Was regt euch SO RICHTIG auf?

dass alle meine freunde von der uni neue beziehungen angefangen haben und ne freundin haben und ich anscheinend komplett leer ausgehe unendlich/5

Irgendwer muss das Gewissen sein... gräme dich nicht eitler Thor, denn was lehrt uns die Zeit, nichts and'res, als das ihr Fluss ungewiss ist?
 
Terroranrufe von unseriösen Lottofirmen und anderen Callcentern, die scheinbar nicht in der Lage sind, sich am Telefon zu melden, dafür aber mehr als zehn Mal pro Tag anrufen... 20/5
 
Terroranrufe von unseriösen Lottofirmen und anderen Callcentern, die scheinbar nicht in der Lage sind, sich am Telefon zu melden, dafür aber mehr als zehn Mal pro Tag anrufen... 20/5

Die Leute musst du schön verarschen ich hatte damals noch nie soviel Spaß.
Und irgendwann hören die Anrufe auch auf.
 
Die Leute musst du schön verarschen ich hatte damals noch nie soviel Spaß.
Und irgendwann hören die Anrufe auch auf.

Kann ich absolut beipflichten. Hab die ne Weile auch nur abgewürgt, die haben immer und immer wieder angerufen. Seit ich angefangen hab, die regelmäßig nach Strich und Faden zu veräppeln, bleiben die Anrufe aus :> Die Zeugen Jehovas standen auch bislang nur einmal vor meiner Tür... Woran das wohl lag :/
 
bei verarschen müsst ihr aber vorsichtig sein, hatte mal einen kollegen der notgedrungen im callcenter arbeiten musste. glaubt mir da hasst jeder seine arbeit, aber man muss nee quote erfüllen. einmal hatte dann eine seiner gesprächspartner gesagt er soll kurz warten. paar sekunden später hatte sie mit eine schiripfeife ins telefon wie bekloppt reingetrellert. er hat seit dem nen hörschäden auf einer seite. ende vom lied für die gesprächspartnerin war ein klage wegen körperverletzung die auch durchging

btt: das etwas unbefriedigende ende von from dust
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Threads, auf die ich gerade antworten will und dann feststellen muss, dass sie, während ich schrieb, geschlossen wurden. 1/5

Dabei war's so ein feiner Text... *weint*
 
Vohin ein Video gesehn, Namen nicht gemerkt. Jetzt such ich es wie verrückt >.<
 
Die Leute musst du schön verarschen ich hatte damals noch nie soviel Spaß.
Und irgendwann hören die Anrufe auch auf.

Ich würde sie ja verarschen, aber wenn am anderen Ende einfach niemand was sagt (aber auch nicht auflegt), geht das schlecht. Das mit der Trillerpfeife find ich allerdings schon wieder zu krass.
 
krank sein 5 mio/5 - ich meine kaum ist es etwas weniger warm fange ich mir ne erkältung ein - WTF?....hab eigentlich ne gute körperabwehr

mfg LAX
 
krank sein 5 mio/5 - ich meine kaum ist es etwas weniger warm fange ich mir ne erkältung ein - WTF?....hab eigentlich ne gute körperabwehr

mfg LAX

Soviele Leute in meinem Umfeld haben auch irgendwelche Erkältungsanfälle, ich bin froh, dass ich es bisher geschafft habe, mir die Pest erfolgreich vom Leib zu halten.
Viel Hände waschen (lieber etwas zuviel als zu wenig), viel Trinken (regelmässig mit Vitamin C Zusatz oder Säfte) und lieber etwas wärmer anziehen, auch wenn man dann feststellt, es ist zu warm
 
glaubst du das mach ich net? (habe mir als es anfing kalt zu werden jeden tag bisher ne halbe zitrone genemigt (vitamin C halt), klamotten die nicht zum wetter passen trag ich normal auch net und meine hände wasche ich oft (hasse es meine tastatur fettig oder dreckig werden zu lassen und so wasche ich die recht oft - habe aber trotzdem noch keine handwasch-fetisch ^^).....deshalb nervt es mich ja so, ich meine wenn ich in der "kälte" schwitzend und mit T-Shirt rumgerannt währe, dann ok (oder andere dinge gemacht hätte in dieser richtung)....aber so regt es mich echt auf, vor allem da ich genung "unvernünftige" sehe, die nicht krank sind

btt: immer noch das ich eben krank bin 5 mio/5 und das ich deshalb auch net schlafen kann (einschlafen ist das hauptproblem) 10 mio/5 (bin deshalb übermüdet und schlecht drauf....leicht reizbar und so) und das meine augen extremst trocken sind - als wenn ich stundenlang auto/motorrad gefahren währe, ohne schutzbrille bzw. helm auf zu haben....3000/5

mfg LAX
ps: fühl mich wie nen zombie (so auf "autopilot" und bin zu nix zu gebrauchen (hing rum wie nen schluck wasser in ner kurve
 
Dass wir heute FIFA12 reinbekommen und ich wohl von Kunden überrannt werde gleich 4/5
 
Kindergarten zahlt in letzter Zeit unpünktlich 5/5

Warte immer noch auf das Mainboard von ASUS (seit 4 Wochen ... 2 sollten es max sein) ~/5
 
Das nach dem Einbau des neuen Mainboards plötzlich beide XBOX-Controller (1xKabel, 1xWireless) nicht mehr funktionieren. 10/5
 
... auch nicht entsprechenden Mainboardtreibern?
Oder hatte es erst funktioniert, und nun ist erst der Ausfall?

*soabzumBanküberfallgeh*

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

greetz
 
... auch nicht entsprechenden Mainboardtreibern?
Oder hatte es erst funktioniert, und nun ist erst der Ausfall?

Es hat am Tag vorher mit dem alten Rechner noch funktioniert. Der Receiver vom Wireless hat jetzt nen Totalausfall (wird gar nicht mehr registriert - Auch am Notebook nicht mehr :cry: ), die Kabel-Variante ist ein Unknown Device in den USB-Devices (dadurch fallen die ganzen tollen, gegenseitig abgeschriebenen "manuell Installieren"-Tipps flach, weils die genannten Schritte da nicht gibt).

(Chipsatz-)Treiber aktuell, Bios aktuell, Ports alle durchprobiert, andere Geräte angeschlossen (laufen), XBOX-Treiber erst installiert, dann angeschlossen und umgekehrt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück