Was regt euch SO RICHTIG auf?

pro7 taff und deren schwiegertochter kopie

ich esse ganz harmlos was und plötzlich bei taff - rüdiger 30 jahre single erlebt heute seine ersten sexuellen reize und dann zeige sie das das monster von loch ness im bauchtänzer outfit tanzen - mir ist fast das essen hochgekommen zum glück rechtzeitig umschalten gekonnt.

5/5
 
Kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen, seid super auf einer Wellenlänge, trefft euch das erste Mal alleine und man denkt sich nach 10 Minuten "Ähm... Was is das denn für eine/r"? Davon von mir ein 5/5, weil ich über 5 Euro für's blöde Parken ausgeben durfte und den Sprit verfahren hab für nix >_>
 
Das denke ich mir jeden Tag bei verschiedenen Leuten...
Soviele Frösche...
 
Kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen, seid super auf einer Wellenlänge, trefft euch das erste Mal alleine und man denkt sich nach 10 Minuten "Ähm... Was is das denn für eine/r"? Davon von mir ein 5/5, weil ich über 5 Euro für's blöde Parken ausgeben durfte und den Sprit verfahren hab für nix >_>

das tut mir leid schneemaus, aber vielleicht war es ja die nervosität die ihn beim ersten date hat blödsinn labern lassen. gut möglich das er mit dummen ansichten bloß cool wirken wollte
 
öhm ja, ich glaube ich hab mich verliebt... 3/5

(auch noch in ne gute Freundin -.-)
 
Kennt ihr das, ihr lernt jemanden kennen, seid super auf einer Wellenlänge, trefft euch das erste Mal alleine und man denkt sich nach 10 Minuten "Ähm... Was is das denn für eine/r"? Davon von mir ein 5/5, weil ich über 5 Euro für's blöde Parken ausgeben durfte und den Sprit verfahren hab für nix >_>

Damit hast du das Thema des Nachtschwärmers ja schon vorweg genommen
Tut mir aber leid, dass es so scheiße gelaufen ist.

Und ja, ich hab auch mal Leute aus dem Internet getroffen, wo sich hinterher rausgestellt hat, dass man null mit einander klargekommen ist.
So kanns gehen...

@Shiki
Mein Beileid
 
Das ich ob oberen Post fast vor lachen erstickt wäre O_o
Sorry aber ich habs gelesen und es ging einfach nicht mehr, weiß nichtmal warum! 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das tut mir leid schneemaus, aber vielleicht war es ja die nervosität die ihn beim ersten date hat blödsinn labern lassen. gut möglich das er mit dummen ansichten bloß cool wirken wollte

Sie. Und es ging nicht mal um die Ansichten, sondern so... grundsätzlich o.O Schwer zu erklären.


@Konov: Jaha, ich freu mich schon
 
Und ja, ich hab auch mal Leute aus dem Internet getroffen, wo sich hinterher rausgestellt hat, dass man null mit einander klargekommen ist.
So kanns gehen...

Wenn man nur nicht miteinander klar kommt geht das ja noch alles
Beinahe entführt werden ist da schon irgendwie blöd
 
"Sie" hatte einen recht... einfachen Plan aber die falschen Leute zur Ausführung ^^
 
Hello kitty :S Trauma! 4/5 (nur vier, weil es auf perverse Art und Weise witzig ist. *verweis zum Bilderthread*)
 
5/5 Bin schon im Bett gelegen, hab auch schon 10 Minuten geschlafen, aber durch irgendetwas aufgewacht und kann nun nicht mehr einschlafen. NERF Schlaf!
 
Mhm... New Vegas mit Old World Blues scheint irgendein Problem zu haben... ich kann zwar noch Sachen verkaufen aber ich kriege keine Kronkorken mehr über einem bestimmten Betrag... und erst wenn ich wieder was kaufe, krieg ich wieder Korken... 4/5
 
Meine Bestellung bei Amazon ist anscheinend verloren gegangen 3/5
Ersatz ist erst in 3-4 Wochen lieferbar 5/5
 
Da hat der Amazon Räuber wiederzugegriffen - kenn ich vom letzten jahr bei meiner Weihnachtsbestellung
 
Klasse find ich auch, das se einen erst eine Woche vertrösten und dann noch nicht mal ein Wort der Entschuldigung übrig haben 4/5
 
sei froh das du nicht mit gutschein bezahlt hast und keine eidesstattliche versicherung bei deiner post abgeben musst ^^

war das nen krampf das die mir meinen gutschein wiedergaben
 
Zurück