Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Die Tatsache, dass Leute bei einer Halloween-Party mit Verkleidungspflicht zusagen und dann ankündigen, ohne Kostüm zu kommen.

Ich habe mir extra etwas besorgt und überlege nun auch, einfach ohne hinzugehen. Keine Lust, am Ende die einzige im Kostüm zu sein. Spielverderber.

Wie wäre es mit einem Kostüm, dass fehlt?
Also das Kostüm ist dann das, dass du keins hast. ^^

Wär das nicht mal was witziges?
 
Nya wär eigentlich garnicht so witzig weils standard ist das sich welche nicht verkleiden und dann mit der Ausrede kommen
Ich verkleide mich gern, ich mach mich jedenfalls gern zum Dulli.

Zeitumstellung verpeilt und daher Formel 1 halb verpennt 1/5 -_-
 
Heute Morgen um 8:50 gedacht es sei 9:50 und daher wie ein Behinderter aus dem Bett gerannt angezogen und das Treppengeländer runtergerutscht. Naja, zum Glück hat mich meine Mutter aufgehalten und gesagt es sei erst 8:50... 1/5
 
das ich anscheind ziemlich schlecht in bf3 bin, mir fehlt irgendwie der überblick :/ 2/5
 
Dass es jetzt schon stockfinster draußen ist. Dämliche Zeitumstellung! 5/5
 
Ach, da war was. Und ich hab mich grad eben gewundert, dass es draußen jetzt schon dunkel ist und hab mir überlegt, ob es gestern auch schon um die Uhrzeit SO dunkel war


BTT: Dass ich mich nu so lange mit meinem neuen Video beschäftigt habe, dass mich die Stimmung im Video teilweise n bisschen runtergezogen hat 3/5. Muss ich gleich noch was Lustiges machen, dann geht's wieder ^^
 
Leute denen Battlefield 3 nicht gefällt.

Mal ne kurze Zwischenfrage: Wieso regen dich diese Leute auf? Mir gefällt's auch nicht, weil es einfach nicht mein Genre ist.

Wenn anderen Leuten ein Spiel wie "Professor Layton und [beliebiges Mysterium einsetzen]" nicht gefällt, regt mich derjenige doch auch nicht auf. Oder bei den Sims. Oder bei Audiosurf. Oder oder oder. Dann müsste mich ja jeder aufregen, weil jedem irgendein Spiel nicht gefällt, mir aber schon. Das soll jetzt auch kein Angriff gegen dich sein, mich interessiert es schlicht.
 
wahrscheinlich geht es um dem kampf call of duty vs battlefield

ist wohl so wie metaller gegen hip hopper

mcdonalds gegen burgerking

cola gegen pepsi
 

Ihn regt wohl vielmehr die ganze Diskussion auf, die zur Zeit herrscht. Und das zu Gunsten des Spiels.
 
Zurück