Was regt euch SO RICHTIG auf?

Blöde Hausarbeit... durchwühle meine Unterlagen, aber finde nichts, was mich der Lösung näherbringt.
 
Erkältung Inc 5/5 ._.

Joa, es scheint wieder um sich zu greifen, kühle Temperaturen sei dank...

Mich hats bisher nicht erwischt, versuche mich auch immer warm einzupacken beim Biken usw., sicher ist sicher... wenn man den Rotz erstmal hat, kannste meistens gar nix mehr machen.
 
Ich stand am Freitag bei 14 Grad nachm Konzert klitschnass nur mit Shirt (UND HOSE xD) ne halbste Stunde auf der Reeperbahn rum, ich wusste das war ein Fehler. -.-'
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja klar, im Vorbeigehen... xD Nein. Hab wirklich nur gewartet.
 
tröpfcheninfektion ^^ es muss kein verkehr bestanden haben es reicht nur angeatmet bzw angehustet zu werden

naja hoffe mal wird wieder
 
gerade mitbekommen das mir die norisbank 14 euro für meine zu späte adressänderung abgebucht hat, weil sie selber nachgefroscht hat .... 4/5
 
Mittwoch Geschichteklausur bei einer Lehrerin die mich abgrundtief hasst und bei der ich nichts verstehe 5/5
Freitag Mathe LK Kombinatorik FU/5
Nach einer Woche Antibiotika wieder dieselben Symptome wie davor 4/5
Noch immer Liebeskummer 5/5

Ich werd bald glaub echt depressiv. :/
 
100/5: Meine eigene Schüchternheit.

Was antwortet man, wenn das Objekt der Begierde einen erst nach seinem nicht vorhandenen Freund fragt und danach wissen will, ob man nach der Arbeit mit dem gleichen Bus fährt?

Natürlich: "Nein, ich laufe lieber allein nach Hause."

Kommt besonders gut, wenn man 30 Zugminuten entfernt wohnt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100/5: Meine eigene Schüchternheit.

Was antwortet man, wenn das Objekt der Begierde einen erst nach seinem nicht vorhandenen Freund fragt und danach wissen will, ob man nach der Arbeit mit dem gleichen Bus fährt?

Natürlich: "Nein, ich laufe lieber allein nach Hause."

Kommt besonders gut, wenn man 30 Zugminuten entfernt wohnt.

du kannst ja beiläufig erwähnen das du im buffed forum unterwegs bist. früher oder später stößt er auf deine kommentare hier
 
Habe morgen 4 Stunden Mathe und am Nachmittag vielleicht noch Mathe Nachehilfe. 5/5, Ragemode!
 
Leute die mit dem Argument "Dann mach es doch besser" Argumentieren.
Genau so bescheuert wie das "Dann guck es dir nicht an" Argument.

Klar ich weiss ja auch vorher das mir das Video nicht gefällt und selbstverständlich darf ich erst Kritik ausüben wenn ich selbst ein Video erstellt habe. *facepalm*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kopf ist dicht, deswegen nur so halb geschlafen... -.-' 10/5
 
ausgerutscht 5/5

Grad aus dem Bett, ABS-Socken verschlafen drübber, eilig um die Bettkurve (Pipi-Alarm!), realisieren, dass die Socken-Noppen nach oben zeigen und im nächsten Moment voll aufs rechte Knie fallen.
Autsch

Scheiß Laminat!
 
Zurück