Was regt euch SO RICHTIG auf?

shaki mal deinen körper nach tatoos abgesucht oder ob du im badezimmer nen tiger hast ? ^^

das mit karten ist natürlich blöd

Hat das Bier vieleicht irgendwie komisch geschmeckt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
gestern Abend 10/5
Filmriss (ich kann mich noch dran erinnern, dass ich im Club ein Bier bestellt hatte, danach ist alles wech.) 1000/5
Handyakku weg (wtf?) 10/5
dass ich mich alle 20 Minuten übergeben muss 5/5
nicht zum Konzert gehen zu können deswegen ... kp/5.

Lerne daraus, junger Padawan!
 
Nein ein typischer Hangover war das nicht. Ich ärgere mich bloß über mein Handy. Wie kann ich den Akku verloren haben ? Meine Kollegen hab ich auch noch nicht erreichen können, falls die noch leben.

Und das Konzert... ja ärgerlich, aber da ich nur 10 € bezahlt hab eig. nicht so tragisch, mit Übelkeit dahin hatte ich jetzt nicht so Bock.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
100/5 Fifa 12: Ich mache das selbe Spiel bereits zum 11. Mal. Jedes mal verliere ich und starte neu. Die Gegner sind immer schneller im Angriff, ich komme nie hinterher. Wenn ich angreife, sind alle Verteidiger schneller und ich stehe immer alleine gegen 5 Leute da. Kein Dribbeln oder Tricksen zeigt Wirkung, da der Gegner Aimbot hat und genau dahin läuft, wo ich hinlaufe. Jeder gegnerische Spieler mit 70 Rating kann meine 11 Spieler alle zusammen austricksen, weil ich überhaupt nicht hinterherkomme und jeder Einbeinige schneller ist als meine gesamte Mannschaft.
 
4/5: Entweder man hockt alleine zuhause und hat nichts zu tun oder zehn Leute fragen am gleichen Tag, ob man etwas unternehmen will. Hab für heute schon drei Anfragen und kann mich nicht entscheiden.
 
4/5: Entweder man hockt alleine zuhause und hat nichts zu tun oder zehn Leute fragen am gleichen Tag, ob man etwas unternehmen will. Hab für heute schon drei Anfragen und kann mich nicht entscheiden.

Luxus-Sorgen!
 
Media Markt mit seiner neuen volksverdummungsaktion

In deren neuen werbespot wird das angebote vergleichen und sonderangebote so dargestellt als würde man katzenbabies töten
 
Media Markt mit seiner neuen volksverdummungsaktion

In deren neuen werbespot wird das angebote vergleichen und sonderangebote so dargestellt als würde man katzenbabies töten

This. Selbst als ehemaliger Medianer kann ich da nur mit dem Kopf schütteln. Zumal Media Markt, wenn man sich den Prospekt zur neuen "Philosophie" durchliest, dem Kunden das Handeln um den Preis komplett, ich nenne es mal, verbieten will. Unter dem Motto, "Unser Preis ist eh der Beste, du kriegst eh keinen anderen".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Würde mich auch interessieren. Hab seit 2 Jahren keinen Fernseher mehr.

Zwei mal mit der Familie zum Schwimmbad gefahren und morgens zur Öffnungszeit schon brechend voll, so dass keine Kabinen mehr frei sind. 5/5 (Sonntag und Heute)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


es wird auch keine prospekte mehr in tageszeitungen geben und ich will nicht wissen wieviel die 2 minuten kosten an werbezeit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
es wird auch keine prospekte mehr in tageszeitungen geben und ich will nicht wissen wieviel die 2 minuten kosten an werbezeit ^^

Es gibt nur zur Zeit einen in dem das neue Gehabe propagandiert wird. Was mir persönlich besonders sauer aufstößt ist das:

Quelle: Media Markt Prospekt

Ich frage mich, wie dass dann in der Praxis durchgezogen wird. Jedenfalls nicht sehr angenehm für die Verkäufer. Und für die Kunden sowieso.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Im MediaMarkt habe ich letztens 30 Euro für einen HDMI-zu-DVI-Adapter bezahlt ... naja, aber ich brauchte ihn leider sofort ... 30 Euro! Für so ein winziges Ding!

Da das aber schon ein wenig her ist ... hmm ... 1/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Im MediaMarkt habe ich letztens 30 Euro für einen HDMI-zu-DVI-Adapter bezahlt ... naja, aber ich brauchte ihn leider sofort ... 30 Euro! Für so ein winziges Ding!

Da das aber schon ein wenig her ist ... hmm ... 1/5


Vor dem Ragal stand ich auch ...oO. Zum Glück brauchte ich ihn nicht sofort und habs dann doch lieber über Amazon bestellt...
Vor allem die Verkäufer in dem Geschäft tun mir leid. Was wird es da für Diskussionen geben ?! Und ohne Prospekte in der Tageszeitung werd ich erst gar nicht dort auf laufen ...
btt:

Das ich gerad meinen wunderschönen Leihwagen abgeben musste 4/5
 
Bei Saturn gibts heut ne Digicam für 79 Euro, die sonst das dreifache kosten würde.
Naja aber ich wollte nicht um 8 Uhr aufstehen und der erste in der Schlange sein.

Diese Supersondermegarabattschlagmichtot Angebote gehen mir auch aufn Keks.

@Topic
Wird ne lange Woche 5/5
Und die danach auch 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steam-Shop total zerschossen 4/5
Grafikkarte ist auch langsam tot 5/5
 
Das gewisse Leute bei mir anrufen, den üblichen Bullshit erzählen, sagen es "fiept irgendwas", dann die Verbindung unterbrochen ist und sie dann nicht zurückrufen. 5/5
 
Zurück