Was regt euch SO RICHTIG auf?

Was ihr aufeinmal alle mit Leuten habt die nicht zurückschreiben..
Ich finde eher die Leute nervig die angepisst sind weil man sie nicht ständig anschreibt bzw. nahezu jeden Tag in Kontakt mit ihnen tritt. Naja 3/5.

Genau das!
Mich regt es sowas von auf wenn man nichtmal 2 Minuten warten kann. Ich hab nämlich nicht Lust jedesmal "afk" oder "Warte mal kurz" zu schreiben
wenn mich meine Mutter ruft.

Und mich regt auch auf das mein Morrowind nicht geht. 5/5
 
Aber leider auch ein Film bei dem man wieder von allen Leuten extrem blöd, Mitleidsvoll, Schelmisch grinsend und Unverständnisvoll angeschaut wird, wenn man da allein mit einem großen Eimer Popcorn drin sitzt...
Nimm das jetzt bitte nicht allzu böse, aber ich versteh grundsätzlich nicht, warum man alleine ins Kino gehn sollte, da kommts dann auf die Sparte des Films auch nicht drauf an. Das Kino ist doch hauptsächlich darum unterhaltsam, weil mans mit anderen Leuten besuchen kann. Sonst kann ich den Film gleich zu Hause schauen. Grosse Leinwand ist für mich nicht wirklich wichtig.
 
Nimm das jetzt bitte nicht allzu böse, aber ich versteh grundsätzlich nicht, warum man alleine ins Kino gehn sollte, da kommts dann auf die Sparte des Films auch nicht drauf an. Das Kino ist doch hauptsächlich darum unterhaltsam, weil mans mit anderen Leuten besuchen kann. Sonst kann ich den Film gleich zu Hause schauen. Grosse Leinwand ist für mich nicht wirklich wichtig.

Frage beantwortet?
Du sagst ja auch nicht "ja also ich geh auch nicht alleine "X" machen also warum machen die anderen es ist doch langweilig!"
Geschmack ist das Zauberwort.

Ich geh auch selten mal alleine ins Kino.
Ist einfach etwas anderes als auf dem heimischen "Zwerg TV"

Aber leider auch ein Film bei dem man wieder von allen Leuten extrem blöd, Mitleidsvoll, Schelmisch grinsend und Unverständnisvoll angeschaut wird, wenn man da allein mit einem großen Eimer Popcorn drin sitzt...

Setz dir ne "forever alone" Maske/T-Shirt/etc. auf und freu dich auf die Gesichter.
 
Nimm das jetzt bitte nicht allzu böse, aber ich versteh grundsätzlich nicht, warum man alleine ins Kino gehn sollte, da kommts dann auf die Sparte des Films auch nicht drauf an. Das Kino ist doch hauptsächlich darum unterhaltsam, weil mans mit anderen Leuten besuchen kann. Sonst kann ich den Film gleich zu Hause schauen. Grosse Leinwand ist für mich nicht wirklich wichtig.


Problem ist: Entweder haben meine Bekannten keine Zeit oder sind nicht für solche Filme geeignet...

Das mit dem Forever alone... mal nachdenken...
 
Naja Kino ist schon eine Art Gemeinschafts-Aktivität... klar dass man da normal nicht alleine rein geht.
Glaub ich war auch erst einmal allein im Kino. Könnte mir aber irgendwie vorstellen, es wieder zutun... wenn mich der Film überzeugt.

Aber Kino bin ich generell eher ablehnend gegenüber, wenn ich mir angucke was das alles kostet da drin... da bestell ich mir ne Pizza, leih mir ne DVD aus und komm immer noch günstiger... also von daher.
 
@Deanne
Beim nochmaligem Lesen habe ich selber erst gemerkt das du eigentlich primär auf diese Klischee-Schublade hinaus wolltest. Das werde ich auch schlecht von mir abweisen können weil ich dir da mehr Erfahrung zugestehen muss, ich kenne nur meine eigenen Vorlieben und nicht die meiner Freunde/Bekannten und kann daher auch lediglich für mich sprechen - wobei Mario wirklich nen Failbeispiel war, weil das sehe sogar ich eher als Casualtitel an (auch wenn ichs gern spiele ;D [wir ignorieren Kaizo Mario an der Stelle mal]).

Selbiges gilt für die JRPGs, ich kann hier leider nur für mich sprechen, aber wenn man hier nicht gerade ununterbrochen von FFVII redet kann man auch Final Fantasy wunderbar ernst nehmen. Ich finde z. B. Teil "6" mit Abstand am besten und ich finde auch nicht das der 10te sondern der 9te der most-underrated Titel ist. Ich habe aber übrigens bisher noch keine Person gefunden mit der ich ernsthaft über Final Fantasy reden konnte, egal welchem Geschlecht. Also dazu kann ICH auch wieder nicht viel sagen, denn ich spiele Onlinespiele seit Diablo 2 und CS 1.6 und habe meine Liebe zu den, besonders SNES-, JRPGs nicht verloren.

Die Sache mit der Kritikfähigkeit und dem Umgang zwischen den Geschlechtern ist glaube was für nen anderen Tag, das Thema wär hierfür sicherlich zu viel.
 
Mein Computer in Kombi mit BF3 10/5, ich mein wozu hab ich nen Computer mit 12GB Ram, 8GHz Prozessorleistung und ner nVidia GF GT540M mit 1GB wenn dann BF3 bisschen ruckelt und sich manchmal aufhängt

BTW Hab auch extra den High Performance Mode ein
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nur leider braucht man für ff ne konsole - schade das es nie fürn pc kam höchsten emulator

zum thread seit 2 wochen nun ne grippe die kommt und geht und arzt hat immer noch zu
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Computer in Kombi mit BF3 10/5, ich mein wozu hab ich nen Computer mit 12GB Ram, 8GHz Prozessorleistung und ner nVidia GF GT540M mit 1GB wenn dann BF3 bisschen ruckelt und sich manchmal aufhängt

BTW Hab auch extra den High Performance Mode ein

Was is das für ne merkwürdige Grafikkarte?
Ein Laptop nehm ich an?
Hab noch nie nen Laptop mit 12 GB Ram erlebt. ^^
 
Mein Computer in Kombi mit BF3 10/5, ich mein wozu hab ich nen Computer mit 12GB Ram, 8GHz Prozessorleistung und ner nVidia GF GT540M mit 1GB wenn dann BF3 bisschen ruckelt und sich manchmal aufhängt

BTW Hab auch extra den High Performance Mode ein

Battlefield wünscht sich halt schon gerne eine GTX 580 oder 570... oder zumindet 560 TI.
 
Naja - man kann BF3 auch anstaendig mit einer schwaecheren GraKa spielen und es schaut immer noch sehr gut aus. Meine GTX275 schafft das Spiel anstaendig auf mittel bis hohen Einstellungen. Dass eine mobile GraKa die schwaecher ist als Gaming-Grakas von vor 5 Jahren damit Probleme hat, wundert dann allerdings eher nicht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Natürlich reicht zum einfachen Spielen auch eine schwächere Grafikkarte, aber wenn man einigermaßen was vom Spiel sehen will und auch bei 64er Matches noch 30 FPS haben will, sollte man nicht daran sparen. Gerade bei Situationen, wo sich viele Spiele an einer Stelle aufhalten und es ordentlich knallt und fetzt, gehen schwächere Karten schnell in die Knie.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Computer in Kombi mit BF3 10/5, ich mein wozu hab ich nen Computer mit 12GB Ram, 8GHz Prozessorleistung und ner nVidia GF GT540M mit 1GB wenn dann BF3 bisschen ruckelt und sich manchmal aufhängt

BTW Hab auch extra den High Performance Mode ein
Ich find es toll, wie einige User immer die Taktraten der Kerne addieren oder multiplizieren
 
Ich find es toll, wie einige User immer die Taktraten der Kerne addieren oder multiplizieren

Ich sag dir nur das was Everest mir sagt^^

BTW Ist ja auch voll genial von mir nicht einmal nachzusehen ob die Treiber aktuell sind. Mal schauen obs was bringt wenn ich nen 2 Monate alten Treiber durch ne aktuelle Version ersetz.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück