Was regt euch SO RICHTIG auf?

Mein Alditalk-Guthaben aufzuladen .. 5/5
Irgendwie geht immer was schief...
 
Mein Alditalk-Guthaben aufzuladen .. 5/5
Irgendwie geht immer was schief...

Findet den Fehler. Naa, wer hat ihn gefunden?
Die Lebensmittel von Aldi sind gut und lecker, alles andere... ich weiß ja nicht so recht. ^^

---

Mein Physical Warfare Pack Code für BF3 ist leider noch nicht da. Schade. 0.5/5 da eigentlich unwichtig, bis auf das schwere Maschinengewehr.
 
Die Lebensmittel von Aldi sind gut und lecker, [...]
Das sagst Du nicht mehr, wenn Du Dir mal ne Runde "mariniertes Gammelfleisch" reingezogen hast mit anschliessender Lebensmittelvergiftung oder ne schlaflose Nacht auf dem Klo dank Aldi-Bull-Fakes hattest.
 
Das sagst Du nicht mehr, wenn Du Dir mal ne Runde "mariniertes Gammelfleisch" reingezogen hast mit anschliessender Lebensmittelvergiftung (...) ne schlaflose Nacht auf dem Klo (..) hattest.

Genau das selbe ist mir auch diesen Sommer passiert. Ich kaufe "nie" wieder mariniertes Fleisch. Egal wo. Da mariniere ich das lieber selber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das sagst Du nicht mehr, wenn Du Dir mal ne Runde "mariniertes Gammelfleisch" reingezogen hast mit anschliessender Lebensmittelvergiftung oder ne schlaflose Nacht auf dem Klo dank Aldi-Bull-Fakes hattest.

Ich kauf auch viel Fleisch bei Aldi, Lidl oder Netto. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch nicht mit den marinierten Putensteaks z.B. - und Pute ist ja wirklich sehr anfällig.

Dagegen hab ich bei Fleisch von der "Frische"theke von Real schon mehrmals schlechtes Zeug erwischt, was teilweise nach nem halben Tag im Kühlschrank (!) vergammelt war.


BTT: Dass es noch fast 2 Monate bis Weihnachten sind und ich jetzt schon (o.O) voll in Weihnachtsstimmung bin 5/5. Ich freu mich dieses Jahr seit bestimmt 5 oder 6 Jahren wirklich mal wieder auf Weihnachten.
 
Also ich hab das einmal gemacht -> Lebensmittelvergiftung. Seither hab ich nie mehr Aldi-Fleisch gekauft. 2 Jahre später war ich an nem Grillfest -> Lebensmittelvergiftung. Als ich fragte, woher das Fleisch kam, wars auch Aldi. Dann noch die Situation mit den RedBull-Fakes. Seither mach ich um Aldi nen hohen Bogen.
 
Ich kauf auch viel Fleisch bei Aldi, Lidl oder Netto. Hab noch nie schlechte Erfahrungen gemacht, auch nicht mit den marinierten Putensteaks z.B. - und Pute ist ja wirklich sehr anfällig.

Ich kaufe auch viel Fleisch bei den oben genannten Discountern. Aber da ich schon mehrmals mit marinierten Fleisch von denen Probleme hatte lasse ich das lieber sein und gehe auf Nummer sicher.

Das Fleisch an sich ist nicht schlecht. Aber die Marinade kann man (auch vom Geschmack (Über Geschmack kann man streiten )) vergessen.
 
Mein Physical Warfare Pack Code für BF3 ist leider noch nicht da. Schade. 0.5/5 da eigentlich unwichtig, bis auf das schwere Maschinengewehr.

ja same bei mir ... nur dass da auch noch das spiel dazu fehlt ... hab alles am freitag vorbestellt und sollte am mittwoch weggeschickt werden ... jetzt wurde es erst heute weggeschickt von amazon ... ich find das echt ne frechheit dass man 1 woche auf seine sachen warten muss ... zudem ich 2 mal batman arkham city dazu bestellt habe ... jetzt warte ich also schon seit 6 tagen auf batman -.- also service von amazon ist echt beschissen ... das ganze paket soll jetzt morgen oder montag ankommen ... naja wers glaubt wird seelig

ich fuer meinen teil werd denen nen beschwerdebrief schicken ... ne woche warten bevor die ueberhaupt mal das ganze wegschicken . tztztz:fpunch:
 
ja same bei mir ... nur dass da auch noch das spiel dazu fehlt ... hab alles am freitag vorbestellt und sollte am mittwoch weggeschickt werden ... jetzt wurde es erst heute weggeschickt von amazon ... ich find das echt ne frechheit dass man 1 woche auf seine sachen warten muss ... zudem ich 2 mal batman arkham city dazu bestellt habe ... jetzt warte ich also schon seit 6 tagen auf batman -.- also service von amazon ist echt beschissen ... das ganze paket soll jetzt morgen oder montag ankommen ... naja wers glaubt wird seelig

ich fuer meinen teil werd denen nen beschwerdebrief schicken ... ne woche warten bevor die ueberhaupt mal das ganze wegschicken . tztztz:fpunch:

Wenn ich mich nicht irre ist Battlefield 3 diese Woche erst erschienen oder?
Amazon verschickt (sofern nicht anders gewünscht) immer alle Bestellungen zusammen -> Good old Batman wird also erst verschickt wenn BF3 verfügbar ist.

Morgen ne Arbeit über Pneumatik 3/5
 
BTT: Dass es noch fast 2 Monate bis Weihnachten sind und ich jetzt schon (o.O) voll in Weihnachtsstimmung bin 5/5. Ich freu mich dieses Jahr seit bestimmt 5 oder 6 Jahren wirklich mal wieder auf Weihnachten.

Arrghh...das erinnert mich an meine Arbeitskollegin, die pünktlich ab dem 01.Nov. "Last Christmas" täglich (manchmal auch mehrfach ) braucht ...
da regt mich jetzt schon auf...
3/5


Krebsdiagnose in der Familie, regt mich immerhin 2/5 auf

Scheint dich aber nicht sehr aufzuregen. Ich hoffe also alles wird also gut. Gute Besserung von hier aus.
 
ja same bei mir ... nur dass da auch noch das spiel dazu fehlt ... hab alles am freitag vorbestellt und sollte am mittwoch weggeschickt werden ... jetzt wurde es erst heute weggeschickt von amazon ... ich find das echt ne frechheit dass man 1 woche auf seine sachen warten muss ... zudem ich 2 mal batman arkham city dazu bestellt habe ... jetzt warte ich also schon seit 6 tagen auf batman -.- also service von amazon ist echt beschissen ... das ganze paket soll jetzt morgen oder montag ankommen ... naja wers glaubt wird seelig

ich fuer meinen teil werd denen nen beschwerdebrief schicken ... ne woche warten bevor die ueberhaupt mal das ganze wegschicken . tztztz:fpunch:

Find ich immer niedlich wenn die Leute gleich mit Beschwerdebriefen drohen.

Ich habe BF3 direkt am 11.10. vorbestellt, also als die Beta vorbei war. Meins kam überpünktlich am 25.10. an. Ich kann mich über den Service von Amazon nicht beschweren. Du musst auch bedenken, dass die Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden. Wenn ich aktuell bei Amazon reinschaue ist BF3 für die Playstation ausverkauft. Also nur noch über den Marketplace verfügbar (zu horrenden Preisen teilweise). Je nach dem, wann du am Freitag bestellt hast, wartest du erst 3 oder 4 Werktage darauf.
 
Find ich immer niedlich wenn die Leute gleich mit Beschwerdebriefen drohen.

Ich habe BF3 direkt am 11.10. vorbestellt, also als die Beta vorbei war. Meins kam überpünktlich am 25.10. an. Ich kann mich über den Service von Amazon nicht beschweren. Du musst auch bedenken, dass die Bestellungen chronologisch abgearbeitet werden. Wenn ich aktuell bei Amazon reinschaue ist BF3 für die Playstation ausverkauft. Also nur noch über den Marketplace verfügbar (zu horrenden Preisen teilweise). Je nach dem, wann du am Freitag bestellt hast, wartest du erst 3 oder 4 Werktage darauf.

dann sollen sie wenigstens was dahinschreiben das sie im moment keine mehr haben ... sie koennen doch nicht einfach 10 000 bestellungen entgegennehmen und sie haben nur 50 -.-
also ich war in verschiedenen laeden hier und die hatten alle mehr als genug bf3 spiele ... same fuer batman
ausserdem koennten sie ja dann batman schon vorher verschicken ... oder ist das so wenn ich ne dvd kaufe und diablo 3 vorbestelle dass meine dvd erst ankommt wenn d3 raus ist ?! ...
ich mein , nur weil ich alles zusammengekauft habe muessen die mich noch lange net 1 woche warten lassen um den release von bf3 abzuwarten ... oder wird amazon an den 5 euro transport krepieren ?
und das mit dem beschwerdebrief ist kein joke ... hab schon einmal einen gemacht und bekam nen gutschein ... na sofern das paket morgen ankommt ist alles paletti ansonsten gibs
 
Hättest es ja auch einfach als Einzellieferungen wählen können? :cry:
Da beide Sachen über 20 Euro kosten dürfte es dabei auch keine zusätzlichen Kosten geben? :S
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hättest es ja auch einfach als Einzellieferungen wählen können? :cry:
Da beide Sachen über 20 Euro kosten dürfte es dabei auch keine zusätzlichen Kosten geben? :S

This. Kann man auswählen. Bevor man wie wild auf Abschicken rumhämmert. Ansonsten gilt: wenn du willst, das etwas richtig gemacht wird, mach es gefälligst selbst. Also in Zukunft direkt bei Release im Laden kaufen. Wobei... da könnte es ja auch mal zu Lieferverzögerungen oder unmotivierten Mitarbeitern in der Softwareabteilung kommen. Egal, dann fahren wir das nächste Mal halt direkt zum Presswerk, knüppeln den Lastwagenfahrer nieder und schnappen uns unsere Spiele. Da wir ja nette Menschen sind lassen wir für jede Box 60 Euro und eine Schachtel Aspirin für den Fahrer da.
 
Mp3-Spieler braucht solange fürs neu-aufsetzen 9231190273/10
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück