Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mein Perso ist diesen Monat runde 2 Jahre abgelaufen XD

Okay... Hat es bestimmte Gründe, dass du den nicht erneuern lässt? Normal erscheint mir das ja eher nicht, vor Allem, weil zumindest ich von sämtlichen Institutionen (Bank, Uni etc.) schriftlich darauf hingewiesen wurde, dass mein Ausweis abgelaufen ist (war zwei Monate drüber). EC-Kauf in Geschäften war auch nicht möglich, wenn es eine Ausweiskontrolle gab...
 
Das kostet 10 Euro Strafe. ^^

BTT: Allianzkiddies, die einen beim Übernehmen von Halaa stressen. Da farmt man 200 Kristallpulverproben, um dann von nem dummen Zwei-Tasten-Schurken genervt zu werden. 100/5

Hab mir heut nen neuen Perso ausstellen lassen und musste keine Strafe zahlen. ^^

@BlizzLord
Werde es mir auch nicht holen.
Erstens hab ich zu wenig Zeit zum intensiven Zocken und zweitens ist mir das auch zu kompliziert geworden mit diesen ganzen Download, Einlogg, umlogg Geschichten hier und da... hin und her... früher war das alles so einfach.
Spiel installiert und los gings. Heute muss man sich auf 3 Seiten registrieren und haufen Programme runterladen und nebenbei laufen lassen... ne danke.

Wenn ich zocke, will ich entspannt zocken.
 
mein schreibtischbutler mit uhr/temperatur und 4 farbigen licht hat ne defekte digital anzeige nichtmal 2 wochen hat der gehalten jetzt habe ich nur noch einen acry stiftehalter

37%
 
Oh mein Gott!
Und das sind unsere Volksvertreter? Das ist einfach nur peinlich 200/5
http://daserste.ndr.de/panorama/archiv/2011/rettungsschirm111.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh mein Gott!
Und das sind unsere Volksvertreter? Das ist einfach nur peinlich 200/5
http://daserste.ndr....sschirm111.html

Wobei mir dieses Arrogante von dennen aufn Zeiger geht.
Wenn sie dann mal mit einem Politikern diskutieren kommen nur vorgesetzte/windelweiche Fragen und nichts wird hinterfragt.

Sollen lieber mal vorm eigenen Hof kehren. :/
Aber schön immer die anderen niedermachen davon lebt diese Medium(Ich verteidige diese idioten die uns vertreten wollen jetzt nicht geht nur ums Prinzip)
 
hm....

schnupfen 5000/5 (wird ja schon besser - aber bei mir ist es halt, wenn der schnupfen seinen höhepunkt erreicht hat, so, das ich keine luft mehr kriege (also gefühlt) d.h. ich fühl mich ständig als wenn ich ersticken würde (das man so natürlich z.B. keinen erholsamen schlaf hat ist schon klar, wenn man denn überhaupt einschlafen kann, noch dazu hebt mein taschentuch verbraucht ab.....brauch die dafür sonst (unterm jahr) eigentlich nie ^^......und ne scheiß stimme hab ich dann auch, weil ich durch mund atmen muss dann und so alles austrocknet, auch wenn ich 5 liter und mehr trinke

BF3? - sorry, nope, wird net gekauft (a) denke ich nicht das mein jetziger PC es laden würde und b) bin bisher auch gut ohne jegliches BF ausgekommen und c) ich hasse über-hypte spiele, denn die können einen nur enttäuschen (gibt ein paar ausnahmen - sind aber wenige))

mfg LAX
 
BF3 wird zurecht gehyped. Schau dir BF 1942, BF2, Bad Company 1&2 an. Jedes Spiel war/ist ein Klassiker. BF3 wird dem nochmal die Krone aufsetzen.

B2T:

FIFA 12 zur Zeit... 10/5
 
VRR Fahrplan... ich muss um 3:30 Uhr aufstehen um den Bus um 4:00 zu erwischen damit ich um 4:48 Uhr beim THW bin... obwohl ich erst um 6:30 da sein müsste aber zwischen 4:48 Uhr und 7:16 Uhr kein Bus da fährt... 5/5

Jetzt schon schlafen gehen 4/5... dabei lief noch nichtmal das Sandmännchen...
 
VRR Fahrplan... ich muss um 3:30 Uhr aufstehen um den Bus um 4:00 zu erwischen damit ich um 4:48 Uhr beim THW bin... obwohl ich erst um 6:30 da sein müsste aber zwischen 4:48 Uhr und 7:16 Uhr kein Bus da fährt... 5/5

Jetzt schon schlafen gehen 4/5... dabei lief noch nichtmal das Sandmännchen...

Na dann hoffe ich für dich, dass du wenigstens ruhig schlafen kannst.
 
VRR Fahrplan... ich muss um 3:30 Uhr aufstehen um den Bus um 4:00 zu erwischen damit ich um 4:48 Uhr beim THW bin... obwohl ich erst um 6:30 da sein müsste aber zwischen 4:48 Uhr und 7:16 Uhr kein Bus da fährt... 5/5

Jetzt schon schlafen gehen 4/5... dabei lief noch nichtmal das Sandmännchen...
Oha, mein Beileid :<

BTT: Muss noch auf meine Pizza warten :> 0,1/5 weil's gleich lecker Essen gibt
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vor nicht ganz 3 Wochen 4 Bücher gekauft und schon wieder alle durch. Dachte die 2700 Seiten (gesamt) halten mal ein wenig länger. 7/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Gestern dank einer Freundin das perfekte Geschenk für meinen Cousin verpasst. -_____-

Stand in Dortmund im Parkhaus 10 Minuten lang neben Mario Götze und als ich mich dann trauen wollte, nach einem Autogramm für meinen Cousin zu fragen, kotzt meine Freundin neben ein Auto und fällt um. Natürlich musste ich sofort hinlaufen und ihr helfen und danach war er weg.
 
5/5: Gestern dank einer Freundin das perfekte Geschenk für meinen Cousin verpasst. -_____-

Stand in Dortmund im Parkhaus 10 Minuten lang neben Mario Götze und als ich mich dann trauen wollte, nach einem Autogramm für meinen Cousin zu fragen, kotzt meine Freundin neben ein Auto und fällt um. Natürlich musste ich sofort hinlaufen und ihr helfen und danach war er weg.

Wer ist Mario Götze? Und wieso kotzt deine Freundin einfach so? Oo
 
Und wieso kotzt deine Freundin einfach so? Oo

Für einen Hitzschlag (Hyperthermiesyndrom) typische Symptome sind Kopfschmerzen, Übelkeit und Schwindel. Der Betroffene ist erkennbar hilfsbedürftig, fühlt sich benommen und kann sich möglicherweise nur taumelnd vorwärts bewegen.

kotzen und umkippen hört sich nach zuviel sonne an

@deanne

vieleicht man nen brief an bvg schreiben mit bitte um autogramm

http://www.autogrammadressen.net/autogrammadresse/mario-goetze.html
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend 10/5
Filmriss (ich kann mich noch dran erinnern, dass ich im Club ein Bier bestellt hatte, danach ist alles wech.) 1000/5
Handyakku weg (wtf?) 10/5
dass ich mich alle 20 Minuten übergeben muss 5/5
nicht zum Konzert gehen zu können deswegen ... kp/5.
 
gestern Abend 10/5
Filmriss (ich kann mich noch dran erinnern, dass ich im Club ein Bier bestellt hatte, danach ist alles wech.) 1000/5
Handyakku weg (wtf?) 10/5
dass ich mich alle 20 Minuten übergeben muss 5/5
nicht zum Konzert gehen zu können deswegen ... kp/5.

du hast mein vollstes Mitgefühl, mir gings Freitag ähnlich
 
Zurück