Was regt euch SO RICHTIG auf?

Saturn 5/5 Bin um 6:45 Uhr zum Saturn nach Darmstadt gefahren für Fifa 12 und es war ausverkauft. Das Regal fasste auch höchstens 30-50 Exemplare. Drecks Beschissverein, da kauf ich nie wieder.

Für so nen scheiß Spiel fährst du so früh zum Saturn? Omg...ich dachte die Leute flippen nur bei WoW Erweiterungen so aus. xD


PS: I hate football <3

Das ich Samstag Kurs hab FU/5
 
Wenn man den Key einfach weitergeben kann, kannst du meinen haben. Ich geh morgen sowieso in die Ferien.


danke für das nette angebot, aber mir gehts ähnlich. bin ab samstag früh für 2 wochen bei meinen eltern in berlin und hab da nur nen lappi der bei weitem nicht die bf3 anforderungen erfüllt...außerdem nur nee 1mb leitung bei meinen ellis^^ wollte es halt davor mal antesten, aber naja, shit happens
 
Für so nen scheiß Spiel fährst du so früh zum Saturn? Omg...ich dachte die Leute flippen nur bei WoW Erweiterungen so aus. xD

Die Hauptsache habe ich weggelassen >_< Beim Saturn in Darmstadt kostet es nur 33€ für jede Konsole. Ich habe das Spiel zwar (da bei Amazon bestellt) aber ich wollte es halt billig haben und das teure Amazon Fifa zurückschicken.
 
dass ich nächste Woche nicht auf die Never Say Die! Tour kann weil ich auf einem 18. Geburtstag bin, und vermutlich verschissen hab wenn ich da nicht aufkreutze ich will doch nur Suicide Silence und As Blood Runs Black sehen... :/

5/5
 
Dass YT nich geht, wenn ich mir grade schön Videos angucke und meine Favoritenliste erweitere 5/5
 
Fake Account... joa mach ich morgen früh auch wenn ich aufsteh. Denk mal morgens um 8 dürfts ruhiger sein. ^^

Bei mir wird das heute abend wohl auch nix mehr. Eben ging die Seite, aber mein Personalausweis ist seit 5 Monaten abgelaufen... AHAHAHAHA morgen mal zum Amt und neuen beantragen
 
Bei mir wird das heute abend wohl auch nix mehr. Eben ging die Seite, aber mein Personalausweis ist seit 5 Monaten abgelaufen... AHAHAHAHA morgen mal zum Amt und neuen beantragen


du brauchst kein fb wie ich im kleingedruckten festgestellt habe. auf fb steht das jeder der kein fb account hat sich den betakey über betakeys.battlefield.com holen. das "s" an "betakeys" ist wichtig, ohne wird man wieder auf fb geleitet. leider waren da vorhin die server nicht erreichbar

edit: ab 23h, also jetzt, brauchst du keinen altersnachweis mehr zu erbringen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du brauchst kein fb wie ich im kleingedruckten festgestellt habe. auf fb steht das jeder der kein fb account hat sich den betakey über betakeys.battlefield.com holen. das "s" an "betakeys" ist wichtig, ohne wird man wieder auf fb geleitet. leider waren da vorhin die server nicht erreichbar

edit: ab 23h, also jetzt, brauchst du keinen altersnachweis mehr zu erbringen

Geht alles nit, alle Server offline. ^^
 
  • Arghhhh, das Amt "droht" mir bei Nichtreaktion auf einen Brief, den ich nie enthalten habe .... Full/180
  • nix Neues zu meinem bezahlten aber nicht vorhandenen Mainboard 20/20
  • Schmerzen 100/100
Aber wenn ich das Schlechte weglasse, geht es mir doch gut.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
du brauchst kein fb wie ich im kleingedruckten festgestellt habe. auf fb steht das jeder der kein fb account hat sich den betakey über betakeys.battlefield.com holen. das "s" an "betakeys" ist wichtig, ohne wird man wieder auf fb geleitet. leider waren da vorhin die server nicht erreichbar

edit: ab 23h, also jetzt, brauchst du keinen altersnachweis mehr zu erbringen

Da kommt bei mir nur die T-Online Navigationshilfe. ^^
 
Morgen Musik Klausur 10/5

Drecks Fach... Musik ist ja ansich cool, aber nicht so eine Barock-Klassik Fugen kacke... dreck da -.-

Gute nacht *grml*
 
Bei mir wird das heute abend wohl auch nix mehr. Eben ging die Seite, aber mein Personalausweis ist seit 5 Monaten abgelaufen... AHAHAHAHA morgen mal zum Amt und neuen beantragen

Das kostet 10 Euro Strafe. ^^

BTT: Allianzkiddies, die einen beim Übernehmen von Halaa stressen. Da farmt man 200 Kristallpulverproben, um dann von nem dummen Zwei-Tasten-Schurken genervt zu werden. 100/5
 
Beschissener Stundenplan für die Uni 5/5

Ich kann nur Freitagmorgen bzw. Mittag zum Hallenfußball, ansonsten kommen mir immer Vorlesungen dazwischen. Welcher Hirni legt Fußball aber auch immer auf 13:30-16:00 Uhr? Dabei hab ich Freitagabend noch Capoeira... schöne Scheiße.
 
betakeys.battlefield.de und man brauch keinen failbook account.

Und battlefield 3 wird ein riesen reinfall nicht wegen dem Gameplay sondern weil diese verdammten Idioten die scheisse einfach nur so kompliziert machen mussten...

Erst Origins downloaden account erstellen damit dann B3 starten das dich wiederum auf diese battlelog scheisse weiterleitet(via Browser)

Von dort aus startet man dann das Spiel...

Und natürlich funktioniert das joinen dann nur alle 100 Versuche mal und man darf sich jedesmal wenn es einen Fehler gab auf der Seite sowie in Origins abmelden und neu anmelden.

B3 kauf ich mir bestimmt nicht solch ein bullshit. <.<
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück