Was regt euch SO RICHTIG auf?

Meine Mutter... unendlich/5, heult rum wenn ich mir mein Tattoo stechen lasse, natürlich hör ich auch auf sowat -.-*
 
5/5 Marktkauf

Wollte mir Fifa 12 dort kaufen, weils nur 40 Euro kostet. Das erste was ich sehe ist das "Marktkauf setzt ein Zeichen - hier gibts keine Killerspiele ab 18" - Schild. Ich darf mir also als Erwachsener, mündiger Bürger nicht das kaufen, was ich gerne möchte. Weil der Laden es besser weiß und mir helfen will. Noch dazu gibts dort Fifa nur in Leerboxen, muss mir also von der Info die Packung aufreißen lassen. Wenn man dann noch sieht, wie die mit den DVDs umgehen, sie einfach so "nackt" auf dem Tisch rumschieben etc... ne danke. Bin dann nebenan zum Müller und hab 5 Euro mehr bezahlt, aber immerhin eine verschlossene, ordentliche Verpackung bekommen. Und der Laden hat wenigstens noch "Killerspiele".

Lieber ein paar Euro drauflegen als diesen Drecksladen noch zu unterstützen.
 
Dass ich meinen externen Brenner auseinandernehmen musste, weil er die DVD eines Kumpels partout nicht mehr ausspucken wollte. Oo 4/5
 
Das fortlaufende PR Desaster bei Cryptic... und alles nur Schuld der Franzosen und Chinesen 2/5
 
5/5: Spontane Absagen.

"Lass mal in den Rheinpark fahren! 15:30 treffen wir uns."

Ich rase nach Hause, dusche und ziehe mich um, und dann kommt die Absage, weil man doch keine Lust hat. ARGH!
 
Heute den Büroschlüssel zu Hause liegen gelassen 3/5
Und das an dem einzigen Tag, an dem ich alleine im Büro bin 10/5
Das ich deswegen noch mal nach Hause radeln durfte! 15 Kilometer für´n Arsch (im übertragenen Sinne - der Sattel ist recht bequem^^) 10000..../5
 
das bf3 beta keys nur für fb likes vergeben werden . toll wenn man wie ich aus prinzip kein social network account hat 4/5
 
Heute den Büroschlüssel zu Hause liegen gelassen 3/5
Und das an dem einzigen Tag, an dem ich alleine im Büro bin 10/5
Das ich deswegen noch mal nach Hause radeln durfte! 15 Kilometer für´n Arsch (im übertragenen Sinne - der Sattel ist recht bequem^^) 10000..../5

sry aber ich fall gleich vom stuhl vor lachen ... xD echt jetzt wie geil is das denn

kannst ja auch nen fake account machen unter falschem namen und ohne fotos, und dann liken und key holn

BTT: dass ich jetzt noch zu meinem bruder in die wohnung muss um ihm seinen fernseher und sein wifi zu erklaeren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dieser *piep* *piep* *piiiiieeeep*! RAGE/5


gfnk2cgf.jpg
 
du kannst es auch vorher runterladen. du brauchst nur einen gültigen ausweis mit dessen nummer du nachweisen kannst das du 18 oder älter bist. istd as nicht der fall darfst du es eh nicht spielen
 
du kannst es auch vorher runterladen. du brauchst nur einen gültigen ausweis mit dessen nummer du nachweisen kannst das du 18 oder älter bist. istd as nicht der fall darfst du es eh nicht spielen

Ich denke mal das ich mit 22 alt genug bin. Und danke für den Tipp, nur sind EAs Server dermaßen überlastet im Moment, dass man sich nicht per Perso ausweisen kann.
Lade die Beta jetzt über Torrent mit leckeren 600kb/s. Dann nur noch den Key dafür bekommen. Hoffentlich komme ich da dann durch.
 
Der Tipp von Taff ( Ging um das Thema Kino & Rechte im Kino)

"Und wenn die Schlange mal wieder zu lang ist, vergessen sie nicht, vordrängeln ist NICHT verboten"

Super Tipp -.- 1/5
 
Mein neues Minecraft Projekt. Sitz schon den ganzen Tag an dem Redstone Zeug, damit alles reibungslos funktioniert, und jetzt siehts so aus als ob ich
das von vorne machen darf wegen Platzmangel :<

3/5. Ist ja nur ein Spiel ..
 
lad dir einfach ein worldeditor runter kopier den auschnitt raus und lad in in eine bessere umgebung. oder mach die mit den worldeditor platz für dein projekt
 
Saturn 5/5 Bin um 6:45 Uhr zum Saturn nach Darmstadt gefahren für Fifa 12 und es war ausverkauft. Das Regal fasste auch höchstens 30-50 Exemplare. Drecks Beschissverein, da kauf ich nie wieder.
 
Saturn 5/5 Bin um 6:45 Uhr zum Saturn nach Darmstadt gefahren für Fifa 12 und es war ausverkauft. Das Regal fasste auch höchstens 30-50 Exemplare. Drecks Beschissverein, da kauf ich nie wieder.

Da lohnt es sich in einem Kaff zu wohnen
Ich werde es mir morgen oder so holen.


Mein Lehrer 5/5 "Ich hab die Blätter zuhause auf dem Pult liegen lassen." "Was ist denn das für eine Ausrede?" Gar keine, du Intelligenzbestie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück