Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja das hab ich (und ich glaub Mightymage auch) verstanden, aber ich frage mich, warum es gerade jetzt sofort deinem Bruder gesagt werden muss und was mit ihm los ist, dass ihn das so extrem aus der Bahn wirft :/ Ich weiß, ein Tier zu verlieren ist verdammt scheiße, bei mir ist es auch noch nicht so lange her. Ich hab auch geflennt wie sonstwas und ein paar Tage hat's mich echt aus der Bahn geworfen. Aber dank meinen Freunden/meiner Familie kam ich auch schnell wieder auf die Beine. Deswegen frag ich mich (rein interessehalber, und wenn du es nicht erzählen willst, ist es auch vollkommen in Ordnung), was mit deinem Bruder los ist :/

Ihm geht es auch sonst nicht so gut, da hätte man auch noch ein bisschen warten können.
 
das seit der neuen firefox version beim link kopieren das http:// nicht mehr mitkopiert wird in der adresszeile und dadurch das video einbetten nicht mehr richtig funktioniert

3/5
 
Ein gewisses Youtube Video 5/5

Meine Halsschmerzen 4/5
 
20°C verursacht durch Föhn ----> derbe Kopfschmerzen 7/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5: Ich bin heute über meine Katze gestolpert und habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen. Heißt: ich darf das ganze Wochenende zuhause hängen und kann mich nur auf Krücken bewegen. Dafür habe ich jetzt einen Grund, das Date mit einem nervigen Typen abzusagen.
 
5/5: Ich bin heute über meine Katze gestolpert und habe mir einen Muskelfaserriss zugezogen. Heißt: ich darf das ganze Wochenende zuhause hängen und kann mich nur auf Krücken bewegen. Dafür habe ich jetzt einen Grund, das Date mit einem nervigen Typen abzusagen.

Und wieso hast du überhaupt zugesagt? Ah ich weiß, weil du immer so freundlich sein willst. ^^

Egal, gute Besserung jedenfalls. Wie lange biste denn an die Krücken gebunden?
 
Und wieso hast du überhaupt zugesagt? Ah ich weiß, weil du immer so freundlich sein willst. ^^

Egal, gute Besserung jedenfalls. Wie lange biste denn an die Krücken gebunden?

Weil ich dachte, dass es vielleicht ganz lustig wird und ich dieses Wochenende eh nichts zu tun habe. Im Laufe des Tages ist mir aber jegliche Motivation verloren gegangen und als der Spinner dann auch noch mit dem Klassiker "Lass einen DVD-Abend machen!" um die Ecke kam, war mir nach Flucht zumute.

Ja, der Arzt sagt, dass so eine Verletzung 10-12 Tage brauche, um komplett auszuheilen. Ich denke, dass ich zirka eine Woche mit den Dingern rumlaufen muss.
 
Das ich mich net entscheiden kann ob ich heute Abend weggehen will.
Dafür spricht das ich wahrscheinlich wieder einige Leute treffe, die ich schon länger net mehr gesehen hab und es ganz cool werden könnte
Dagegen spricht das ich vor Morgen früh net nach Hause komme und Morgen ein Fotoshooting ansteht um Bilder beim Bike zu machen und wenn ich die Nacht durchmache ich nicht so Fit bin das ich morgen Biken könnte
Abgesehen davon hab ich mir mein Rechtes Bein gestern beim Bike verdreht und das spricht wiederrum gegen beide Aktionen, da ich wahrscheinlich nicht lange stehen bzw. laufen kann was bei der Party schlecht ist und beim Bike könnts auch Problematisch werden

Ich kann mich net entscheiden daheim bleiben und hoffen das Morgen mein Bein wieder fahrbereit ist oder sagen scheiss drauf wird morgen eh nix geh ich lieber noch feiern 5/5
 
Weil ich dachte, dass es vielleicht ganz lustig wird und ich dieses Wochenende eh nichts zu tun habe. Im Laufe des Tages ist mir aber jegliche Motivation verloren gegangen und als der Spinner dann auch noch mit dem Klassiker "Lass einen DVD-Abend machen!" um die Ecke kam, war mir nach Flucht zumute.

Magst du ein Ausweichdate haben?
 
Rentner die sich darüber aufregen, dass es Freitag um 18 Uhr voll in den Geschäften ist. 5/5.
Rentner die Freitags (oder auch andere Tage) um 18 Uhr einkaufen gehen, weil man das schon immer so gemacht hat, während man als Berufstätiger keine andere Chance hat Lebensmittel zu bekommen.
 
Dass die MW3 Server wieder weggepatcht wurden bis zum offiziellen Release und der SP halt auch wieder in 6 Stunden zu Ende war 4/5
 
morgens müssen rentner ja schließlich dem friseur ein ohr abkauen während der im zweitägigen zyklus die spitzen schneiden darf. mittags wird die nachbarschaft beobachtet um zu wissen wer zum "arbeitslosen gesindel" gehört und dementsprechend kein spaß haben darf. da hat man dann leider nur abends zeit zum einkaufen
 
der Spinner dann auch noch mit dem Klassiker "Lass einen DVD-Abend machen!" um die Ecke kam, war mir nach Flucht zumute.

Ja, der Arzt sagt, dass so eine Verletzung 10-12 Tage brauche, um komplett auszuheilen. Ich denke, dass ich zirka eine Woche mit den Dingern rumlaufen muss.

erstmal gut besserung und dabei gibts doch soviel alternativen cafe/restaurant/kino/museum/Aqaurium usw - dvd abend kann man ja immer noch später machen ^^




weiss auch nicht obs atm an der magen darm grippe, herbst depression oder mid life krisis liegt irgendwie so niedergeschlagen und voll auf retro welle - ich wär gern wieder ein kind in der grundschule wo alles noch so einfach war

5/5
 
mittags wird die nachbarschaft beobachtet
Ja sowas haben wir bei uns auch...
Die Namüpo (Nachbarschaftsmüllpolizei), die dann genau darauf achtet, dass niemand zuviel Müll produziert, oder etwas nicht exakt so abstellt wie es sein sollte.
 
erstmal gut besserung und dabei gibts doch soviel alternativen cafe/restaurant/kino/museum/Aqaurium usw - dvd abend kann man ja immer noch später machen ^^

Man kann es auch lassen, wenn man eh keine Lust auf den anderen hat. ^^

@Manowar: Haha, danke für den Vorschlag, aber mir ist momentan eigentlich gar nicht nach Dates. Da kann auflaufen, wer will. Wobei... Nein!
 
@Manowar: Haha, danke für den Vorschlag, aber mir ist momentan eigentlich gar nicht nach Dates. Da kann auflaufen, wer will. Wobei... Nein!

okay_face_re_demotivat3u8t.jpg
 
Keine Lust auf irgendwas heute 5/5, und die DCU Server sind auch ständig down.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück