Was regt euch SO RICHTIG auf?

5/5: Manche Frauen und ihr nerviges, eifersüchtiges Verhalten wenn man sich ihrem Männchen nähert. Mittlerweile darf man den Leuten ja nicht mal mehr zur Begrüßung die Hand geben, ohne dass gleich irgendeine Furie Amok läuft.

Ach, Männer sind nicht besser. Ich habe mir unverhofft dank vielfältiger Festival-Besuche einen "gewissen" Ruf verschafft, der absolut (zumindest abseits von Festivals) nicht zutreffend ist (und fast 7 Jahre "Beziehung" in relativer Monogamie sollten eigentlich meine diesbezügliche Integrität unterstreichen). Trotz etwas fortgeschrittenem Alter beäugen mich gerade jüngere Artgenossen sehr argwöhnisch, wenn ihr Mädel mir fröhlich ihre verbale Aufmerksamkeit sehr ausschließlich schenkt.
Wer dann abdreht, der ist offensichtlich sehr von Minderwertigkeitskomplexen geplagt und sollte nie im Leben eine Beziehung eingehen, bevor er diesen Scheiß nicht im Griff hat. Und mit Sicherheit möchte ich mit solchen Leuten nix zu tun haben. Wenn so was schon beim Handschütteln in seine hysterischen Bestandteile zerfällt, grinse ich fröhlich und wende mich der Theke oder sonstigen Leuten zu. Bin immer gut gefahren, genau solche Leute nicht zu "brauchen".
 
Wenn so was schon beim Handschütteln in seine hysterischen Bestandteile zerfällt, grinse ich fröhlich und wende mich der Theke oder sonstigen Leuten zu. Bin immer gut gefahren, genau solche Leute nicht zu "brauchen".

Leider hat mir solches Verhalten heute meine Party versaut. Betreffende Dame hat einen riesen Aufstand gemacht, weil ich ihrem Macker dabei geholfen habe, den Inhalt einer verschütteten Flasche aufzuwischen (angeblich "Arschkriecherei"). Danach gab es soviel Terror und böses Blut, dass ich nach nur 4 Stunden abgehauen bin.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat mir solches Verhalten heute meine Party versaut. Betreffende Dame hat einen riesen Aufstand gemacht, weil ich ihrem Macker dabei geholfen habe, den Inhalt einer verschütteten Flasche aufzuwischen (angeblich "Arschkriecherei"). Danach gab es soviel Terror und böses Blut, dass ich nach nur 4 Stunden abgehauen bin.

Blöde Sache, das mit dem Terror. Kann natürlich nicht beurteilen, wie Du zu der Dame stehst und Dir das "böse Blut" Sorgen bereitet (geht auch keinen hier was an).

Allerdings: Einem besoffenen Kerl zu helfen, weil er seine Flasche nicht halten kann und dafür als "Arschkriecher" beschimpft zu werden, ist durchaus verdammt komisch! Genau von der Seite solltest Du das morgen (heute) sehen (gut, weiß nicht, was ihr euch sonst noch so an den Kopf geworfen habt, aber wenn's eine dohfe Kuh ist, hat sie es verdient - und wenn es eine Freundin ist, dann ebenfalls, weil man macht so einen Scheiß nicht. Außerdem hat sie das dann abzukönnen!).

Mich regt gerade auf, daß mein Verstärker abkackt - darf ich nachher wieder mit dem Meßgerät ran *grrrr*!
 
Blöde Sache, das mit dem Terror. Kann natürlich nicht beurteilen, wie Du zu der Dame stehst und Dir das "böse Blut" Sorgen bereitet (geht auch keinen hier was an).

Allerdings: Einem besoffenen Kerl zu helfen, weil er seine Flasche nicht halten kann und dafür als "Arschkriecher" beschimpft zu werden, ist durchaus verdammt komisch! Genau von der Seite solltest Du das morgen (heute) sehen (gut, weiß nicht, was ihr euch sonst noch so an den Kopf geworfen habt, aber wenn's eine dohfe Kuh ist, hat sie es verdient - und wenn es eine Freundin ist, dann ebenfalls, weil man macht so einen Scheiß nicht. Außerdem hat sie das dann abzukönnen!).

Naja, es ist keine gute Freundin, ich kenne sie eigentlich nicht einmal. Ihren Macker mag ich allerdings ganz gut leiden und die Gastgeberin ist eine sehr enge Freundin, die nun auch unter dem Mist leiden musste. Mir war das dann alles irgendwann zu doof und um weiteren Ärger zu vermeiden, bin ich gegangen, worüber ich mich sehr ärgere.

Naja, nun sitze ich hier und bin traurig, weil ich mich echt auf die Party gefreut habe und irgendwann alles schiefgelaufen ist.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
[...] "Beziehung" in relativer Monogamie [...]

Was heisst denn hier "relativer" Ein Schelm , der hierbei böses denkt ...^^

Leider hat mir solches Verhalten heute meine Party versaut. Betreffende Dame hat einen riesen Aufstand gemacht, weil ich ihrem Macker dabei geholfen habe, den Inhalt einer verschütteten Flasche aufzuwischen (angeblich "Arschkriecherei"). Danach gab es soviel Terror und böses Blut, dass ich nach nur 4 Stunden abgehauen bin.

Wo war denn der Fleck, den Du mitgeholfen hast zu säubern? Vielleicht lag es ja daran...

btt:

Mein Router! Immer öfter kann ich auf dieses ver"%&/$§" Ding mit dem Laptop nicht zugreifen 5/5 Starte ich ihn neu , geht er unter Umständen gar nicht mehr...teilweise dauerts dann 2 Stunden bis er sich wieder "bequemt" 6/5
 
Naja, es ist keine gute Freundin, ich kenne sie eigentlich nicht einmal. Ihren Macker mag ich allerdings ganz gut leiden und die Gastgeberin ist eine sehr enge Freundin, die nun auch unter dem Mist leiden musste. Mir war das dann alles irgendwann zu doof und um weiteren Ärger zu vermeiden, bin ich gegangen, worüber ich mich sehr ärgere.

Kannst Du doch offenbar wenig zu. Ist natürlich schade um eine Party. Das ist der Grund, warum ich irgendwann nett grinse und mich der Theke zuwende . Auf dumme Streitereien lasse ich mich schon lange nicht mehr ein.

Naja, nun sitze ich hier und bin traurig, weil ich mich echt auf die Party gefreut habe und irgendwann alles schiefgelaufen ist.

Bwäh, rumsitzen und Trübsal blasen, weil mal was nicht gelaufen ist, wie es soll? Sieh' es mal so: Ab heute kannst Du jeden breit grinsend als "Arschkriecher" bezeichnen, der irgendwas aufwischt - entweder hast Du "befreundete" Lacher auf Deiner Seite oder kannst so das Eis brechen .

Edit:
Was heisst denn hier "relativer" Ein Schelm , der hierbei böses denkt ...^^

Es wäre verlogen, eine absolute Monogamie (äh... gibbet datt in diesem Zusammenhang?) zu behaupten - insofern bist Du tatsächlich der "Schelm"

Noch ein Edit von wegen aufregen: Ich versteh' dieses "Eifersuchtsdingens" eh nicht. Natürlich bin ich eifersüchtig, wenn mein Mädel sich mit irgendwem auf einer Party mehr unterhält als mit mir. Da weiß ich allerdings auch, daß sie selbstverständlich auch Kontakte außerhalb mir braucht (wo bekäme sie sonst unterschiedliche Denkanstöße her?). Ich frage mich dann, was den Typ mehr interessant macht als mich.
Was ich absolut nicht verstehe, ist das "Fremdgehensdingens".
Ich verstehe schon den Begriff nicht. Ich war Frauen treu, weil ich wußte, daß ich sie mit einem "Seitensprungdingens" verletzte und mir das in dem Augenblick nicht "wert" war. Andererseits war ich auch schon dermaßen "außer Kontrolle", daß mir das alles egal war. Daß ich irgendwen "betrogen" hätte, kam mir allerdings nicht mal danach in den Sinn.
Mir hat schon mal eine Freundin unter Tränen gebeichtet, daß sie "fremdgegangen" wäre, weil sie halt auf den Körper von dem Typen abgefahren wäre. Sie war dann sauer, weil ich nicht wütend war (mich hat lediglich interessiert, ob sie ein Kondom benutzt haben). Sie wollte nix von dem, halt nur ein bisserl Sex. Kann ich nachvollziehen.
Wie gesagt, ich verstehe das Problem des "Fremdgehens" nicht. Regt mich eigentlich auch nicht wirklich auf.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leider hat mir solches Verhalten heute meine Party versaut. Betreffende Dame hat einen riesen Aufstand gemacht, weil ich ihrem Macker dabei geholfen habe, den Inhalt einer verschütteten Flasche aufzuwischen (angeblich "Arschkriecherei"). Danach gab es soviel Terror und böses Blut, dass ich nach nur 4 Stunden abgehauen bin.

Bei dir würde glaub ich meine Freundin auch eifersüchtig werden. ;D


Aber freilich ned ganz so schlimm wie solche Tussis die dann rumkreischen und mitm erhobenen Finger rumwischen was für ne Bitch man doch ist usw...so´n Jersey Ding eben.
 
Bei dir würde glaub ich meine Freundin auch eifersüchtig werden. ;D

Dabei hatte ich mich doch heute so schön angepinselt, meine Strumpfhose zerfetzt und mir die Haare verfilzt. Dazu Vampirzähne, die lecker nach Haftcreme gestunken habe. Pure Unsexyness! Und dann immer der absolute Erotik-Killer-Satz: "Ja, ich habe ja jahrelang WoW gespielt. Und ja, ich bin schon so gespannt auf The Old Republic!".
 
Pure Unsexyness! Und dann immer der absolute Erotik-Killer-Satz: "Ja, ich habe ja jahrelang WoW gespielt. Und ja, ich bin schon so gespannt auf The Old Republic!".

Ich vermute, dass würden 99 % der User hier anders sehen
 
Und dann immer der absolute Erotik-Killer-Satz: "Ja, ich habe ja jahrelang WoW gespielt. Und ja, ich bin schon so gespannt auf The Old Republic!".

Damit hättest du mich noch mehr angemacht.


Einfach nix draus machen...so Frauen wollen doch eh nur Streit, mir wär das viel zu blöd mit denen zu diskutieren. An so Menschen sieht man gut was sie für Verlustängste haben und ziemlich geringes Selbstbewusstsein.
 
Ich vermute, dass würden 99 % der User hier anders sehen

Ohne Witz, viele Leute glauben, dass es gut ankommen würde, wenn Frauen sich mit Games, Fussball und solchen Sachen auskennen. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das eher negativ auf Männer wirkt. Die zickige Prinzessin, die gerne Schuhe kauft, kommt irgendwie besser an.
 
Ohne Witz, viele Leute glauben, dass es gut ankommen würde, wenn Frauen sich mit Games, Fussball und solchen Sachen auskennen. Ich habe bisher die Erfahrung gemacht, dass das eher negativ auf Männer wirkt. Die zickige Prinzessin, die gerne Schuhe kauft, kommt irgendwie besser an.

Ja beim Durchschnittsmachoarsch, 2m hoch, 1m breit, Solariumbräune und IQ wie 10m² feinstes Buchenlaminat.
 
Ja beim Durchschnittsmachoarsch, 2m hoch, 1m breit, Solariumbräune und IQ wie 10m² feinstes Buchenlaminat.

Neeee, die finden das teilweise sogar noch lustig und interessant, wenn man Games kauft oder entsprechende Buttons am Rucksack hat. Aber mit denen beschäftige ich mich eigentlich auch nicht wirklich. ^___^
 
buttons am rucksack ?

und weibliche vampire sind immer beliebt deanne ^^



http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/extra_3/media/mi104.html

Trifft den nagel auf dem kopf - in den nachrichten wird mit mindestlohn geworden aber nur bestimmte berufsparten kriegen ihn
 
Zurück