Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ne M10er Sechskant im Hinterreifen..
Die Reifen haben natürlich noch keine 10tkm gesehen.
400Euro..tschöö
 
Da hast Du wohl falsch gelesen. Im ersten Artikel gehts um den 6 milliardensten Menschen und im zweiten um den 7 milliardensten Menschen

Er hat schon (fast) richtig gelesen:

"Vor zwölf Jahren wurde Adnan Mevic in Bosnien als sechsmilliardster Mensch geboren."

"Auch der sechsmilliardste Mensch, die heute zwölfjährige Lorrize Mae Guevarra, nahm an dem Ereignis teil."

Überlesen hat er das:

"Das Baby ist eines von mehreren, die weltweit symbolisch zum siebenmilliardsten Mensch erklärt werden."

Dieser Titel ist also nicht einmalig.
 
das ich von tag zu tag kinder immer weniger ausstehen kann. früher war ich extrem kinderlieb (bin ich immernoch, aber oftmals eher aufgesetzt). heute kommen mir die gesprächsthemen und laute sprache von kindern einfach unfassbar dumm vor und ich oftmals die eltern anschnauzen möchte wie sie ihr kind so dummes zeug labern lassen können.
kann sein das es am alter liegt, aber ich glaub die viele kindergeburtstage die ich auf der kartbahn ständig betreuen muss treiben das noch stärker voran. mein jüngeres ich würde sich für mich wohl schämen 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"Das Baby ist eines von mehreren, die weltweit symbolisch zum siebenmilliardsten Mensch erklärt werden."

Dieser Titel ist also nicht einmalig.

hmm ... kay ... dann muesste das wohl auch noch fuer den 6 milliardsten gelten ... traurig ist nur dass die familie vom 6 milliardsten echt erwartet dass man ihnen mehr hilft nur weil er auserwaehlt wurde eines dieser kinder zu sein ... sind sind sicher nicht die einzigen die dort probleme haben ... und ueberlesen hab ichs weil im fernsehen und im inet immer nur 1 foto von 1 kind ist anstatt dann ein fotoalbum von den kindern reinzusetzen ...
 
Gleich zur Schule und warscheinlich direkt erstmal Mathe Klausur zurück 5/5
 
das ich von tag zu tag kinder immer weniger ausstehen kann. früher war ich extrem kinderlieb (bin ich immernoch, aber oftmals eher aufgesetzt). heute kommen mir die gesprächsthemen und laute sprache von kindern einfach unfassbar dumm vor und ich oftmals die eltern anschnauzen möchte wie sie ihr kind so dummes zeug labern lassen können.

Die Eltern labern doch den gleichen Scheiß.

zum Thema:
Halloween! 100/5 (Mein Süßkram gehört mir!)
 
hmm ... kay ... dann muesste das wohl auch noch fuer den 6 milliardsten gelten ... traurig ist nur dass die familie vom 6 milliardsten echt erwartet dass man ihnen mehr hilft nur weil er auserwaehlt wurde eines dieser kinder zu sein ... sind sind sicher nicht die einzigen die dort probleme haben ... und ueberlesen hab ichs weil im fernsehen und im inet immer nur 1 foto von 1 kind ist anstatt dann ein fotoalbum von den kindern reinzusetzen ...

Noch mal ein wenig nachgegoogelt (fragt nicht; selbst so ein unnützer Kram lässt mir manchmal keine Ruhe): Laut diesem Link hier wurde wohl nur ein Kind 1999 ins Rampenlicht gestellt (keine Ahnung, ob es dennoch mehrere gab).

Googelt man den Namen "Lorrize Mae Guevarra", so kommt man auf jede Menge Seiten, die genau den Wortlaut der von Dir verlinkten N24-Seite wiedergeben - offensichtlich eine abgeschriebene Agentur-Meldung, die unter Umständen völlig falsch sein kann.

Ob's also tatsächlich vor 12 Jahren mehrere "symbolische Titel" gab, weiß ich nicht, deshalb nehme ich alles zurück und behaupte: "Sehr aufmerksam gelesen" .
 
Ob's also tatsächlich vor 12 Jahren mehrere "symbolische Titel" gab, weiß ich nicht, deshalb nehme ich alles zurück und behaupte: "Sehr aufmerksam gelesen" .

danke vielmals ... BTT: dass mein nachbar der heut abend mit ins kino gehen soll noch immer net zurueck ist und wir noch zusammen mit meinem bro was essen gehen sollen und die freundin meines nachbarn abholen sollen ... und das alles bis 22h30 wo der erste film anfaengt ... heisst mindestens 30 min vorher da sein damit man "gute" plaetze kriegt
 
Die Halloween-Kiddies hier. Verkleidet als Prinzessin, Pirat etc.... Na ja, ganz süß waren sie, haben ein paar Bonbons von mir bekommen, weil sie so niedlich "Süßes sonst gibt's Saures" in die Klingelanlage gerufen haben und in den zweiten Stock gelaufen kamen. Hab danach mal aus dem Fenster geguckt, weil ich wissen wollte, ob viel los ist (natürlich nicht) - kamen gerade ein paar Jungens, so 13-15 Jahre, auf die Klingel/Hoftür zugelaufen. Null verkleidet natürlich. Es klingelt, ich guck nochmal runter, vergewisser mich, dass die wirklich nicht verkleidet sind und mein nur "Nö." "Ja wie nö??!!!?" "Kinners - Wenn ihr an Halloween Süßigkeiten einsacken wollt, könnt ihr euch auch verkleiden. Oder als Kompromiss: Ihr erklärt mir den ursprünglichen Sinn dieses Festes und kriegt was, obwohl ihr nicht verkleidet seid." "Hä ja wie? Ja da gehn die Kinder rum und sammeln Süßigkeiten" "Möp. Falsch. Google hilft euch bestimmt weiter, schönen Abend noch!" - Da es ja doch ganz lustig war nur 2/5
 
Coole Aktion Schneemaus

Na ja, die Zeugen damals waren lustiger. "Es gibt so viel Leid und Krankheiten und Verletzungen auf der Welt.." "Weiß ich. Ich arbeite im Rettungsdienst" "Wäre es nicht schön im Paradies, ohne Krankheit, ohne Verletzung?" "Nein!?" "Was?" "Dann wär ich ja arbeitslos!" Die Gesichter waren die verschwendete Zeit an der Tür definitiv wert.


Edit: Oh mein Gott, ich hab nen Kommentar beim Facebook-Fail des Tages hinterlassen. Ein paar Minuten alt und seitdem ploppt ständig auf "dem und dem gefällt dein Kommentar." Was hab ich nur getan?!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Na ja, die Zeugen damals waren lustiger. "Es gibt so viel Leid und Krankheiten und Verletzungen auf der Welt.." "Weiß ich. Ich arbeite im Rettungsdienst" "Wäre es nicht schön im Paradies, ohne Krankheit, ohne Verletzung?" "Nein!?" "Was?" "Dann wär ich ja arbeitslos!" Die Gesichter waren die verschwendete Zeit an der Tür definitiv wert.

Also, ich hole mir immer nen Gartenstuhl & Chips und sage "Los erzählt! Ich hab nicht den ganzen Tag Zeit!"
 
Das ich nen neuen Pc brauche, aber kein geld habe dafür!!

10000000/5
 
Dieser versch*ssene Spacko (ja, ich nehme selten so vulgäre Ausdrücke in den Mund, aber diesmal...), der hier gerade durch die Straße gelaufen ist und alle paar Sekunden nen Böller hat hochgehen lassen. Das hier ist ne enge Straße mit 3-4-stöckigen Häusern, man kann sich vorstellen, wie das hallt. Saß hier grad gemütlich, hör auf einmal nen leisen Knall und denk mir "Huch, das hat sich ja fast angehört wie n Schuss, hihihi." Beim zweiten, diesmal deutlich näher, wurd mir etwas mulmiger, weil ich mir in Erinnerung gerufen hab, dass hier erst vor 2 oder 3 Monaten jemand umgebracht wurde. Dann war kurz Ruhe, ich hab's nicht mehr weiter beachtet, kommt wieder so ein Knall, diesmal aber wirklich laut. Ich aufgesprungen vor Schreck, ans Fenster, runtergeguckt, ebenso die Frau, die gegenüber im zweiten Stock wohnt. Beide allerdings nicht festgestellt, wo das nu her kam. Ich dreh mich nochmal zur Seite, geht zwei Meter neben mir (natürlich unten, vom zweiten Stock aus gesehen) n Böller hoch. Mir tut immer noch mein Ohr weh. Meine Mutter kam hier rein, die hat schon gepennt und ist davon hochgeschreckt, ich will grad das Fenster zu machen, geht noch einer hoch. Ich hab mir nur noch gedacht "Mein Freund, einer noch und ich ruf die Polizei." Meine Fresse, es gibt echt Gestalten... 1000/5.
 
5/5: Manche Frauen und ihr nerviges, eifersüchtiges Verhalten wenn man sich ihrem Männchen nähert. Mittlerweile darf man den Leuten ja nicht mal mehr zur Begrüßung die Hand geben, ohne dass gleich irgendeine Furie Amok läuft.
 
Zurück