Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mein Vater.. meint der tatsächlich, er kann sich einfahc mal so weigern, meinen Unterhalt zu zahlen, bloß weil ich wo hinziehen will was ihm nicht gefällt, und käme damit durch? Ich hab ihm gesagt ich lass ihn vorladen wenn er nicht so zu nem termin kommt... wenn er unbedingt meint, bitte, ich habs im guten versucht. unendlich/5 , weil ich eigentlich solche Streitereien mit ihm nicht will.
 
Mein Vater.. meint der tatsächlich, er kann sich einfahc mal so weigern, meinen Unterhalt zu zahlen, bloß weil ich wo hinziehen will was ihm nicht gefällt, und käme damit durch? Ich hab ihm gesagt ich lass ihn vorladen wenn er nicht so zu nem termin kommt... wenn er unbedingt meint, bitte, ich habs im guten versucht. unendlich/5 , weil ich eigentlich solche Streitereien mit ihm nicht will.

Warste denn beim Gericht? Das wolltest du doch neulich machen.
 
Warste denn beim Gericht? Das wolltest du doch neulich machen.

Ja, war ich. Da hieß es, es sei anzustreben, zu einer gütlichen Einigung zu kommen... habe ich ja versucht. Dann noch der Versuch eines Gesprächs mit dem Rechtspfleger gemeinsam - die Vorladung - und wenn er dann immer noch meint, mir meine Rechte vorenthalten zu müssen... muss ich eh weiter sehn. Narf.
 
Ja, war ich. Da hieß es, es sei anzustreben, zu einer gütlichen Einigung zu kommen... habe ich ja versucht. Dann noch der Versuch eines Gesprächs mit dem Rechtspfleger gemeinsam - die Vorladung - und wenn er dann immer noch meint, mir meine Rechte vorenthalten zu müssen... muss ich eh weiter sehn. Narf.

Bleib hart

@Topic
Schon hunderte von Units verheizt, ich bekomme Chuck nicht down!!! 5/5
Jetzt wieder 2-3 Tage warten bis die Armee wieder aufgebaut ist, dann gehts an den nächsten Angriff.
 
so ne Unentschlossenheit 2/5
lieber bei der xbox 360 bleiben oder doch die verticken und ne ps3 her, wär halt der vorteil das verdammt viele die ich kenn ne ps3 --> mehr leute für multiplayer zeugs, aber andererseits ob ichs wohl schaff die xbox halbwegs gut zu verkaufen? kein bock wieder so viel vom konto nehmen zu müssen -.-
 
wtfzekp.png


Also langsam wird es echt absolut lächerlich O_o 5/5
 
Das umgehen ist einfach, mir geht es um den rot unterstrichenen Teil... demnächst ist dann jedes Video von D aus gesperrt oder wie?
 
Das umgehen ist einfach, mir geht es um den rot unterstrichenen Teil... demnächst ist dann jedes Video von D aus gesperrt oder wie?

Naja, YouTube kann sich ja aussuchen, was sie frei geben wollen und was nicht. So wollen sie sich halt im Voraus Ärger ersparen.

Bei MyVideo findet man aber vieles, was bei YT gesperrt ist.
 
Das ich sky bestellt habe über angebot über anruf von sky.Sagen in 2 min ist die karte rdy, tja heute is immer noch nix passiert hab da ma angerufen sagen das mein abo nen fehler aufweist im system von dehnen.
Ja da denke ich mir warum ruft der esel gestern nicht zurück und sagt haben nen problem mit dem abo technikcenter muss ran ? 22/5Jetzt muss ich bis montag warten und wehe das ist bis dienstag mittwoch nicht ok wegen CL
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Systemanforderungen für BF3, wenn man es auf Ultra zocken will.... 10/5 o:
 
5/5:

3 Stunden lang Oblivion installiert und mit Mods vollgepackt. Dann ists beim Start immer abgestürzt. Hab überlegt, ob der Kompatibilitätsmodus was hilft, aber wann hilft der schon mal? Hab also das ignoriert und die Ladereihefolge überprüft, Grafikeinstellungen reguliert etc. Am Ende bin ich zu dem Schluss gekommen, dass ich einen Fehler gemacht haben muss, der sich sogar auf die Kopie übertragen hat. Installation also futsch, alles von vorne.
Nur: Im jungfräulichen Oblivion trat das auch wieder auf... also doch mal Kompatibilität auf XP und Admin gestellt - funktioniert. Drei Stunden Arbeit zum Teufel. Jetzt gehts von vorn los.
 
Angetrunken zu sein, mitzugehen, mit denen, von denen man glaubt, sie seien Wegweisend für einen selbst, aber im Grunde sind sie nichts, sich selbst treiben zu lassen, von der Masse der Feiernden und Party-Freaks. 5/5

Festzustellen, dass man sich auf die falsche Seite gestellt hat, zu den Leuten, die das falsche Ideal verkörpern, es immer gewusst zu haben, es aber nicht realisieren zu können. 5/5

Endlich, Schnauze voll 5/5
 
Das umgehen ist einfach, mir geht es um den rot unterstrichenen Teil... demnächst ist dann jedes Video von D aus gesperrt oder wie?

Das steht dort nur weil die Videos automatisch gesperrt werden und somit mal ein Fehler enthalten sein kann.
 
ne richtig böse Erkältung mit Halschmerzen und ner dauerlaufenden Nase 4/5

Edit: grad war die Polizei mit 2 Wägen vor der Haustür, wir sollten die Gegend genau beobachten (wir wohnen in nem Wald) weil "eine Person die nicht hier her gehört" (also wohl ein Verbrecher) durch die Wälder in der Umgebung schlecht, is ja nice 7/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
doch noch nicht ganz fit. Nach 30 Minuten laufen war ich fertig, nun brummt der Kopf 10/5
 
2/5: Gestern bis 5 Uhr Party gemacht und gleich zur Arbeit. Augenringe bis zum Knie.

4/5: Mal wieder nicht richtig hingeguckt und unbeabsichtigt in den Nachtschwärmer-Thread gepostet. Boah, ich brauch Schlaf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück