Was regt euch SO RICHTIG auf?

Das die Internet Leitung wieder mal rumspakt...

Immer wieder das selbe, alle paar Monate spinnt das Internet, Techniker kommt, macht irgendwas und erzählt mir nebenbei noch, dass es mit einer schnelleren Leitung doch stabiler und besser laufen würde (Ja klar, ich krieg dann eine spezielle Superleitung, während alle anderen auf der alten Hausleitung surfen...)

Diesmal kümmere ich mich aber nicht um den Techniker... Mutter oder Bruder sind dran! 5/5
 
Dass ich erst jetzt vom #Blumenkübel erfahren habe: 1/5
...muss dran liegen, dass ich damals in den Ferien war, als das noch aktuell war.
 
Leute die bei Skype nicht zurückschreiben 5/5
 
Leute die bei Skype nicht zurückschreiben 5/5

Alter langsam nervts aber ^^
Das postest du jetzt schon zum 3ten oder 4ten Mal innerhalb der letzten Tage. Wird Zeit dass du mal RICHTIGE Probleme bekommst und nicht immer solche Kleinigkeiten ^^


@Topic

Mountainbike Tour und mitten im Wald auf die Fresse gelegt
Bein und Handgelenk tun weh 3/5

Fahrrad heile, zum Glück. ^^
 
Das heute Feiertag ist,
und somit die Post nicht liefert -.-
Ich will BF3...

5³/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Das die Grissini dinger ausm Supermarkt weitaus weniger... Geschmack haben (Pizza) als die Teile die ich mir manchmal in der Uni ausm Automaten hole Ó_ò 3/5
 
Leute, die bei LoL, alle als noobs bezeichnen und nach nem tod nen ragequit hinlegen 5/5
 
Krebsdiagnose in der Familie, regt mich immerhin 2/5 auf.
 
3/5: Keinen Platz in meinem Wunsch-Sprachkurs bekommen zu haben.

3/5: Das neue Shoppingcenter neben meinem Haus wird morgen eröffnet, dabei ist nicht mal die Hälfte der Geschäfte fertig.

4/5: Mein Halloween-Kostüm ist nicht lieferbar und ich muss mir für die Party am Montag nun kurfristig etwas Neues überlegen.

5/5: Kerle, die meinen, dass man nur, weil man sie nett behandelt und zufällig mal solo ist, unbedingt ein Date mit ihnen will. Sowas von nervig.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
50% Schuldenerlass für Griechenland: 5/5
Damit wird das Unausweichliche nur rausgezögert. Sie hätten besser mal den richtigen Schritt gemacht und Griechenland gezwungen, aus der Euro-Währung auszusteigen. Jetzt wirds ein paar Jahre dauern, dann geht die ganze Sache wieder von vorne los.
 
  • 10/5 meine derzeitigen Mandel-Op Schmerzen + das nicht Essen/Schlafen können
  • 5/5 komische Zicken-Weiber mit Konkurrenzdenken.. es gibt sie an jeder Ecke
  • 5/5 Großteil der WoW-Community mit "so und so viel dps musst du haben"-Denken, Aufspielen als wäre man durch Epixx jemand besseres, Unfreundlichkeit.. und soo viel mehr! Mein persönliches Highlight ist derzeit aber dass die Leute +/- als ja/nein benutzen
  • 5/5 Rassisten und das ganze andere diskriminierende Gesocks
 
Das manche Leute nicht lesen, sonder nur posten. 10/5
 
50% Schuldenerlass für Griechenland: 5/5
Damit wird das Unausweichliche nur rausgezögert. Sie hätten besser mal den richtigen Schritt gemacht und Griechenland gezwungen, aus der Euro-Währung auszusteigen. Jetzt wirds ein paar Jahre dauern, dann geht die ganze Sache wieder von vorne los.

wollte ich auch erst schreiben ^^


5/5 das in ca 5 bis 6 jahren wir ne neue währungsreform und ne neue eu haben wenn die politiker die pleiter staaten staaten nicht mehr schönreden können.

merkel macht auf mutter theresa und verschenkt millarden und in deutschland hungern mütter trotz vollzeit arbeit
 
Lieferung verpasst over 9000/5

Jetzt liefern die nächste Woche und dann is natürlich niemand da
 
Zurück