Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das mir überall in den Signaturen WoW-Char-Banner aufgezwungen werden. 5/5

Nein ehrlich, lasst uns doch. Beschwert sich ja sonst keiner über Guy Fawkes Avatare, Pokemon-Memes oder Rage Comics. Aber nein, ein paar Erwachsene haben ihr Freude an Ponys entdeckt; steinigt sie! *muss grad wieder an das Leben des Brain denken*

Na egal... they see my pony, they hatin'. :3
 
Leute die bei Skype nicht zurückschreiben 8/5
 
Das dritte Mal Waffenkammer und wieder würfelt mir wer die Schultern weg 4/5 !!!!
 
Gegen die Ponys (die ich jetzt nicht so schlimm finde, da gibt es echt störenderes) und andere störende Signaturen und Avatare hilft Adblock

was mich aufregt: weiterhin Amazon, die den Schweizern kein Kindle und kein Kindle-Zubehör gönnt. 2/5 weil es in Konstanz nette Leute gibt, die die Post für mich in Empfang nehmen.

mein Kater, der mir fast auf die Tastatur hüpft, weil er gefüttert werden will. 3/5 weil man ihm ja dann doch alles verzeiht.
 
Gegen die Ponys (die ich jetzt nicht so schlimm finde, da gibt es echt störenderes) und andere störende Signaturen und Avatare hilft Adblock

was mich aufregt: weiterhin Amazon, die den Schweizern kein Kindle und kein Kindle-Zubehör gönnt. 2/5 weil es in Konstanz nette Leute gibt, die die Post für mich in Empfang nehmen.

mein Kater, der mir fast auf die Tastatur hüpft, weil er gefüttert werden will. 3/5 weil man ihm ja dann doch alles verzeiht.

Hmm inwieweit hilft Adblock denn dagegen ? Hab auch Adblock drauf aber Signaturen blockiert er soweit ich weiß bei mir net
 
Menschen die sich umbringen, weil sie mit ihrem Leben nicht klarkommen.
Womöglich aber gar nicht so sehr wegen IHREM Leben sondern wegen dem, was unsere Gesellschaft aus ihnen macht, ohne dass ihr eigenes Zutun dafür notwendig wäre.

3/5
 
Aus versehen eine gehackte mw2 Lobby joinen und somit unfreiwillig alle titel und embleme erhalten<.< 5/5
btw:kann man das resetten? (auf dem pc)
 
Was soll ich mit'nem 'Gute Morgen'- Thread wenn ich erst nach 12:00 Uhr aufstehe ? :DDD
2/5
 
lust aufs WoW spielen bzw Questen wenn ich auf 85 eh nur noch rumgammel und das selbe mach >_< Maaaaan :S
 
Angemacht zu werden, was für eine "gestörrte" Musik man hört,
und das man "ihre" Musik hören soll,
weil jede Andere Richtung Scheisse ist,
jedoch von Leuten, die nur sowas hörn:
http://www.youtube.c...h?v=P3QcvdbbGJE

10/5...
Ich mein, ich mag ihre Musik auch nicht, jedoch würde mir nie einfallen
sie zu beleidigen -.-

Kenn ich. ^^

zum Thema: Hab meinen Fernseher so gestellt, dass ich bequem fernsehen kann, während ich am PC sitze. Nun wurde mir gestern von meinem Raidleiter (und Ex-Freund) gesagt, dass ich ruhig während des Raids fernsehen kann, aber ich soll bloß nicht auf die Idee kommen im Bosskampf einen einzigen Fehler zu machen. Äh, hallo? Während die ganzen anderen Failbobs ihre Show abziehen, soll ich mir nicht einbilden...? Da hat wohl jemand schlecht gekackt?! 100/5
 
Morgen Prüfung, die darüber entscheidet, ob ich eine Stelle bekomme oder nicht. Ich will da nicht hin >.> 5/5
 
Zurück