Was regt euch SO RICHTIG auf?

also ich habe mainzelmännchen dafür

im ernst: ka war nur meine vermutung als laie. vielleicht ein sandkorn das sich irgendwo rein gesetzt
 
meine Eltern 42/5...mal wieder wird in letzter Zeit zur Gewohnheit
 
Meine Minecraft Welt gelöscht, obwohl ich nnur ne Testwelt löschen wollte 100000/5
Unsere Spanischlehrerin 5/5. Ich haße sie, sie mich
 
vorne oder hinten reinsteckt zam ? habe gemerkt das ich bei meinen tv pc nur hinten usb stecker nutzen kann weil die vorne kriechstrom führen und ich dadurch nen quietschen im sound habe weil ich vorne die boxen dran habe ^^


mich bei der chipssorte vergriffen hot statt paprika scheisse sind die scharf
 
Die Radiosender kürzen ständig das Bundesverfassungsgericht mit BVG ab. Eigentlich sollte man sich darüber nicht aufregen, aber solche faulen Typen sind sich zu fein für die geringste Recherche nach dem Motto "ich bin so schlau, ich weiß das sowieso alles". Man muss nur mal den Namen bei Google eingeben und man hat die korrekte Abkürzung, das dauert keine drei Sekunden.
Aber das sind ja nur die kleinen Fehler, die mir so auffallen. Die vielen anderen kleinen Fehler merkt man ja gar nicht.

Unterm Strich daher 5/5, weil das Niveau der Medien immer weiter abnimmt. Kritische Fragen werden sowieso nicht mehr gestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Dauergereiztheit meiner Mutter. Wenn ich doch nur genug Geld für ne eigene Wohnung hätte... Dann müsste ich mir das dumme Gesülze nicht mehr anhören und hätte endlich mal meine Ruhe! overninethousand/5
 
Bei buffed in den Threads mit J und K durch die Posts schalten zu wollen... 4/5

 
BF3 Beta. Der scheiss stürzt nach Sekunden bereits ab und dann kann ich den Stecker vom PC ziehen, weil nix reagiert.
 
du kannst schon die bf 3 beta spielen? dachte die startet erst morgen oO

edit: nvm hab grad gesehen das vorbesteller seit gestenr zocken können
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bauarbeiten vor dem Haus. 5/5
Dass einer der Bauarbeiter jetzt auch noch Rohre zersägt. 100/5 Ist ja noch nicht laut genug...
 
Klausurenwoche... 5/5

Am Wochenende wird wohl tolles Wetter und ich muss doch die meiste Zeit lernen.
 
Fifa 12 für 55€ bei Amazon gekauft und bei Saturn kostet es 33€ und ist schon heute rausgekommen 5/5
 
Fifa 12 für 55€ bei Amazon gekauft und bei Saturn kostet es 33€ und ist schon heute rausgekommen 5/5

Gamestop hatte es schon seit Montag

Topic:

Grafikkarte kackt beim zocken ab, was nun scho wieder los ? -.- 10/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dvd wiedergabe stürzt beim abspielen ab

starte neu nachdem ich garnicht mehr abspielen kann

pc startet findet aber das bluray laufwerk nicht mehr - fahre pc runter starte hoch pc bleibt bei dem fahnen ladesymbol hängen.

5/5
 
Zurück