retten. Wer nämlich jetzt meckert hat das Spiel garantiert nicht gesehen. Was wäre ein Spiel denn ohne Fan-Gesang ?
Ich fande die Fans heute eig im großen und ganzen sehr gut. Denn die gleichen Leute die die Hassgesänge angestimmt haben ,haben auch die schönen Lieder angestimmt.
Ohne die Ultras würde was in diesem Sport fehlen ,denn von den normalen Fans kommt ja nichts.
Wir haben heute "Kennst du den Mythos vom Schalkermarkt " angestimmt & es 10Minuten lang durchgesungen ,obwohl wir 1:0 hintenlagen. Das war einfach nur schön.

Und diese paar mal wo die Hassgesänge hervor kommen nehm ich gerne auf mich ,wenn dafür auch so schöne Gesänge kommen.
 
Sowohl im Was regt euch auf Thread als auch im Was freut euch Thread Offtopic, ohne Ende und zumindest hier auch noch Offtopic was mich net Intressiert, labbert doch über Fussball, im entsprechenden Thread, da schau ich net rein und muss net jedes mal wenn ich heir rein schaue, merken das die neuen Poste doch nur blabla über Fussball sind 5/5
 
BTT:
Unterschenkel Geprellt, Unterarm geprellt & tödliche Rückenschmerzen.
Dieser Pit war es aber einfach wert.
2/5
 
ham mich am Samstag an der Hand verletzt. Warscheinlich 4 wochen arbeitsunfähig. das bedeutet bei mir Verdienstausfall.

5/5
 
Weiterbildungsprüfung diese Woche: 1/5

Irgendwie hört die Schule doch nie auf...ich freu mich auf meine Pension, auch wenns noch seeehr lange dauert ^^
 
Sommerferien enden heute, und ich muss gleich wieder in die Schule... 1/5 (Ja so wenig weil ich mich eigentlich drauf freue, es trotzdem schade um die Ferien ist^^)

Verglichen mit der Arbeitswelt ist die Schulzeit ja noch die schönste obwohl viele das net wahr haben wollen (zumindest in der Zeit in der wir in die Schule müssen)
 
Verglichen mit der Arbeitswelt ist die Schulzeit ja noch die schönste obwohl viele das net wahr haben wollen (zumindest in der Zeit in der wir in die Schule müssen)

this^

BTW: Wieso musst du jetzt erst zur Schule ? Hier sind in 2 Wochen Herbstferien. ^^

B2T: krank 5/5
 
Zurück