Was regt euch SO RICHTIG auf?

Heute erst bemerkt, dass der Salat für mein Meerschweinchen aus ist. Feiertag in Bayern. Argh! 5/5

Aber meine kleine Meersau freut sich über frischen Löwenzahn genauso. ^_^
 
Mich regt WoW derzeit nur noch auf, offenbar wird es nur noch von asozialen Idioten gespielt. Naja, bin jetzt erst mal afk gegangen, nachdem ich drei mal gefragt hab, ob sie nicht mal rezzen können und keine Antwort bekommen hab. Sucht euch einen anderen Tank, ihr Nasen. Aber votet mich vorher raus... 5/5
 
Mich regt WoW derzeit nur noch auf, offenbar wird es nur noch von asozialen Idioten gespielt. Naja, bin jetzt erst mal afk gegangen, nachdem ich drei mal gefragt hab, ob sie nicht mal rezzen können und keine Antwort bekommen hab. Sucht euch einen anderen Tank, ihr Nasen. Aber votet mich vorher raus... 5/5

Um dich zu rezzen, hätte ich sogar meine Schattengestalt verlassen
Aber ich zock ja gar nicht mehr. Und bei Beiträgen wie deinen weiß ich auch wieder, warum.


BTT: Dass meiner Mutter so fürchterbar kalt war vorhin, sie hier die Heizung aufgedreht hat wie blöde und ich hier keine halbwegs angenehme Temperatur trotz Heizung aus und Fenster auf rein bekomme - so kann ich gleich nich pennen :/ 3/5, noch bin ich nicht so müde.
 
Sich einen Berg von Sorgen machen weil bestimmte Leute keinen Ton von sich geben 5/5

Scheiß klausur wieder bekommen 3/5
 
Leute die in ICQ nicht zurückschreiben... 4/5

Erst kommt ein "Hi", dann schreib ich zurück "Hi, wie gehts dir denn heute?" und seitdem herrscht Stille.
 
Was ihr aufeinmal alle mit Leuten habt die nicht zurückschreiben..
Ich finde eher die Leute nervig die angepisst sind weil man sie nicht ständig anschreibt bzw. nahezu jeden Tag in Kontakt mit ihnen tritt. Naja 3/5.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was ihr aufeinmal alle mit Leuten habt die nicht zurückschreiben..
Ich finde eher die Leute nervig die angepisst sind weil man sie nicht ständig anschreibt bzw. nahezu jeden Tag in Kontakt mit ihnen tritt. Naja 3/5.

Nja, so ist es ja bei mir nicht... ich frage mich nur warum man mich anschreibt wenn man doch eh kein Interesse hat sich mit mir zu beschäftigen. ^^ Dann lieber nichts schreiben und erst ein paar Tage später mal wieder anschreiben.
 
Du verstehst mich falsch, ich sehe nämlich nicht das Mario und Zelda Mädchen- oder Kinderspiele sind.. aber mit LoL triffst das Klischee dann durchaus, das spielen nämlich nur Mädchen *hust Jaja flamed ruhig, ich scherze ja nur ;p
Ich sag mal so, ich stehe durchaus auf nerdige Mädels, ausschließlich sogar - aber mit LoL und WoW beeindruckst du mich nicht. Wenn du mir dann aber sagst das Windwaker dein Lieblingsteil von Zelda ist und das du die originale Version von Links Awakening bevorzugst weil die ganzen Eastereggs (z. B. die oben-ohne-Meerjungfrau) noch drin sind schon viel eher. Ich muss dir aber zugestehen das Mario eher etwas ist was jeder kennt und auch irgendwie mag.

Ich glaube ja dass du ziemlich miese Erfahrungen mit chauvinistischen und spätpubertären Typen in Onlinespielen gemacht hast - aber übertrag das bitte nicht auf alle. Ich habe nämlich in Onlinespielen die Erfahrung gemacht das Mädchen viel besser mit Kritik klar kommen als Kerle, allerdings meine ich damit nicht WoW.

Ich glaube, du verstehst mich ebenfalls falsch. Mir geht es eigentlich nur darum, zu widerlegen, dass zockende Frauen unglaublich gefragt sind. Das ist nämlich ein weit verbreitetes Vorurteil und ein Trugschluss. Meine Erfahrung ist eher, dass Männer sich zwar beschweren, wenn die Partnerin beim Fussball einpennt und für das Lieblings-Game kein Interesse zeigt, sie aber trotzdem oft kalte Füße bekommen, wenn eine Frau die gleichen Hobbies teilt.

Ich mag Zelda selbst und habe seit ALttP jeden Teil verschlungen, aber trotzdem stört es mich, dass man als weiblicher Gamer gerne mal auf Zelda, Super Mario und irgendwelche Zappel-Spiele auf der Wii reduziert wird. Erwähnt man, dass man Zelda spielt, braucht man andere Spiele gar nicht mehr anzuschneiden, weil man oft sofort in einer Schublade mit tanzenden Bärchen und LBP-Männchen mit großen Köpfen landet. Das gilt leider auch für Spiele wie Final Fantasy. Ich könnte stundenlang darüber philosophieren, aber leider hat FF nun einmal einen speziellen Charme und als Liebhaber macht man sich häufig bei anderen Gamern einfach nicht sehr beliebt. Und das ist schade. Warum meinen manche Leute, dass man als Fan von J-RPGs nicht auch Ahnung von Shootern, Online-Spielen oder Taktik-Games haben kann?

Das wirst du zwar von dir weisen, aber ich habe die Erfahrung machen müssen, dass Spiele wie Zelda oder Super Mario einfach nicht ernstgenommen werden.

Liest man hier ja auch immer wieder. "Soll ich mir eine Xbox oder eine PS3 kaufen?" - "Kauf dir besser eine Wii, die eignet sich für Mädels besser." Gnar.

Spiele wie WoW (auch wenn es der größte Schrott ist) liegen mir einfach eher, weil man mit anderen Spielern ganz gut über Inhalte diskutieren kann. Und das ist mir relativ wichtig, ich fuchse mich gerne richtig in ein Spiel hinein und lerne Taktiken und Inhalte auswendig bzw. zu verstehen. Super Mario ist cool, aber eben auch ein ziemlich kurzweiliger Zeitvertreib, der oft von Leuten betrieben wird, deren Hauptinteresse nun mal keine Games sind. Und ich stehe auf sowas sicherlich nicht, um irgendwen zu beeindrucken, sondern weil ich es liebe, mich mit anderen Gamern auf Parties in die dunkelste Ecke zu verdrücken und stundenlang über irgendwelche Taktiken zu diskutieren.

Generell wirst du online sicherlich andere Erfahrungen mit zockenden Männern bzw. Frauen gemacht haben, als ich, denn ich kann dir die angesprochene Kritikfähigkeit nicht bescheinigen, dafür aber Neid, Lästereien und Zickenterror. Männer und Frauen gehen auf Angehörige des eigenen Geschlechts ganz anders zu. Das sollte man bedenken.


------------------------

@TOPIC:

5/5: Irgendein alternatives Klamottenlabel fragt an, ob ich nicht für sie shooten möchte, die Typen können mir aber keine klaren Informationen über ihr Label und ihre Klamotten liefern. Dafür wollen sie eine zeitnahe Zu- oder Absage. Und obendrauf ist es ein französisches Label und ich verstehe deren schlechtes Englisch nicht mal ansatzweise. Boah, wie ich sowas hasse.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaube ja dass du ziemlich miese Erfahrungen mit chauvinistischen und spätpubertären Typen in Onlinespielen gemacht hast - aber übertrag das bitte nicht auf alle. Ich habe nämlich in Onlinespielen die Erfahrung gemacht das Mädchen viel besser mit Kritik klar kommen als Kerle, allerdings meine ich damit nicht WoW.

Das habe ich eher selten festgestellt. War bei mir eher andersrum. Klar macht jeder mal Fehler, sowohl Frauen als auch Männer, nur hat man die Frauen eher selten dafür kritisiert. Eigentlich nie. Als wir letztes Jahr in ICC 25 hero unterwegs waren, haben uns immer wieder die gleichen Leute ausgebremst. Die Männer wurden fast aus dem Raid gekickt, bei den Frauen wars okey... da waren es dann halt Lags oder was weiß ich.

Es wollte sich einfach keiner der Jungens die Chance verbauen, möglicherweise nicht doch noch mit ihnen pimpern zu können. ^^
 
Das habe ich eher selten festgestellt. War bei mir eher andersrum. Klar macht jeder mal Fehler, sowohl Frauen als auch Männer, nur hat man die Frauen eher selten dafür kritisiert. Eigentlich nie. Als wir letztes Jahr in ICC 25 hero unterwegs waren, haben uns immer wieder die gleichen Leute ausgebremst. Die Männer wurden fast aus dem Raid gekickt, bei den Frauen wars okey... da waren es dann halt Lags oder was weiß ich.

Es wollte sich einfach keiner der Jungens die Chance verbauen, möglicherweise nicht doch noch mit ihnen pimpern zu können. ^^

Genau diese Erfahrung habe ich auch machen müssen. Mädels wurden bevorzugt behandelt, ausser sie waren älter als 40, vergeben oder haben deutliches Desinteresse geäußert.
 
GNAR!

'Zwei an einem Tag' kommt morgen ins Kino... aber ich will nicht alleine rein -_- 5/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Japanische Texte über die Sprache bei Gericht und in Gesetzestexten. Wen interessiert das denn? 10/5
 
Ach du dickes Ei so eine Megaschnulze. ^^
Scheint aber Anspruch zu haben der Film.
Aber leider auch ein Film bei dem man wieder von allen Leuten extrem blöd, Mitleidsvoll, Schelmisch grinsend und Unverständnisvoll angeschaut wird, wenn man da allein mit einem großen Eimer Popcorn drin sitzt...
 
Aber leider auch ein Film bei dem man wieder von allen Leuten extrem blöd, Mitleidsvoll, Schelmisch grinsend und Unverständnisvoll angeschaut wird, wenn man da allein mit einem großen Eimer Popcorn drin sitzt...


Willkommen in der Welt der Klischees!
 
Grad ein super Angebot auf Amazon gesehen klickste hier, man siehe weiter unten die 3fach Kombi, irgendwie verlockend aber würd Raise of the Lich King und Stormrage lieber zuerst auf deutsch lesen... waahh immer diese verdammten Entscheidungen 3/5
 
Habe extra vor 3 Monaten mehrmals beim Chef nachgefragt, ob wir die richtigen benötigten Lizenzen gekauft haben oder nicht. Jetzt muss ich feststellen, dass wir natürlich die falschen Lizenzen eingekauft haben: 4/5
Warum nur 4/5? Wir haben noch nen Monat Zeit, den Fehler zu korrigieren (auch wenns wir vermutlich zusätzliche Lizenzen kaufen müssen und die ersten umsonst gekauft haben...). Aber wär ich nicht per Zufall drüber gestolpert, hätten wir echt ein Problem gehabt.
Dazu, Unzuverlässigkeit der Leute: 5/5
 
Kann mich einfach nicht konzentrieren... wie soll ich da lernen? Schrott hier...
 
Zurück