Was regt euch SO RICHTIG auf?

This. Kann man auswählen. Bevor man wie wild auf Abschicken rumhämmert. Ansonsten gilt: wenn du willst, das etwas richtig gemacht wird, mach es gefälligst selbst. Also in Zukunft direkt bei Release im Laden kaufen. Wobei... da könnte es ja auch mal zu Lieferverzögerungen oder unmotivierten Mitarbeitern in der Softwareabteilung kommen. Egal, dann fahren wir das nächste Mal halt direkt zum Presswerk, knüppeln den Lastwagenfahrer nieder und schnappen uns unsere Spiele. Da wir ja nette Menschen sind lassen wir für jede Box 60 Euro und eine Schachtel Aspirin für den Fahrer da.

irgendwie gefaellt mir die idee

@ gruene brille ... woher sollte ich denn auch wissen dass die beide zusammenschicken wollen .. liegt ja ne woche dazwischen ... ausserdem hab ich die bestellung schnell abgegeben zwischen koffer auspacken und weggehen zum einkaufen ... da hab ich net dran gedacht dass amazon sowas abziehen wuerde ... naja anscheinend ist die lieferung schon in luxemburg stadt ... mal sehen ob die das gebacken bekommen das noch bis morgen in meine stadt zu liefern ... die sind naehmlich fuer ihre schnelligkeit bekannt :iro: ... ausserdem wird das immer an die adresse von meiner oma geschickt ... hab die posttraeger einmal in aktion gesehen ... war bei uns zuhause im 2ten stock ... der postbote klingelte und drehte sich schon sofort um um wegzugehen ... wie meine oma das macht um die pakete jedesmal abzufangen bleibt mir ein raetsel ... vllt knueppelt sie ihn nieder und deshalb kommen die pakete der andern immer zu spaet ^^
 

Mein Vater hat vor ca. 1 Monat erfahren, dass er Prostatakrebs hat. Er ist dann nach Hamburg geflogen und hat sich in einer Privatklinik operieren lassen, die wohl speziell auf diese Art von Krebs ausgelegt ist. Alles wurde entfernt und es geht ihm wieder gut. Er geht sogar schon wieder ins Fitnessstudio

Was mich aufregt: Battlefield 3 immernoch >_<
 
Mein Vater hat vor ca. 1 Monat erfahren, dass er Prostatakrebs hat. Er ist dann nach Hamburg geflogen und hat sich in einer Privatklinik operieren lassen, die wohl speziell auf diese Art von Krebs ausgelegt ist. Alles wurde entfernt und es geht ihm wieder gut. Er geht sogar schon wieder ins Fitnessstudio

Was mich aufregt: Battlefield 3 immernoch >_<

Jo, Heilungschancen sind da... muss man sehen, wie es dann läuft.
 
das mein internet seit nun fast einer woche ausgefallen ist. der vodafone-mitarbeiter meinte der techniker hätte den fehler in einer schmalbandleitung die auf unserer liegt ausgemacht. er wisse aber nicht was das heißt, aber ich kanns ja mal googeln.... 5/5
 
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

DAVON aus dem Schlaf gerissen werden 3/5
 
Total verpeilt mir was für Helloween auszudenken. Also Kostüm..
Jetzt was bei Amazon gesehn was nicht zu teuer ist, aber das wird ja warscheinlich eh nicht bis Helloween hier sein :<
FU! 5/5
 
Total verpeilt mir was für Helloween auszudenken. Also Kostüm..
Jetzt was bei Amazon gesehn was nicht zu teuer ist, aber das wird ja warscheinlich eh nicht bis Helloween hier sein :<
FU! 5/5

Ich bin grad 3 Stunden durch die Stadt gerannt und war in jedem Lade der Halloween Kostüme haben könnte. Aber die meisten hatten keine und die anderen nur so Standard Zeug wie Vampir Zähne oder Hexen Hütte -.-". Erst im Karstadt und in der Drachenwerkstatt bin ich fündig geworden und hab spontan was gefunden. 5/5
 
Scheiß auf Halloween ?

Word!

Dass ich heute an der Ampel mit dem Bike etwas länger stehengeblieben bin, weil ich das Grünsignal nicht gesehen hab und mir das vielleicht den Arsch gerettet hat, weil in dem Moment als ich losfahren wollte jemand mit seinem Auto bei rot voll drüber geballert ist und dann wie wild rumgefuchtelt hat. Offenbar hat er das Rot verpennt. Aber das hätte böse für mich enden können. 3/5
 
CS auf nem drecks 13" Laptop zu zocken 2000/5
 

GZ! Da haste ja richtig Glük gehabt. Was ist da schon ein Lottogewinn?

Qualitativ hochwertige Aussagen.

Es soll Leute geben die nicht auf Halloween scheissen und auf Halloween Partys gehen auf denen man verkleidet sein muss.

Ich mag Halloween Am besten wäre es , wenn man einen Kostümbildner zur Hand hätte

btt:

Ordinäre Langeweile 3/5- interessant wirds erst ab elf, wenn die Spätschicht zu ende ist^^Wenn ich dann nicht schon schlafe ... 2/5
 
So gut wie kein Wochenende...
Morgen den ganzen Tag ein Kind betreuen. 2/5 (weil wir Schwimmen gehen... )
Und Sonntag um 10 Uhr zum Fussball (ja, am Sonntag) 3/5, weil nach langer Zeit endlich mal wieder ein wenig Kicken

= 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute, die auf SMS/iMessages/Whatsapp etc. nicht oder erst nach 1-2 Tagen antworten 3/5
 
Es soll Leute geben die nicht auf Halloween scheissen und auf Halloween Partys gehen auf denen man verkleidet sein muss.

Jup wir brauchen unbedingt noch einen Feiertag mehr, dessen ursprüngliche Bedeutung hier in Europa eh kaum ne Sau kennt bzw. interessiert und der zu 90% mit Saufen assoziiert wird.
 
Jup wir brauchen unbedingt noch einen Feiertag mehr, dessen ursprüngliche Bedeutung hier in Europa eh kaum ne Sau kennt bzw. interessiert und der zu 90% mit Saufen assoziiert wird.

Erinnert mich irgendwie an Karneval...hab gehört in NRW haben sie da frei ?! Mir völlig unverständlich....sollte man auch abschaffen!

btt:
Sooooo viel mehr Feiertage in anderen Bundesländern 15/5
 
Zurück