Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das man offenbar für einen einfachen klecks einer Farbe auf Leinwand locker 140€ + verlangen kann O_o 2/5
(Das gilt auch für diejenigen "Bilder" wo die Leinwand einfach nur in einen Eimer Farbe getaucht wurde)

Ich hab definitiv den falschen Berufszweig auserkoren...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt es gerade auf, dass der Staat mal wieder massiven verfassungsbruch begeht/begangen hat.
Wie der CCC heute meldet, hat das BKA(?) einen Bundestrojaner verwendet, der gegen wirklich alle Auflagen verstößt und dabei auch noch den Computer für dritte wie nen Scheunentor öffnet.....
Sowas regt mich auf, dass diese Leute vom BKA und Bundesinnenministerium keine Skrupel haben massiven Verfassungsbruch zu begehen.
Wahrscheinlich werden die ganzen hohen Tiere da oben nichtmal irgendwelche Konsequenzen ziehen müssen und genauso weiter machen wie bisher.
Das regt mich auf, dass staatlicher Verfassungsbruch, wahrscheinlich auch hier, nie irgendwelche größeren Konsequenzen nach sich zieht.

https://blog.fefe.de/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mich regt es gerade auf, dass der Staat mal wieder massiven verfassungsbruch begeht/begangen hat.
Wie der CCC heute meldet, hat das BKA(?) einen Bundestrojaner verwendet, der gegen wirklich alle Auflagen verstößt und dabei auch noch den Computer für dritte wie nen Scheunentor öffnet.....
Sowas regt mich auf, dass diese Leute vom BKA und Bundesinnenministerium keine Skrupel haben massiven Verfassungsbruch zu begehen.
Wahrscheinlich werden die ganzen hohen Tiere da oben nichtmal irgendwelche Konsequenzen ziehen müssen und genauso weiter machen wie bisher.
Das regt mich auf, dass staatlicher Verfassungsbruch, wahrscheinlich auch hier, nie irgendwelche größeren Konsequenzen nach sich zieht.

https://blog.fefe.de/

Die Menschen lernen eben nie. 51% der Befragten sprechen sich für eine Große Koalition auf Bundesebene aus. Keine Koalition war je schlechter als diese und hat mehr Verfassungsbrüche begangen. Okey - die derzeitige ist noch schlechter, aber das ist ja auch kein Maßstab.

Immerhin spielt das den Piraten in die Hände. Schade nur, dass die Bild darüber kaum eine riesige Story machen würde - außer es käme von der Linkspartei.
 
Ich werd ja nicht mal aus deren Sendungsverfolgung schlau O.o

dhl-wtfyuo1.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das klingt nach: Empfänger nicht angetroffen, daher Paket zurück im Postamt.
 
Das klingt nach: Empfänger nicht angetroffen, daher Paket zurück im Postamt.

Hmm ne, glaub das war noch eine andere Formulierung die die in dem Fall benutzen. Würde eher drauf tippen dass es da DHL bedingte Probleme gibt.
Aber wer weiß, es wird schon noch kommen irgendwann!
 
Ach komm, ich hab mein Abo-Geschenk von Buffed nie bekommen, und ich sollte es im Februar bekommen haben sollen.

Meine Grafikkarte geht wirklich denn Bach ab 5/5
 
Du weißt schon, das das Rennen gerade wiederholt wird? :>


Dass mir eine Person, nicht auf ne PN antwortet :O
 
Ach Formel 1 ist so langweilig geworden 1/5

Aber Vettel ist wieder Weltmeister, der ist eindeutig auf Schumis Spuren...

Mathe wieder einiges geschafft heute Vormittag, aber immer noch das Gefühl das meiste nicht zu können. 5/5
 
Dass ich einen Artikel bei Ebay nicht bezahlen kann, weil PayPal rumspinnt und meine 'Anforderung nicht bearbeitet' werden kann. Und wie soll ich jetzt bezahlen? Es gibt keine andere Zahlungsmöglichkeit. -.- 100/5
 
Paypal spinnt bei mir auch. Hab nen Betrag wieder auf mein PP-Konto überwiesen bekommen, die behalten es aber schon seit Donnerstag Morgen ein. Ich will das aber endlich auf meinem Konto haben -.-*
 
War aber immer jemand da...

Du denkst wirklich, dass der DHL-Mensch (meist Fremdfirma) auf jeden Fall bei dir Vorbeikommt und klingelt? Wenn die keine Lust haben, machen die gar nix. Nicht mal den Zettel "Nicht angetroffen" in den Briefkasten werfen.
 
Zurück