Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ich sag dir nur das was Everest mir sagt^^

BTW Ist ja auch voll genial von mir nicht einmal nachzusehen ob die Treiber aktuell sind. Mal schauen obs was bringt wenn ich nen 2 Monate alten Treiber durch ne aktuelle Version ersetz.
Bei mir gabs dadurch immerhin weniger Abstürze...
 
Hab Treiber aktualisiert und jetzt läufts schon seit ner Stunde ohne Probleme.
 
Wenn ihr höher getaktete Karten habt, dann schraubt die ein bißchen runter. Da kommt das Spiel nicht immer klar mit.

Battlelog nervt mich hart.
Und das man keine Warteschlange mehr hat
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja, da muss generell noch dran gearbeitet werden. Warum hab ich keinen Filter für nur 64er-Server? Und wieso funktioniert die Ping-Anzeige nicht immer korrekt?
 
Auf Skyrim warten müssen, um es spielen zu können 3/5

Nervige Werbung ertragen müssen 4/5
 
Mein Hund muss in den nächsten paar Wochen eingeschläfert werden. Ich bin zwar dagegen, aber dabei muss ich ja die Fresse halten und nicken. 5/5
 

Traurig bin ich nicht, nur verdammt wütend. Der nächste der mir in den Weg läuft schlag ich übern haufen. Man muss es ja UNBEDINGT JETZT meinem Bruder sagen. War ja klar dass ihn das kaputt macht. Für das gleich nochmals 5/5
 
Epicly Bad Karmic Return 5/5

Da flirte ich recht erfolgreich mit einer Kommilitonin im Bus, alles prima und dann BÄM Fahrkartenkontrolle, an sich ja kein Problem, hab ja mein Semesterticket, also kram ich mein DIN-A4 großes, selbstausgedrucktes Ticket raus und halte es der guten Ticketfrau vor die Nase, die hält ihr Gerät dran und.... "Das ist nicht mehr gültig... das ist noch vom Sommer!" aufgeschrieben und musste dann mit denen erstmal aussteigen, damit die meine Personalien aufnehmen können... was passiert war? Anstatt das frisch ausgedruckte Semesterticket zu nehmen was ich noch nicht in die Folie (damit es nicht so schnell kaputt geht) eingepackt hatte, nahm ich aus Reflex heraus, in meinem Ethusiasmus der Welt da draußen entgegenzutreten das alte, noch in der Folie liegende Ticket und rannte raus...

In meinem früheren Leben muss ich echt ein riesiges Arschloch gewesen sein...
 
Das mein Hund in ein paar Wochen eingeschläfert werden muss. Muskelschwund an den Hinterbeinen.

Ja das hab ich (und ich glaub Mightymage auch) verstanden, aber ich frage mich, warum es gerade jetzt sofort deinem Bruder gesagt werden muss und was mit ihm los ist, dass ihn das so extrem aus der Bahn wirft :/ Ich weiß, ein Tier zu verlieren ist verdammt scheiße, bei mir ist es auch noch nicht so lange her. Ich hab auch geflennt wie sonstwas und ein paar Tage hat's mich echt aus der Bahn geworfen. Aber dank meinen Freunden/meiner Familie kam ich auch schnell wieder auf die Beine. Deswegen frag ich mich (rein interessehalber, und wenn du es nicht erzählen willst, ist es auch vollkommen in Ordnung), was mit deinem Bruder los ist :/

BTT: Dass mir wohl ein Puzzleteil von meinem 1000-Teile-Extrem-Coolen-Fluch-Der-Karibik-Puzzle abhanden gekommen ist GNARF/5
 
TuneUp hat meine Visuellen Stile zurückgesetzt und wenn ich jetzt einen anderen aktivieren will läd er den aber nichts ändert sich, bleibt immer nur der hässliche Standardstil drin 27/5

Dumme Verkäuferinnen in Second Hand Video Game Shops. Vor 3 Tagen war ich dort, gab ne PS3, 1Monat alt für 180€, frag ich so ob ich die reservieren lassen kann (das Geld vom XBox verkauf war noch nicht von Paypal auf mein Bankkonto überwiesen, der Laden nimmt kein Paypal) und sie so ja kein Problem. Ich geh heut hin will se kaufen und sie meint Wie reserviert?, schaut im Computer nach, Hm die war ja reserviert. Wollen sie eine Gutschrift?. Ich dacht mir nur WTF und bin gegangen 200/5
 
tuneup hat mir das system zerschossen seitdem nie wieder genutzt ^^

heute bei rebuy bei meinen saturn mal anfrage geschickt für ankauf von neuverpackten apple ipod shuffle 4te generation samit zubehör 15 euro - da kriegt man bei ebay ja viel mehr für 5/5
 
Zurück