Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5

Dass in LoL offenbar nur noch beleidigende Idioten unterwegs sind. Derzeit haue ich ständig vorzeitig ab, weil ichs einfach nicht nötig habe, mich von ungezogenen Kleinkindern beleidigen lassen zu müssen.
 
5/5

Dass in LoL offenbar nur noch beleidigende Idioten unterwegs sind. Derzeit haue ich ständig vorzeitig ab, weil ichs einfach nicht nötig habe, mich von ungezogenen Kleinkindern beleidigen lassen zu müssen.

haste gerade bei uns mitgespielt als fiddle oder als ww ? ... hatten naehmlich nen ww der jungeln wollte mir das aber spaet sagte als match schon 5 min lief und ich twitch hatte und ich twitch noch net so handle ... beim gegnerischen team gabs nen fiddle der is weggegangen
 
haste gerade bei uns mitgespielt als fiddle oder als ww ? ... hatten naehmlich nen ww der jungeln wollte mir das aber spaet sagte als match schon 5 min lief und ich twitch hatte und ich twitch noch net so handle ... beim gegnerischen team gabs nen fiddle der is weggegangen

Ich heiße ingame so wie hier.
 
Ich heiße ingame so wie hier.

dann warst dus glaub ich nicht ich pass bei den namen net so auf ... ich toete sie nur ^^ welches lvl hast denn du? ich bin 24 3/4 zu 25 hab vor 4 monaten angefangen und das spielt macht mich irgendwie suechtig ^^ ... vllt auch nur deswegen weil ich staendig gewinne ^^
 
Jup wir brauchen unbedingt noch einen Feiertag mehr, dessen ursprüngliche Bedeutung hier in Europa eh kaum ne Sau kennt bzw. interessiert und der zu 90% mit Saufen assoziiert wird.

Qualitativ Hochwertie Aussage Nummer zwei

Dazu auch noch total inkorrekt erstens ist Halloween hier in Deutschland keinGesetzlicher Feiertag, zweitens geht es den meisten nicht darum einfach nur zu "Saufen" sondern sich zu verkleiden, was ja damit auch auch den Urpsrung der Totennacht(Halloween) entspricht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Dazu auch noch total inkorrekt erstens ist Halloween hier in Deutschland keinGesetzlicher Feiertag, zweitens geht es den meisten nicht darum einfach nur zu "Saufen" sondern sich zu verkleiden, was ja damit auch auch den Urpsrung der Totennacht(Halloween) entspricht.

Klugscheißermodus on?
Hab ich behauptet es wäre ein gesetzlicher Feiertag?
Bevölkerung und Medien nehmen es jedenfalls ausreichend auf um es einen "Feiertag" nennen zu können.
Und da meine Aussage anscheinend "inkorrekt" war scheinst du ja die Fakten zu kennen...teile deine Weisheit mit mir

Soviel zum Thema qualitativ hochwertige Aussagen
 
Du solltest wissen dass Fakten und persönliche Einschätzungen meist weit auseinanderliegen

EDIT: Weißt du was? Lassen wir das einfach. Ich will nicht das der Thread wegen unserem kleinen Disput geschlossen wird
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das wär echt die Krönung ihr beiden Kampfhähne. ^^

@topic
Heute Vormittag noch zur Post Hauptfiliale fahren weil der gute Herr Postbote wieder was vorbeigebracht hat, als ich nicht zuhause war.
D.h. wieder in eine Schlange von 50000 Menschen reinstellen und sich entweder den Arsch abfrieren oder abschwitzen. Natürlich 5 /5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann warst dus glaub ich nicht ich pass bei den namen net so auf ... ich toete sie nur ^^ welches lvl hast denn du? ich bin 24 3/4 zu 25 hab vor 4 monaten angefangen und das spielt macht mich irgendwie suechtig ^^ ... vllt auch nur deswegen weil ich staendig gewinne ^^

Level 14. Spiel zwar schon länger, aber micht machts jetzt nicht sooo Spaß. Aber pro Tag 1,2 Spiele gehen immer.
 
Fahrradfahrer auf Fußwegen, die einen auch noch anklingeln und ggf. anpöbeln. Möget ihr alle von Autos erfasst werden! 500/5
 
20 Minuten Gameplay Material muss man erstmal ne Stunde rendern lassen. Ich freu mich schon auf heute Nacht, immerwieder aufstehen um das nächste Video zu rendern 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nachdem mein internet seit gestern nachmittag wieder zu funktionieren schien haben die techniker es heute wohl wieder zerschossen 5/5
ganz ehrlich, die telekomtechniker sind doch echt zum kotzen. mein problem besteht seit über einer woche. und seit dem ist nichts passiert. ich bin mir sicher als telekomkunde dauert das nicht mal nen tag....
 
Gnar, im Datum vertan... bzw. im Tag... anstatt jetzt grad in nem Café zu sitzen und Lounge & Jazz Live zu hören sitz ich jetzt hier mit Crackern, Margarine und gleich Simpsons... 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein Tag Aufnahme, Ideen Sammlung Schneiderei + Renderei fürn A****, weil jedes einzelne verf***** Video asynchron ist. Ich kotz gleich vor Wut! 5/5
 
nachdem mein internet seit gestern nachmittag wieder zu funktionieren schien haben die techniker es heute wohl wieder zerschossen 5/5
ganz ehrlich, die telekomtechniker sind doch echt zum kotzen. mein problem besteht seit über einer woche. und seit dem ist nichts passiert. ich bin mir sicher als telekomkunde dauert das nicht mal nen tag....

Bei welchem Anbieter bist du denn, wenn die Telekomtechniker zum Kotzen sind, aber du die Telekomkunden beneidest?


BTT: dass es Leute gibt, die meinen, alles und jeder auf der Welt wäre nur dazu da, nach ihrer Pfeife zu tanzen. Und kaum fängt man mal an, vorsichtig ein bisschen konstruktive Kritik zu üben, werden sie zur Furie. Danke, auf sowas verzichte ich doch gerne. 4/5
 
5/5: Die Tatsache, dass Leute bei einer Halloween-Party mit Verkleidungspflicht zusagen und dann ankündigen, ohne Kostüm zu kommen.

Ich habe mir extra etwas besorgt und überlege nun auch, einfach ohne hinzugehen. Keine Lust, am Ende die einzige im Kostüm zu sein. Spielverderber.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück