Was regt euch SO RICHTIG auf?

2/5: Gestern bis 5 Uhr Party gemacht und gleich zur Arbeit. Augenringe bis zum Knie.

4/5: Mal wieder nicht richtig hingeguckt und unbeabsichtigt in den Nachtschwärmer-Thread gepostet. Boah, ich brauch Schlaf.

Ist mir auch schon 2 mal passiert

Das mit den Augenringen wandle ich mal in leichte Schwummerigkeit um und münze es auf mich. Und das obwohl ich nicht mal Party gemacht habe bis 5 Uhr Morgens... ich bin einfach fürs feiern nicht gemacht.
Und dass jetzt eventuell meine MTB Tour darunter leidet weil ich nicht 1000%ig fit bin. FUCK 5/5
 
Total schönes Wetter, Perfekt zum Motorrad fahren, doch Kumpel hat seins verkauft und alleine Fahren machts nur halb so viel spaß 3/5
 
So nen Scheiss regt mich auf 6,66/5
Wenn man einfach nur ne Runde League of Legends zocken will. Gangplank und Leona laufen zusammer auf einer Lane bis zum gegn. Turm. Gangplank stirbt und beide verlassen sofort das Spiel. Da bekomm ich es kotzen.

Edit: Ach gar nicht gesehen. Man achte auf Shaco's Itemzusammenstellung. Also hätte das Spiel von vornherein nix gegeben.

leagueoflegends20110924.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese besch....eidenen NPD-Anhänger, die keine 50 Meter Luftlinie hier demonstrieren - 5/5.

Ich glaub, ich stell mich gleich mit runter zu den Gegnern. Läuft ja alles friedlich ab. Muss eh bald weg. Da kann ich auch vorher gehen, mich unten hinstellen und mich dann verpissen, wenn ich eh weg muss. BWAAAH regen die mich auf, und wegen denen werden die Parkplätze gesperrt und ich muss durch die halbe Wallachei laufen zu meinem Auto. Und was da an Kohle draufgeht für die ganzen Polizisten, die da heute für die friedliche Komponente sorgen, will ich mir gar nicht erst ausmalen... BWAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH, ich geh gleich Enrage.
 
So nen Scheiss regt mich auf 6,66/5
Wenn man einfach nur ne Runde League of Legends zocken will. Gangplank und Leona laufen zusammer auf einer Lane bis zum gegn. Turm. Gangplank stirbt und beide verlassen sofort das Spiel. Da bekomm ich es kotzen.

Edit: Ach gar nicht gesehen. Man achte auf Shaco's Itemzusammenstellung. Also hätte das Spiel von vornherein nix gegeben.

leagueoflegends20110924.jpg

307011_10150302285682876_50207717875_8036996_549493136_n.jpg


Hatte ich auch grad, eben mal Tristana angetest, erst feeden sie wie Blöde und dann stehen sie zu 3te mehrere Minunten auf der Top Lane und lassen sich auch noch von 2 killen während ich mit Tristana solo gegen Ashe und Alistar kämpfern darf und dann lehnen sie auch noch Surrender ab als es 4 zu 20 steht.
 
Langeweile 5/5
Mutter ist sauer auf mich 5/5
Kann nicht raus weil ich krank bin 5/5

Scheiß Tag heute!
 
1 woche lang oktoberfest kopie bei uns mit 1000 mann zelt mit animation

alle 30 minuten ein prosit der gemütlichkeit, prost ihr säcke und die ganzen anderen sprüche

leider nur ca 4km von mir entfernt und man hört alles

ich kriech noch nen blutrausch
 
Hausarbeit über adam smith, die unsichtbare hand und heutige Marktverhältnisse.....und ich hae keinerlei motivation das ding zu schreiben 3/5
 
Ein Video mit 4 Aufrufen hat schon wieder diese verf***** Last Chaos Werbung! OVER NINETHOUSAND/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil ich krank bin nix machen zu können, d.h. wieder vorm Rechner sitzen und dumm reinglotzen : / 4/5
 
Ich hab keine Ahnung ob ich in WoW meinen Paladin zocken soll oder mit Rift anfangen soll. -.-' 5/5
 
Sau müde. Aber sobald ich mich ins Bett lege kann ich nicht schlafen. 5/5 und dann noch morgen früh raus 5/5 Ich könnt kotzen.
 
Der Drang steigt mit 2 Bratpfannen auf unseren Fake Oktoberfest zu gehen und dem Animateur die Fresse zu polieren

12 Stunden täglich schon 28 stunden - ICH KANN NICHT MEHR EIN PROSIT,PROST IHR SÄCKE,USW MEHR HÖREN
 
dass alle meine freunde von der uni neue beziehungen angefangen haben und ne freundin haben und ich anscheinend komplett leer ausgehe unendlich/5
 
Zurück