Was regt euch SO RICHTIG auf?

ausgerutscht 5/5

Grad aus dem Bett, ABS-Socken verschlafen drübber, eilig um die Bettkurve (Pipi-Alarm!), realisieren, dass die Socken-Noppen nach oben zeigen und im nächsten Moment voll aufs rechte Knie fallen.
Autsch

Scheiß Laminat!

Na jetzt biste wenigstens wach

Mistwetter 3/5
 
Krank :/ Hab Halsschmerzen, Nase läuft und vielleicht auch noch ne Mittelohrentzündung.

5/5
 
Sie im Norden, ich im Süd-Westen, sie ein Haus, ich ein Haus, sie ein Kind, ich ein Kind, sie sicheren Job, ich sicheren Job, sie mag ihre Gegend, ich mag meine Gegend, sie hat Freunde dort, ich hab Freunde hier...

500Km und die Überlegung wie es weitergehen kann... 5/5
 
So nen kack da ham sie die Server schon getrennt und man hat trotzdem 23 Min Wartezeit in LOL 5/5
Wie soll das erst werden wenn Dominion rauskommt
 
So nen kack da ham sie die Server schon getrennt und man hat trotzdem 23 Min Wartezeit in LOL 5/5
Wie soll das erst werden wenn Dominion rauskommt

man kann dominion schon spielen you know?
könnte vielleicht eing rund für die warteschlange sein^^
 
Erkältet 3/5
Nase läuft so blöd dass se Kitzelt und deshalb mein Auge die ganze Zeit tränt 6/5
Deshalb grade Nase geputzt und nu Nasenbluten 10/5
Afk ...
 
man kann dominion schon spielen you know?
könnte vielleicht eing rund für die warteschlange sein^^

Also ich bin drin und es gibt kein Dominion sie ham angekündigt das sie planen Dominion zu bestimmten Zeiten zu aktivieren und sie sagen zu Zeiten wo nicht soviele Spielen was dann heisst zwischen 22 und 9 Uh.

Das der Chat Service nicht funktioniert und somit keine Teamgames möglich sind und das die geschätze Wartezeit 7 min beträgt für ein Game 5/5
 
Also ich bin drin und es gibt kein Dominion sie ham angekündigt das sie planen Dominion zu bestimmten Zeiten zu aktivieren und sie sagen zu Zeiten wo nicht soviele Spielen was dann heisst zwischen 22 und 9 Uh.

Das der Chat Service nicht funktioniert und somit keine Teamgames möglich sind und das die geschätze Wartezeit 7 min beträgt für ein Game 5/5

wickd spielt grad dominion Mein Link und das mit den zeiten galt für die ammi server und bei denen ist grad so um den dreh

edit: streichd as wickd spielt so wie ich es am ping sehe wohl auf dem ammi server
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Samstag, stosse ich mir überall die Zehen an. Ich glaube, ich kaufe mir Stahlkappenschuhe 5/5
 
bushaltestelle, dickes mädchen steht schon vor mir da, bus kommt in 10 min,
warte die 10min, steige ein genauso wie das dicke mädchen,
sitze drin, nächste haltestelle nach 2 min fahrt, vlt 5min zu fuß.....
ich glaube ihr könnt euch denken was kommt.....
jap das dicke mädchen steigt aus.....
sry ich bin zwar nicht der extrem sportvernarte,
für mich ist es einfach normal 3-4 pro woche iwas zu machen mir wird sonst langweilig aber sowas kann ich nicht ab....
ist wie rauchen neben kleinen kindern oder sie mc donald zeug essen lassen....
10/5....
 
bushaltestelle, dickes mädchen steht schon vor mir da, bus kommt in 10 min,
warte die 10min, steige ein genauso wie das dicke mädchen,
sitze drin, nächste haltestelle nach 2 min fahrt, vlt 5min zu fuß.....
ich glaube ihr könnt euch denken was kommt.....
jap das dicke mädchen steigt aus.....
sry ich bin zwar nicht der extrem sportvernarte,
für mich ist es einfach normal 3-4 pro woche iwas zu machen mir wird sonst langweilig aber sowas kann ich nicht ab....
ist wie rauchen neben kleinen kindern oder sie mc donald zeug essen lassen....
10/5....

Was ich persönlich nicht leiden kann, sind Leute, die andere nicht so leben lassen, wie sie wollen. Neben Kindern rauchen oder sie ungesund ernähren ist etwas völlig anderes, als die von dir beschriebene Situation und es kann dir doch scheissegal sein, was sie mit ihrer Gesundheit macht oder wie sie zu ihrer Figur steht.

Ich sage ja auch nicht, dass ich zB. Raucher nicht leiden kann, weil sie ihrer Gesundheit schaden, denn das geht mich absolut nichts an.

Weißt du, aus welchem Grund sie übergewichtig ist oder ob sie die Strecke sonst nicht zu Fuß geht? Nein, also slow down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kann doch ruhig für sich denken das die kleine lieber hätte laufen sollen. er hat es ihr ja nicht auf die nase gebunden das sie "falsch" lebt. ich persönlich hätte mich in dem moemnt aber auch gefragt ob das mädel nicht etwas faul ist. wenn ich 10min warten musste an der bushaltestelle, dann bin ich immer zur nächsten gelaufen, immer wieder, je nachdem wie viel zeit übrig war bis der bus kam. das hat die wartezeit verkürzt und war gesund(und ab gewissen abendstunden auch ausgenüchternt^^)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schule jetzt. Muss los ;( 4/5

Sieht nach Regen aus. 3/5
 
in dem thread gehts drum zu sagen was einen aufregt und du verurteilst mich....
sry dann habich den thread nicht verstanden....
und nein ich binds keinem auf die nase.... wiso auch, soll er doch.... wie du sagst....

und btw : freundin nach 10 tagen urlaub mit ihrer sis jetz wieder da, bis montag,
dann 3/4 jahr frankreich und ab 3 oktober steht für mich der gwd an.... ლ(ಠ益ಠლ)/5 oder eher (屮ಠ益ಠ)屮/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
er kann doch ruhig für sich denken das die kleine lieber hätte laufen sollen. er hat es ihr ja nicht auf die nase gebunden das sie "falsch" lebt. ich persönlich hätte mich in dem moemnt aber auch gefragt ob das mädel nicht etwas faul ist. wenn ich 10min warten musste an der bushaltestelle, dann bin ich immer zur nächsten gelaufen, immer wieder, je nachdem wie viel zeit übrig war bis der bus kam. das hat die wartezeit verkürzt und war gesund(und ab gewissen abendstunden auch ausgenüchternt^^)

Ich hätte mir das nicht gedacht, auf den Gedanken wäre ich nicht mal ansatzweise gekommen. Allerdings finde ich es schlimm, wie die Leute Übergewicht immer mit bestimmten Verhaltensweisen erklären wollen. Sofort denken alle: "Kein Wunder, dass die so fett ist, wenn die sich nicht mal für 100 Meter bewegt."

In der Pubertät hatte ich selbst (aus hormonellen Gründen) Übergewicht und ich erinnere mich noch an die angewiderten Blicke, wenn ich eine Tüte Pommes gegessen habe. Angesprochen hat mich niemand, aber die Blicke hätten töten können. "Was frisst die auch so viel?" Heute habe ich Idealgewicht und irgendwie immer noch ein Herz für Dicke.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das hat bei mir nix mit dem gewicht zu tun sondern einfach das sie nur eine station gefahren ist und 10min dafür auf den bus gewartet hat. das ist für mich faulheit unabhängig vom äußeren und genau das hätte ich auch bei jedem anderen gedacht.
naja bin dann mal auch weg arbeiten. 110 leute bedienen fürs flammenkuchen essen bei uns 4/5

p.s. bei dem spruch "ein herz für dicke" musste ich irgendwie an die herzlose blondie in der letzten staffel scrubs denken "Die strengen sich beim sex immer so an" ^^
 
Ich hätte mir das nicht gedacht, auf den Gedanken wäre ich nicht mal ansatzweise gekommen. Allerdings finde ich es schlimm, wie die Leute Übergewicht immer mit bestimmten Verhaltensweisen erklären wollen. Sofort denken alle: "Kein Wunder, dass die so fett ist, wenn die sich nicht mal für 100 Meter bewegt."

In der Pubertät hatte ich selbst (aus hormonellen Gründen) Übergewicht und ich erinnere mich noch an die angewiderten Blicke, wenn ich eine Tüte Pommes gegessen habe. Angesprochen hat mich niemand, aber die Blicke hätten töten können. "Was frisst die auch so viel?" Heute habe ich Idealgewicht und irgendwie immer noch ein Herz für Dicke.

hab mir jeden arm mal gebrochen und verletze mich auch so oft genug das sport für sehr lange ausfiel und war somit auch nicht der dünnste, hab mir dann mal gedacht scheiß drauf kB mehr und hab abgenommen.... und ich hab auch festere / dickere freunde und mache manchmal witze über sie und trotzdem respektiere ich sie genau wie sie sind.... nur manchmal kann ich mich dem gedanken nicht entziehen das es doch so leicht für mich war fit zu werden und das übergewicht abgesehen von erkrankungen und vlt auch schlechten essgewohnheiten die von eltern antrainiert wurden eigentlich zum großteil aus der faulheit entsteht.... klingt vielleicht hart aber in unserer heutige gesellschaft wird es wie ich finde leider so angesehen.... und was ich schlimmer als all das finde ist einfach jemand der sich abhungert nur um ins schema zu passen.... gesund und perfekt ist ein unterschied wie tag und nacht finde ich zumindest ^^ und jetz wird erstmal ne lan vorbereitet ;P
 
Ich hätte mir das nicht gedacht, auf den Gedanken wäre ich nicht mal ansatzweise gekommen. Allerdings finde ich es schlimm, wie die Leute Übergewicht immer mit bestimmten Verhaltensweisen erklären wollen. Sofort denken alle: "Kein Wunder, dass die so fett ist, wenn die sich nicht mal für 100 Meter bewegt."

Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Dass hier überhaupt diskutiert werden muss, ob ich, du, er, sie, wir dicke Menschen akzeptiere oder nicht, ist krank. WTF?!
Nix spannendes passiert heute, wa?
Werd erwachsen homi und fang an, dir Selbstsicherheit zu erarbeiten, anstatt deine Komplexe auf andere zu projezieren.
Kotzskala 5/5 erreicht
GZ!
 
Zurück