Was regt euch SO RICHTIG auf?

Dabei hatte ich mich doch heute so schön angepinselt, meine Strumpfhose zerfetzt und mir die Haare verfilzt. Dazu Vampirzähne, die lecker nach Haftcreme gestunken habe. Pure Unsexyness! Und dann immer der absolute Erotik-Killer-Satz: "Ja, ich habe ja jahrelang WoW gespielt. Und ja, ich bin schon so gespannt auf The Old Republic!".

irgendwo auf der welt hat ein nerd grad seine hose wechseln müssen xD

btt: der süß saure reis zum mittag den meine freundin mir aufgeschwatzt hat 2/5
 
Bei Frauen kommen Nerds ganz gut an. Isso. WoW ist eher schlecht, das stimmt.. aber versuchs mal mit Super Mario und Zelda - du hast schnell volle Aufmerksamkeit.
 
ich klicke grundsätzlich auf keinen link der bildzeitung, aber ich schätze mal es geht um das griechische referendum. soll sich bild doch freuen, sie wollten die griechen doch aus der euro zone, das würde damit wohl passieren
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich klicke grundsätzlich auf keinen link der bildzeitung, aber ich schätze mal es geht um das griechische referendum. soll sich bild doch freuen, sie wollten die griechen doch aus der euro zone, das würde damit wohl passieren

bild gegen tageschau gewechselt


ich musste oblivion neuinstallieren weil manche mods und patches nicht gehen wenn man schonmal angezockt hat ^^

5/5
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Frauen kommen Nerds ganz gut an. Isso. WoW ist eher schlecht, das stimmt.. aber versuchs mal mit Super Mario und Zelda - du hast schnell volle Aufmerksamkeit.

Das finde ich ja so schrecklich, dieses "Weibliche Gamer"-Klischee. Frauen zocken nur auf der Wii und dem DS, mögen Farmville und haben es gerne bunt und fröhlich. BULLSHIT!

Zwar habe ich auch eine Wii und einen DS, aber meinetwegen könnte es dafür auch mal ein paar lustige Schnetzelspiele mehr geben. Ich bin momentan im Bekanntenkreis eher dabei, wenn es darum geht, sich über LoL zu ärgern, das neue WoW-Addon runterzuputzen oder ekstatischen Zuständen beim Gedanken an SWTOR zu fröhnen. Naja, und dann gibt es noch BF3, aber dazu sag ich mal nüschts...

Und genau das kommt nämlich nicht an, Frauen die den Herren der Schöpfung noch was erklären können. Die süße Super Mario-Maus hat jeder lieb, aber kaum gibt eine weibliche Stimme im TS die Anweisungen, heißt es wieder "Jaja, bestimmt ein Mannsweib oder eine Lesbe!".
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du verstehst mich falsch, ich sehe nämlich nicht das Mario und Zelda Mädchen- oder Kinderspiele sind.. aber mit LoL triffst das Klischee dann durchaus, das spielen nämlich nur Mädchen *hust Jaja flamed ruhig, ich scherze ja nur ;p
Ich sag mal so, ich stehe durchaus auf nerdige Mädels, ausschließlich sogar - aber mit LoL und WoW beeindruckst du mich nicht. Wenn du mir dann aber sagst das Windwaker dein Lieblingsteil von Zelda ist und das du die originale Version von Links Awakening bevorzugst weil die ganzen Eastereggs (z. B. die oben-ohne-Meerjungfrau) noch drin sind schon viel eher. Ich muss dir aber zugestehen das Mario eher etwas ist was jeder kennt und auch irgendwie mag.

Ich glaube ja dass du ziemlich miese Erfahrungen mit chauvinistischen und spätpubertären Typen in Onlinespielen gemacht hast - aber übertrag das bitte nicht auf alle. Ich habe nämlich in Onlinespielen die Erfahrung gemacht das Mädchen viel besser mit Kritik klar kommen als Kerle, allerdings meine ich damit nicht WoW.
 
Das finde ich ja so schrecklich, dieses "Weibliche Gamer"-Klischee. Frauen zocken nur auf der Wii und dem DS, mögen Farmville und haben es gerne bunt und fröhlich. BULLSHIT!

Zwar habe ich auch eine Wii und einen DS, aber meinetwegen könnte es dafür auch mal ein paar lustige Schnetzelspiele mehr geben. Ich bin momentan im Bekanntenkreis eher dabei, wenn es darum geht, sich über LoL zu ärgern, das neue WoW-Addon runterzuputzen oder ekstatischen Zuständen beim Gedanken an SWTOR zu fröhnen. Naja, und dann gibt es noch BF3, aber dazu sag ich mal nüschts...

Und genau das kommt nämlich nicht an, Frauen die den Herren der Schöpfung noch was erklären können. Die süße Super Mario-Maus hat jeder lieb, aber kaum gibt eine weibliche Stimme im TS die Anweisungen, heißt es wieder "Jaja, bestimmt ein Mannsweib oder eine Lesbe!".

Zum Glück mache ich da keinen Unterschied, so habe ich keine Probleme mit dem Thema

Irgendwie erinnern mich "Mario-Zelda-Mädchen" sowieso immer an das Stupid Nerd Girl Meme...

BT: Leute die nirgends zurückschreiben :< 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Vergessen das Feiertag ist und grad schön einkaufen gehen wollen... natürlich vollgepackt mit Leergut... Gnar! 3/5
 
Aufreger des Tages: Das die anderen Bundesländer alle viiieeel mehr Feiertage haben, als wir Niedersachsen

5/6

Warum gibt´s da eigentlich keinen Ausgleich für uns arme Niedersachsen?! Tankgutschein, gesponserte Urlaubstage....
 
Zwar habe ich auch eine Wii und einen DS, aber meinetwegen könnte es dafür auch mal ein paar lustige Schnetzelspiele mehr geben. Ich bin momentan im Bekanntenkreis eher dabei, wenn es darum geht, sich über LoL zu ärgern, das neue WoW-Addon runterzuputzen oder ekstatischen Zuständen beim Gedanken an SWTOR zu fröhnen. Naja, und dann gibt es noch BF3, aber dazu sag ich mal nüschts...

Hivemind
 
Leute die in LOL einlocken wenn wir 2 ap Carrys 2 ad Carrys und 1 Shaco Jungle haben nice Leute 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück