Was regt euch SO RICHTIG auf?

Der Westen 5/5

Ich frage mich, ob unsere Panzer schon in Saudi-Arabien angekommen sind, jetzt, wo der König dort Demonstrationen brutal niederschlagen lässt. Die gesamte EU inklusive unserer Regierung ist einfach nicht mehr tragbar.
 
Der Westen 5/5

Ich frage mich, ob unsere Panzer schon in Saudi-Arabien angekommen sind, jetzt, wo der König dort Demonstrationen brutal niederschlagen lässt. Die gesamte EU inklusive unserer Regierung ist einfach nicht mehr tragbar.
Die heile Welt gabs nie und wirds nie geben. Die Saudis halten die arabische Welt wenigstens noch ein wenig zusammen, will nicht wissen was passiert, wenn es dort auch eine Revolution gibt und wer dann an der Macht ist.
Bin sowas von froh, in der EU zu sein und nicht woanders
 
Deppen die den Tank als "Gimp" rausvoten, weil er sich mal traut nach der Taktik zu fragen, statt Blindlinks reinzurennen.

1203810931823/5
 
Dass unwichtige Themen, wie das Ableben eines Konzernchefs, in der Lage sind wesentlich wichtigere Themen aus den Medien zu verdrängen. 5/5
Leute, die sich über den Schwierigkeitsgrad der 4.3er Instanzen beschweren. 2/5

@ZAM: Das fällt bei mir mittlerweile unter "ungewollt hoher Unterhaltungswert".


@Sh1k4ri (und alle anderen, die etwas Off-Topic lesen wollen):
Warum postet man denn in nen Thread, wenn es einen nicht interessiert ? Ab jetzt schreibe ich auch immer in die World of Warcraft-Threads "Das Spiel ist soooooooooooooooooo langweilig geworden, es interessiert mich garnicht mehr".

Und dein Satz ist nicht ansatzweise verwirrend .

Jeder empfindet eine andere Verschachtelungstiefe verwirrend. Bei Geschriebenem ist es noch recht einfach durch verschachtelte Sätze durchzublicken, sofern der Autor wenigstens versucht die Satzstruktur kenntlich zu machen. Dazu mal ein Link.

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Das Interesse an Herrn Jobs Ableben und das Interesse an einem Thread über eben dieses sind zwei verschiedene Dinge. Bei deinem Beispiel würde ich -in ruhigeren Momenten - wohl nur kritisieren, dass man dies besser anders ausdrücken solle, damit besser zur Geltung kommt, dass man nur seine Meinung ausdrückt: "WoW interessiert mich gar nicht mehr, weil mich dieses Spiel in letzter Zeit nur noch langweilt." Darüber ob der Humor einiger in diesem Thread wirklich angebracht war, vermag ich nicht zu urteilen. Damit diese Dinge manchen nicht zu nahe kommen, treten diese dem Tod und ähnlich bewegenden Themen mit Humor gegenüber, mit einem Humor den nicht jeder Teilen und erst recht nicht jeder für gut befinden muss, aber zumindest tolerieren sollte. Ich konnte herzlich drüber lachen. Die Schuld daran schiebe ich da gerne Monty Python zu. Ebenso sollte auch in einem "R.I.P-Thread" Raum für Kritik an der dahingeschiedenen Person sein. Das mag aber daran liegen, dass ich kein Freund davon bin, dass man Verstorbene nur in den siebten Himmel lobt, weil das ein unvollständiges, verzerrtes Bild der Person erzeugt.
 
Dass unwichtige Themen, wie das Ableben eines Konzernchefs, in der Lage sind wesentlich wichtigere Themen aus den Medien zu verdrängen. 5/5

Unwichtig? Sicherlich nicht. Sowas kann schon Wirtschaftliche folgen haben, außerdem ist es wohl wichtiger als (Auf Pro7 bspw) Peter Maffay oder irgendwelche beiträge über Brüste.

Zu viele dinge und vorallem Private dinge, um sie hier bekannt zu machen...57493785739043097543/5.
 
Sammelbeschwerde.... Seit vorgestern Abend unsägliche Kopfschmerzen und Schwindel, die jeglichen Versuch der KOnzentration und körperlichen Betätigung zunichte machen... 10/5

Dass ich m einen Vater tatsächlich vorladen lassen muss, um irgendwie Unterhalt von ihm zu kriegen sobald ich ausgezogen bin.... unendlich/5 und er mir mit dem Argument kommt "Wenn du mir vertraust muss ich doch nix unterschreiben." Haha. Wer hat denn schon bei meinen Geschwistern aufgehört zu zahlen sobald er konnte? NIcht mit mir.
 
@Sh1k4ri (und alle anderen, die etwas Off-Topic lesen wollen):
Jeder empfindet eine andere Verschachtelungstiefe verwirrend. Bei Geschriebenem ist es noch recht einfach durch verschachtelte Sätze durchzublicken, sofern der Autor wenigstens versucht die Satzstruktur kenntlich zu machen. Dazu mal ein Link.

Um auf deine Frage zurück zu kommen:
Das Interesse an Herrn Jobs Ableben und das Interesse an einem Thread über eben dieses sind zwei verschiedene Dinge. Bei deinem Beispiel würde ich -in ruhigeren Momenten - wohl nur kritisieren, dass man dies besser anders ausdrücken solle, damit besser zur Geltung kommt, dass man nur seine Meinung ausdrückt: "WoW interessiert mich gar nicht mehr, weil mich dieses Spiel in letzter Zeit nur noch langweilt." Darüber ob der Humor einiger in diesem Thread wirklich angebracht war, vermag ich nicht zu urteilen. Damit diese Dinge manchen nicht zu nahe kommen, treten diese dem Tod und ähnlich bewegenden Themen mit Humor gegenüber, mit einem Humor den nicht jeder Teilen und erst recht nicht jeder für gut befinden muss, aber zumindest tolerieren sollte. Ich konnte herzlich drüber lachen. Die Schuld daran schiebe ich da gerne Monty Python zu. Ebenso sollte auch in einem "R.I.P-Thread" Raum für Kritik an der dahingeschiedenen Person sein. Das mag aber daran liegen, dass ich kein Freund davon bin, dass man Verstorbene nur in den siebten Himmel lobt, weil das ein unvollständiges, verzerrtes Bild der Person erzeugt.

Es ging ums Prinzip. Wenn einer in einem "Trauer"Thread nen Witz macht, den die zu Tode gekommene Person trifft, sehe ICH es als geschmackslos und völlig unpassend. Humor ist sicherlich eine Art, Dinge zu verarbeiten. Du kannst mir aber jetzt nicht sagen, dass die Leute in dem Thread trauern und gleichzeitig Witze reißen. Mein Beispiel war teilweise unpassend, es betraf aber auch die Leute die dann schreiben "diese Person interessiert mich nicht, warum schreibt ihr alle Rest in Peace ? Er ist doch auch nur ein Mensch blabliblub". Sicherlich haben die auch Recht, jeden Tag sterben tausende Kinder in Afrika und wir reden über eine einzelne Person, die seit 6 Jahren Krebs hatte. Aber eben WEIL wir grade über diese Person reden, sollte man das doch respektieren. Jeder hier im Forum kann einen Thread aufmachen mit dem Thema "Hungersnot in Afrika" oder sonstwas. Und Steve Jobs hat auch seine Fehler gemacht, da sagt auch keiner etwas anderes. Nur sollte man nun auch mal bedenken, was er erschaffen hat. die i-Marke ist in den letzten 10 Jahren wohl die erfolgreichste gewesen, grade auch wegen solch einer Identifikationsfigur wie ihm. Und ich glaube auch, dass es ohne ihn sehr schwer sein wird, die Marke am Leben zu erhalten.

BTT: große Blase an der Handinnenfläche .... fuuuu das nervt sowas von. 5/5
 
Ich hoffe, dass niemand zu deiner sau-unwichtigen Beerdigung kommen wird. Ist doch eh nur Zeitverschwendung - ich meine tot ist tot, oder?
darum gehts doch garnicht. angehörige und freunde können doch gern um ihn trauern. aber jemand der mit jobs nix weiter gemein hatte außer das er ein appleprodukt besitzt muss nicht aller welt mitteilen das er das als so traurig empfindet. man muss sich nurmal auf youtube umsehen. da fängt eine im cafe an zu heulen weil jobs tot ist , lässt sich dabei filmen und stellt das ganze auch noch ins netz.

das unsere Katze so thetralisch mauzen kann wenn sie was zu futtern will (obwohl sie dick genug ist) 1/5 ^^
 
Ich hoffe, dass niemand zu deiner sau-unwichtigen Beerdigung kommen wird. Ist doch eh nur Zeitverschwendung - ich meine tot ist tot, oder?

Joa über ihn wird ja auch nicht das halbe Medienland berichten.
Somit ist dein Kommentar überflüssig.

Das manche hier immer wie ein kleines kind reagieren müssen.

Und ja tot ist tot.
Der Tod kommt nimmt und geht.
So ist das nunmal auf unserem Planeten.
 
darum gehts doch garnicht. angehörige und freunde können doch gern um ihn trauern. aber jemand der mit jobs nix weiter gemein hatte außer das er ein appleprodukt besitzt muss nicht aller welt mitteilen das er das als so traurig empfindet. man muss sich nurmal auf youtube umsehen. da fängt eine im cafe an zu heulen weil jobs tot ist , lässt sich dabei filmen und stellt das ganze auch noch ins netz.

das unsere Katze so thetralisch mauzen kann wenn sie was zu futtern will (obwohl sie dick genug ist) 1/5 ^^

Die Menschen, die täglich in Afghanistan und Syrien sterben kenn ich auch nicht und ich nehme an dass mehr als 99,9% der deutschen Fernsehzuschauer keinen davon kennt
 
Kondolenzthreads 1/5

Nich so tolle Klausur gehabt heute abend 2/5
 
Immer an früher denken zu müssen 4/5

Dass ich den anderen immer was vorspiele 4/5

Dass mich eh keiner versteht 3/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück