Was regt euch SO RICHTIG auf?

Stand da schon immer "bei Neptunsbart"???
Montag- müde und Montag - die Mischung geht gar nicht! 5/5
 
Stand da schon immer "bei Neptunsbart"???
s469.gif
 
...
Dieses Bild beschreibt exakt meinen Hass auf öffentlichen Toiletten
Kann ich gut verstehen.
Da sieht man halt das nicht Zuendegedachte.
............

Ich rege mich gerade über ASUS auf.
Weder das reparierte Board oder ein Ersatzboard sind nach 3 Wochen eingetroffen.
Was für ein Kundenservice - Board bezahlt und habe nix davon. 5/5
 
Kann ich gut verstehen.
Da sieht man halt das nicht Zuendegedachte.


Ja. Man könnte den verdammten Türöffner ja z.b. auf dem Boden befestigen. Also einen Schalter. Oder einfach Türen die man zu beiden Seiten hin aufdrücken kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Vater. Weigert sich mir den Pass zu zahlen - die hundert Euro habe ich nun von meinem eigenen Geld bzw dem Unterhalt meiner Ma gezahlt. Dabei ist er genauso unterhaltspflichtig wie sie, gibt mir weder Taschen- noch Haushaltsgeld und Essen kaufen tu ich vom Geld meiner mutter.. bis auf Fixkosten für die Wohnung zahlt er gar nix. Aber danke, er hat mir die Entscheidung abgenommen, ich geh morgen aufs Gericht und klag den U nterhalt rückwirkend ein. Wenn er meint, mich seit Monaten wie Dreck zu behandeln, dann kann ich auch anders, ich hab keine Lust mehr. 1000/5
 
Das ich pc teile bestellt habe nun muss ich wegen weil ich alles zusammen bestellt habe auf den piep ram warten sond dreck 8/5
 
5/5: Faule Ausreden. Warum können die Leute nicht einfach ehrlich sein und sagen, was Sache ist. -___-
 
Mein Vater. Weigert sich mir den Pass zu zahlen - die hundert Euro habe ich nun von meinem eigenen Geld bzw dem Unterhalt meiner Ma gezahlt. Dabei ist er genauso unterhaltspflichtig wie sie, gibt mir weder Taschen- noch Haushaltsgeld und Essen kaufen tu ich vom Geld meiner mutter.. bis auf Fixkosten für die Wohnung zahlt er gar nix. Aber danke, er hat mir die Entscheidung abgenommen, ich geh morgen aufs Gericht und klag den U nterhalt rückwirkend ein. Wenn er meint, mich seit Monaten wie Dreck zu behandeln, dann kann ich auch anders, ich hab keine Lust mehr. 1000/5

Konsequente Entscheidung, aber denk vllt nochmal drüber nach, nich dass du einen Fehler machst.
Also vorher vllt. nochmal mit ihm drüber reden und androhen dass du einklagst. Wenn er immer noch nix macht, dann halt zum Gericht... aber ich geh mal davon aus, dass du bereits alle Möglichkeiten ausgelotet hast.

Was mich aufregt? 5 Klausuren in den nächsten Wochen bis zu den Herbstferien. Immer alles auf einmal... 5/5
 
Konsequente Entscheidung, aber denk vllt nochmal drüber nach, nich dass du einen Fehler machst.
Also vorher vllt. nochmal mit ihm drüber reden und androhen dass du einklagst. Wenn er immer noch nix macht, dann halt zum Gericht... aber ich geh mal davon aus, dass du bereits alle Möglichkeiten ausgelotet hast.

Was mich aufregt? 5 Klausuren in den nächsten Wochen bis zu den Herbstferien. Immer alles auf einmal... 5/5

Ich hab mir das ziemlich lange überlegt und wollte es eigentlich auch nicht machen, aber irgendwann ist das Maß einfach voll... :/
 
Mein Vater. Weigert sich mir den Pass zu zahlen - die hundert Euro habe ich nun von meinem eigenen Geld bzw dem Unterhalt meiner Ma gezahlt. Dabei ist er genauso unterhaltspflichtig wie sie, gibt mir weder Taschen- noch Haushaltsgeld und Essen kaufen tu ich vom Geld meiner mutter.. bis auf Fixkosten für die Wohnung zahlt er gar nix. Aber danke, er hat mir die Entscheidung abgenommen, ich geh morgen aufs Gericht und klag den U nterhalt rückwirkend ein. Wenn er meint, mich seit Monaten wie Dreck zu behandeln, dann kann ich auch anders, ich hab keine Lust mehr. 1000/5

Ich würde dir davon abraten... bis du da Geld siehst, wird es Monate dauern. Und wenn du Pech hast, ist es rückwirkend gar nicht möglich. Ist immer stark vom Einzelfall abhängig und du weißt wahrscheinlich gar nicht genau, inwiefern dein Vater im Detail tatsächlich unterhaltspflichtig ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich würde dir davon abraten... bis du da Geld siehst, wird es Monate dauern. Und wenn du Pech hast, ist es rückwirkend gar nicht möglich. Ist immer stark vom Einzelfall abhängig und du weißt wahrscheinlich gar nicht genau, inwiefern dein Vater im Detail tatsächlich unterhaltspflichtig ist.

Naja, um mich da zu informieren gehe ich morgen aufs Gericht.
 
Chef im Urlaub - eigentlich Grund zur Freude.
Trotzdem mehr Stress und Chaos als sonst, obwohl normalerweise er die Unordnung reinbringt.
3/5
 
Zurück