Was regt euch SO RICHTIG auf?

Manchen Leuten fällt Abnehmen halt auch viel leichter als anderen.

Während ich mit Ach und Krach meinen BMI auf 24 halte - trotz Sport, kann meine Freundin Pommes, Burger, Fett allgemein essen, wie sie möchte und hat trotzdem immer einen BMI von 18 - inklusive Sixpack, ohne viel Sport.

(Ja, ich weiß, dass der BMI nur grob aussagekräftig ist...)


Ich weiß nicht, ob ich mein Studium noch weiterhin durchziehen soll 5/5
 
Dem stimme ich uneingeschränkt zu.

Dass hier überhaupt diskutiert werden muss, ob ich, du, er, sie, wir dicke Menschen akzeptiere oder nicht, ist krank. WTF?!
Nix spannendes passiert heute, wa?
Werd erwachsen homi und fang an, dir Selbstsicherheit zu erarbeiten, anstatt deine Komplexe auf andere zu projezieren.
Kotzskala 5/5 erreicht
GZ!


heute nen schlechten tag gehabt?

ceiwyn, immernoch dieses jobdilemma? bist echt nicht zu beneiden

donuts alle 2/5 ^^
 
vegeta what says the queue?

ITS OVER NINETHOUSAND !!!!!!!!111einseinself ...

rage!!!!!! 5/5
 
[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]
In den ARD-"Tagesthemen" sagte Zollitsch, die Aufarbeitung des Missbrauchsskandals in der katholischen Kirche könne sich sehen lassen: "Es gibt keine Institution in Deutschland, die in ähnlicher Weise das schon getan hat."
[/font]
[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]
[/font]
[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Unfassbar wie man das als Positiv heraustellen kann. Schließlich hat keine andere Institution überhaupt erst sone riesen scheiße zugelassen 5/5[/font]
 
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"] [/font]
[font="Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif"]Unfassbar wie man das als Positiv heraustellen kann. Schließlich hat keine andere Institution überhaupt erst sone riesen scheiße zugelassen 5/5[/font]

Word!

Ich war sowieso nie ein Fan von Religion und irgendeiner Kirche, aber seit dieser Geschichte sind die echt alle unten durch für mich.
Als wärs nicht schlimm genug, dass dieser ganze Verein auf imaginärem Gedankengut basiert, nein da begehen Beteiligte auch noch Jahrzehnte(!) lang schlimmste Straftaten und werden teilweise sogar wieder in "Dienst" gestellt.

Ad ab surdum...
 
Kollegen, denen man immer und immer wieder so viel erklären muss das man schneller ist, wenn man es driekt selbst tut... 5/5
 
Schüler die rumjammern wie viel stress sie haben mit ich weiss nicht wie viel Wochen Ferien im Jahr 999/5
 
von meinen eltern als "billige" arbeitskraft "missbraucht" zu werden (immer wenn was zu tun ist muss ich helfen, während meine sis (die ja das glück hat nicht mehr hier zu wohnen, obwohl sie ÖFTER HIER IST als ICH - zumindest fast) ihren hobbies nachgehen darf....liegt wohl daran das PC-Spiele und PC-Zeug aller Art für meinen Vater (der das halbwegs beruflich macht (netzwerkbetreuer an der schule wo er arbeitet)) keine hobbies sind d.h. ich dürfte nicht für raid oder so der arbeit fern bleiben, während meine sis wenn sie sich tennis oder so aus macht jederzeit weg kann!

596933434/5

mit nicht freundlichen Grüßen,

LAX
 
5/5: 3 Stunden früher Feierabend gemacht. Gab mal wieder nichts zu tun. GRML!!
 
Der Papst... 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Brille kaputt waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah/5

Ichbinsooooooodummichbinsooooodummichbinsooooooooooooooodumm -.-*
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Rangnick Weg 5/5


Mein PC stürzt immer ab :s
hat jmd ne ahnung woran das liegen könnte ?
Der Bildschirm wird von einer auf die andere sekunde schwarz & er ist aus
 
Zurück