Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5

Nen Game wie Sacred läuft nicht unter Windows 7 64-bit ohne Fanpatch und Addon.

Aber nen Uralt Spiel vom 1995 auf der Unreal Engine schon? Ich checks nicht.
 
Kann es sein das mw2 pc multiplayer keiner mehr spielt hab da stehen 0/0 spieler alle modusse ? 24/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Seit Wochen auf ein doch irgendwie verdammt wichtiges Gespräch mit meinem Freund warte und immer noch hingehalten werde.... 5/5
 
Sat.1, genauer gesagt die neue Sendung "Messie Alarm". RTL lässt grüßen. Pseudogeskripte Realitysoap, immer fein mit passender Musik unterlegt, zB. Bittersweet Symphonie von The Verve und Engel von Rammstein. Am liebsten würde ich bei sowas das deutsche Privatfernsehen in Flammen sehen.

5/5
 
Wenn mein Vater in meinem Zimmer raucht. 5/5 Ich mein ich hab nix wenn er raucht, aber in meinem Zimmer buah...jetzt hab ich den Gestank. (Wenn in euren zimmern nie geraucht wird und dann 1mal doch, da reagiert man einfach sensibler auf den geruch..:/)
 
Wenn mein Vater in meinem Zimmer raucht. 5/5 Ich mein ich hab nix wenn er raucht, aber in meinem Zimmer buah...jetzt hab ich den Gestank. (Wenn in euren zimmern nie geraucht wird und dann 1mal doch, da reagiert man einfach sensibler auf den geruch..:/)

Ich rauche selber, aber in meiner Wohnung generell nicht, weil es einfach nur widerlich ist *zustimm*
 
Dass ich im MOment völlig überfordert bin, beim besten Willen nicht mehr weiß was ich jetzt machen soll und mir jeder noch so kleine Scheiß deswegen übermäßig nahe geht... und irgendwie kein Ende in Sicht ist. unendlich/5 Silberstreif, wo bist du?!

Edit: Und dass ich auch noch so furchtbar melodramatisch dabei klinge....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dass ich im MOment völlig überfordert bin, beim besten Willen nicht mehr weiß was ich jetzt machen soll und mir jeder noch so kleine Scheiß deswegen übermäßig nahe geht... und irgendwie kein Ende in Sicht ist. unendlich/5 Silberstreif, wo bist du?!

Edit: Und dass ich auch noch so furchtbar melodramatisch dabei klinge....

Ja tust du

Lass mal die Kirche im Dorf. ^^
 
das im ipl turnier stream jetzt 2h mist LoL finale komtm statt weiter starcraft >.> udn sc2 dann erst 4 am ist. 5/5
 
Das ich am WE auf einer Geburtstagsfeier war und immer noch nicht gelernt habe, dass ich keinen Alkohol vertrage...3/5
Das es mir deswegen am darauffolgenden Tag richtig übel ging 10/5.

Wieso können einige Leute zehn Bier und mehr trinken und andere sind schon nach drei - oder vier bedient?!
 
Das ich am WE auf einer Geburtstagsfeier war und immer noch nicht gelernt habe, dass ich keinen Alkohol vertrage...3/5
Das es mir deswegen am darauffolgenden Tag richtig übel ging 10/5.

Wieso können einige Leute zehn Bier und mehr trinken und andere sind schon nach drei - oder vier bedient?!

Leidiges und ausgelutschtes Thema. Ich rate dir dazu, den Alkohol ganz wegzulassen. Wenn du durchhälst, spricht das für deine Disziplin. ^^
Oder halt nur sporadisch mal ein Bier trinken. Ich hab vor 3 Wochen ganz aufgehört und bin bisher sehr zufrieden damit.
 
Jaaa...aber für mich ist das Thema fast neu! Das letzte mal ist bestimmt 3 Jahre her. Und ich dachte mit zunehmenden Alter wäre hier meine Toleranzgrenze höher ...aber falsch gedacht! Nun gut, damit ist das Thema Alkohol auf jeden Fall für die nächsten 5 Jahre Geschichte
 
Daß man immernoch wegen Steve Jobs zugelabert wird, obwohl man schon zu dessen Lebzeiten nix mit dem anzufangen wusste. 4/5

Daß die guten Filme im TV immer zu Zeiten laufen, an denen man sie sich nicht bis zum Ende ansehen kann - so wie vor ein paar Wochen Punisher Warzone 3/5

Klaus Wowereit und die Piratenpartei 5³/5
 
Ich enRAGE bei den Texturen in RAGE ... 5/5

296796_2546893556867_1389635703_3021175_1595072478_n.jpg
 
komischerweise sieht es auf konsolen besser auf ^^

wahrscheinlich haben sie wieder fürn pc entwickelt auf konsole runterkonvertiert und dann wieder auf pc hochgerechnet anstatt die orginal daten zu nehmen aber war wohl billiger so ^^
 
Das ich von meiner Schwester dafür verantwortlich gemacht werde, dass im Supermarkt 1. Das Zeug nicht vorhanden ist was sie für ihr Essen braucht und 2. Das sie mir zuwenig Geld für ne Alternative mitgegebn hat.

5/5. Der Tag fängt gut an ..
 
wahrscheinlich haben sie wieder fürn pc entwickelt auf konsole runterkonvertiert und dann wieder auf pc hochgerechnet anstatt die orginal daten zu nehmen aber war wohl billiger so ^^

s.ä. ... angeblich wegen der Clientgröße

Das da oben ist übrigens 1920x1080... *g*
 
Zurück