Was regt euch SO RICHTIG auf?

http://www.moviepilot.de/news/toy-story-autoren-verfilmen-facebooks-farmville-112586




Ehm...Farmville wird verfilmt?!...

Strange 1/5
 
Oh man, als ob das was wird. oO

Wahrscheinlich sieht man im Kino dann überall so Buttons für "Gefällt mir"/"Gefällt mir nicht" >.<
 
Selbst Schiffe Versenken wird/wurde verfilmt...

Ich glaub Antonio Banderas hatte recht mit seiner Aussage, Hollywood sei in einer Krise ^^"
 
Oh man, als ob das was wird. oO

Wahrscheinlich sieht man im Kino dann überall so Buttons für "Gefällt mir"/"Gefällt mir nicht" >.<

Und was passiert, wenn 70% der Kinobesucher den "Gefällt mir nicht" Button drücken? Wird dann ein anderer, besserer Film gezeigt? :3 Dann hätte das System sogar mal richtig Sinn. *g*


Was mich heute aufregt? Wenn Firmen Mailadressen angeben, und die Mails dann als unzustellbar zurückkommen. 3/5
 
Man nehme 10 Probleme. Davon sind 4 völlig easy, 4 ok, 2 schwierig. Die schwierigen Problem schiebt man so lange wie möglich vor sich her (wobei laufend neue Probleme auftauchen), bis eines Tages ein Problem erscheint, das extrem schwierig ist. Nun löst man alle anderen Probleme, inklusive der schwierigen Probleme und schiebt das extrem schwierige Problem vor sich hin. Dann, plötzlich, völlig unverhofft, gelangt man an den Punkt, an dem alle Probleme gelöst sind, nur das extrem schwierige nicht. Nun hat man keine Möglichkeit mehr, dem extrem schwierigen Problem auszuweichen und muss dieses zwangsläufig beheben, denn sonst gehts nicht weiter. An dem Punkt bin ich im Moment leider -.- 5/5
 
Jaaa...aber für mich ist das Thema fast neu! Das letzte mal ist bestimmt 3 Jahre her. Und ich dachte mit zunehmenden Alter wäre hier meine Toleranzgrenze höher ...aber falsch gedacht! Nun gut, damit ist das Thema Alkohol auf jeden Fall für die nächsten 5 Jahre Geschichte

Richtig so!
Bei 3 Jahren ohne Alkohol ist natürlich klar, dass du dann umso weniger verträgst, weil die Verträglichkeit mit der Regelmässigkeit des Trinkens steigt - ist meine Erfahrung.
 
Morgen Lateinwettbewerb für die 10. Klassen 3/5 Warum schickt mich meine Lehrerin dahin? Ich hab morgen also 4 Stunden Latein hintereinander...
 
Zuletzt bearbeitet:
...achja noch 3 Klausuren, Mittwoch Mathe, Donnerstag Geschichte, Freitag Englisch, danach Ferien.
Keine Lust mehr. 5/5
 
5/5: Musste mein Nasenpiercing rausnehmen.

Nachdem meine Ma mir unbeabsichtigt draufgehauen und es geblutet hat, ist es nie wieder richtig geheilt und bei jeder Kleinigkeit habe ich eine rote Nase bekommen. Vielleicht lasse ich es Ende des Jahres nochmal stechen.
 
Steam... vorhin DarkSiders für 19,99 gekauft, jetzt haut Steam auf THQ Games 33% Rabatt runter; DarkSiders würde mich jetzt nur noch 13,33 kosten. Ich fühle mich gerade SO verarscht! 5/5
 
Steam... vorhin DarkSiders für 19,99 gekauft, jetzt haut Steam auf THQ Games 33% Rabatt runter; DarkSiders würde mich jetzt nur noch 13,33 kosten. Ich fühle mich gerade SO verarscht! 5/5

Warum kaufst du dir das auch für 20€? So oft wie das im Angebot is...
 
Steam... vorhin DarkSiders für 19,99 gekauft, jetzt haut Steam auf THQ Games 33% Rabatt runter; DarkSiders würde mich jetzt nur noch 13,33 kosten. Ich fühle mich gerade SO verarscht! 5/5

Ich hab mir damals auch GTA IV für... 29.90 gekauft, einen Tag später wars im Weihnachtsspecial für 9.90 oder so. Gleiches mit TF2 8.50 ausgegeben, 2 Wochen später F2P. =/

Eine Person die die Freundschaft "kündigt", weil man sie als völlig bescheuert hinstellt, NACHDEM sie aber zu einem gesagt hat, man soll sich doch am besten erschiessen gehen 5/5
 
Amazon versendet Kindle nicht in die Schweiz: 2/5 weil amazon.com machts schon.
 
Dass ich mir grad nicht Metro 2033 kaufen kann bei Steam, weil PayPal net funzt... -.-* 5/5
 
Richtig so!
Bei 3 Jahren ohne Alkohol ist natürlich klar, dass du dann umso weniger verträgst, weil die Verträglichkeit mit der Regelmässigkeit des Trinkens steigt - ist meine Erfahrung.

Pah...! ^^
Die nächste Runde Beer-Pong steigt an einem Montag 4/5.
Da darf man als Instituts-Favoriten ja garnicht wirklich gewinnen (wer gewinnt, spielt weiter... ). Denn am nächsten morgen klingelt ja um 6.30 Uhr wieder der Wecker :-/
 
Was mich aufregt?
Dieses apokalyptische Wetter und ich muss gleich zur Schule, obwohl ich lieber zuhause sitzen, für die Klausuren am Mittwoch, Donnerstag und Freitag lernen und nen Kaffee schlürfen sollte und natürlich will.

Achja 5/5 natürlich
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück