Was regt euch SO RICHTIG auf?

Yihaa mal wieder Warteschlange in LOL, soviel zum Thema die Server sind nicht überbelastet 5/5
 
müde zu sein als wenn ich 4 tage und nächte durchgemacht hätte....und das obwohl bis auf heute nachmittag 2 stunden nix anstrengendes war....50000/5

mfg LAX
 
Mods, die ernsthaft fragen warum sie nicht dieselben Rechte wie Admins haben und Rücksprache halten müssen, bevor sie was mit den Usern tun... hallo, ich geb mein Forum dohc nicht an jeden auf gut Glück weiter! 5/5 Und dann noch m itten unter der DIskussion einfach off gehen...
 
Über Lagg beim letzten Boss von Zul Gurub - dauerhaft - jeder Versuch.... was folgte war ein Kick und 45 Minuten für nix
Den Gm interessierte es auch nicht -.- 5/5


achja und immer noch Lava ! 5/5!


Morgen Freitag.... da hab ich nie was zu tun -..-
 
Dass ich mir vor ein paar Monaten eine Software für 119 Euro gekauft habe, die 3D-Blurays abspielen kann, ich jetzt einen 3D-Beamer habe und merke, dass die Software aufgrund eines Softwarefehlers keine 3D-Blurays abspielen kann =( 5/5

Dass ich deswegen vielleicht noch eine neue Software kaufen muss von einem anderen Hersteller (75 Euro) 5/5
 
Das mich meine Mutter überreden will beruflich eine andere richtung einzuschlagen weil sie der Meinung ist das ein Freiwilliges Soziales Jahr ja nichts richtiges währe 5/5
Heute nach Mannheim obwohl ich noch krank bin 5/5
 
Seit 3 Tagen nix richtiges gegessen, und ich hab immer noch keinen Appetit 5/5
 
Das mich meine Mutter überreden will beruflich eine andere richtung einzuschlagen weil sie der Meinung ist das ein Freiwilliges Soziales Jahr ja nichts richtiges währe 5/5
Heute nach Mannheim obwohl ich noch krank bin 5/5

Ähm... n FSJ... Nix Richtiges? 1. du verdienst Geld. Natürlich nicht viel, aber immerhin 300 Euro. Ist wohl mehr als das, was du als Schüler bekommen hast. Außerdem bekommt deine Mutter (oder dein Vater, oder du, je nachdem, wie ihr das geregelt habt) noch Kindergeld. 2. Es ist ein Vollzeit-Job. War es zumindes tbei mir, ich hatte nen 37,5-Stunden-Vertrag und bin oft genug Überstunden gefahren. 3. Ist es eine Erfahrung, die die meisten, die sie gemacht haben (mich eingeschlossen) nicht mehr missen möchten. Ich finde sogar, dass nach dem Abi erst ein FSJ besser ist als direkt mit dem Studium anzufangen.


BTT: Dass sich ne sehr gute Freundin gestern Mittag auf den Weg ins Ärztehaus gemacht hat, weil sie so starke Schmerzen im Oberbauch hat, mir versprochen hat, sich zu melden, sobald sie was weiß, und immer noch nicht angerufen hat - natürlich mach ich mir übelst Sorgen. 5/5, aber eher so "Sorgen machen" als "aufregen", wobei die Sorgen mich natürlich aufregen. Klar soweit?
 
In 15 Stunden von Hamburg nach Bern ? Da bist du ja schon weg wenn ich da bin (außer du machst mir jetzt was und stellst es warm )
 
Oder ich schick dich in den Mc'es bei dir Vorort! :O
 
Das so viel zu tun ist und mir die Zeit wegrennt... der Tag sollte 32 Stunden haben, kriege mein Zeug nicht in die 24 gepackt.

5/5
 
Diese dämliche Last Chaos Werbung auf Youtube! Ich kann diese Musik schon gar nichtmehr hören! 5/5
 
Zurück