Was regt euch SO RICHTIG auf?

und genau das will mediamarkt erreichen - erst verwirren dann suggerien das preisvergleich böse und dann das man gefälligst nur noch zum empholen verkaufspreis kauft ^^

aber gibt ja noch noch zum glück weltbild,amazon und saturn zieht auch noch nicht mit
 
und genau das will mediamarkt erreichen - erst verwirren dann suggerien das preisvergleich böse und dann das man gefälligst nur noch zum empholen verkaufspreis kauft ^^

aber gibt ja noch noch zum glück weltbild,amazon und saturn zieht auch noch nicht mit

Saturn und Media Markt gehören ja eh zur Metro Group. Nur Saturn macht einen auf Edel und Media Markt eher auf Discounter
 
ganz ehrlich: ich weiß nicht was ihr gegen die neue preispolitik von mm habt. so wie ichd as verstanden habe haben sie eldiglich gesagt das es keine sonderangebote mit kondition (also in bestimmter zeitspanne, oder wenn du das kaufst dann kriegste das) mehr gibt und im gegenzug möchte man den preis dauerhaft niedirger halten als die direkten konkurrenten. finde ich nicht verkehrt.
 
ganz ehrlich: ich weiß nicht was ihr gegen die neue preispolitik von mm habt. so wie ichd as verstanden habe haben sie eldiglich gesagt das es keine sonderangebote mit kondition (also in bestimmter zeitspanne, oder wenn du das kaufst dann kriegste das) mehr gibt und im gegenzug möchte man den preis dauerhaft niedirger halten als die direkten konkurrenten. finde ich nicht verkehrt.

Sie werden ihr "Tiefpreis Versprechen" nur nie einhalten.
 
das steht ja auf einem anderen blatt

btt: lol auf meinem 15" lappi spielen ist sehr unübersichtlich :/ 2/5
 
Ah durch den Werbespot bin ich noch mehr verwirrt als vorher^^ Aber der Bericht hier hat mir größtenteil klarheit verschafft. http://www.faz.net/a...b-11447739.html

This. 5/5 Besonders der Teil:

[font=Georgia, serif]So rund lief es zuletzt nicht, Media-Saturn hat 3000 Stellen abgebaut.[/font]
[font=Georgia, serif]Erst mal: Wir haben niemanden entlassen, der Abbau geschah über natürliche Fluktuation, frei gewordene Stellen in allen unseren Ländern wurden nicht neu besetzt. Außerdem werden wir in Richtung des Weihnachtsgeschäfts und entsprechend den saisonalen Bedürfnissen der Märkte wieder Personal aufbauen. Wir werden definitiv unter dem Personalstand des Vorjahres bleiben, da wir die Organisation in der Verwaltung verschlanken und die Prozesse entsprechend anpassen.[/font]



Haha. Natürlich, so kann man es auch nennen, wenn man Mitarbeitern nahe legt lieber freiwillig zu gehen bevor man einen Grund sucht, um sie zu kündigen. Mit Abfindung und allem, was dazu gehört. Verlogener Drecksschweineladen, ich bestelle mein BF3 bei Amazon vor.

Und noch etwas: diese blöden Exploit und Glitchuser in der BF3 Beta, die mit Vorliebe unter der Bodentextur sitzen und einen von unten abschießen. 4/5
 
ein Arbeitskollege 5/5

Saubermachen 2/5

Mitbewohner der seine Musik net leiser drehen will (wenn ich grad die eigene auf normaler lautstärke hören will -.-) 3/5

Und Leuten den man den Abwasch immer hinter räumen darf 5/5 !!!



boah manchma ists echt einfach nur nervig -.-
 
Ich bin mir nicht sicher ob ich lachen oder weinen soll... nach 10 (!) Monaten...
wew5tzts.jpg



5/5


Edit:
Jetzt ist die Meldung nach einem Neustart auf wundersame Weise verschwunden... -.-
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eine Klausur jagt die nächste!
Dass ich die nächste Tage nicht zur Ruhe kommen werde und jeden Tag zum lernen von mindestens einem Fach nutzen muss. 5/5
 
sarah palin kandidiert nicht mehr fürs präsidentenamt. schade um die vielen lacher 2/5
 
Der Schwachsinn den einige User zum Steve Jobs-Thread schreiben - taktlos, niveaulos, hirnlos 100/5
 
Leute, die nicht verstehen, das manche Leute anders trauern als man selbst 4/5.
 
Dass der Steve Jobs Trauer Thread warscheinlich sehr bald, sehr zu sein wird. 1/5
 
So manche Leute hier im Forum...5/5. Kann man in einem Thread mal nicht ironisch, sarkastisch oder sonst wie Antworten ? Wenn man zu einem Thema nur Müll beisteuern will, sollte sich die Person den lieber sonst wo hinstecken. Es kann doch nicht sein, dass jeder Thread nur ne Überlebensdauer von +/- 1 Tag hat. Lächerlich ist das, vielleicht helfen Bans bei sowas weiter, als immer nur Threads zu schließen.
 
vielleicht helfen Bans bei sowas weiter, als immer nur Threads zu schließen.

Sehe ich genau so, ist wahrscheinlich sinnvoller als das schließen der threads.
Es ist mir wirklich unbegreiflich warum manche user nicht einfach akzeptieren können das manche user um Steve Jobs trauern möchten.
Warum die dann da rein platzen und ihre bescheuerten Kommentare posten leuchtet mir nicht ein.


Edit:
Ach so ja, 5/5 für die o.g. Leute
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die nicht verstehen, das manche Leute anders trauern als man selbst 4/5.

Davon besonders die Leute, die so intolerant sind, dass sie denen, die in einem Diskussionsforum zum Ausdruck bringen, dass sie das Ableben der zu betrauernden Person wenig bis gar nicht tangiert, gleich Gewalt androhen oder diese Beleidigen. 4,5/5

(Ich liebe es Leute mit solchen Schachtel-Sätzen zu verwirren.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Davon besonders die Leute, die so intolerant sind, dass sie denen, die in einem Diskussionsforum zum Ausdruck bringen, dass sie das Ableben der zu betrauernden Person wenig bis gar nicht tangiert, gleich Gewalt androhen oder diese Beleidigen. 4,5/5

davon ausgehent das ich das richtig verstanden habe (gabs die kommatar im ausverkauf?^^) unterstütze ich das.

das wissenschaftliche durchbrüche in diesem forum kaum beachtung finden aber jede figur des öffentlichen lebens hier gleich ein denkmal gestellt bekommt 3/5
 
ich reg mich über die leute auf die in trauerthreads stets mit der ewig gleichen phrase ankommen und an die sterbenden kinder in afrika erinnern,aber nie selbst ein thread mal über diese kinder eröffnen um mal ein bischen drauf aufmerksam zu machen und mal wirklich was zu versuchen zu bewirken anstatt so scheinheilig zu tun als ob SIE die kinder interessieren würden...
so erinnern mich ihre ermahnungen lediglich an irgendwelche besserwisser die sich schon in der schule gemeldet haben um mitzuteilen das im keller noch licht brennt
 
Davon besonders die Leute, die so intolerant sind, dass sie denen, die in einem Diskussionsforum zum Ausdruck bringen, dass sie das Ableben der zu betrauernden Person wenig bis gar nicht tangiert, gleich Gewalt androhen oder diese Beleidigen. 4,5/5

(Ich liebe es Leute mit solchen Schachtel-Sätzen zu verwirren.)

Warum postet man denn in nen Thread, wenn es einen nicht interessiert ? Ab jetzt schreibe ich auch immer in die World of Warcraft-Threads "Das Spiel ist soooooooooooooooooo langweilig geworden, es interessiert mich garnicht mehr".

Und dein Satz ist nicht ansatzweise verwirrend .
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück