Was regt euch SO RICHTIG auf?

Ja sowas haben wir bei uns auch...
Die Namüpo (Nachbarschaftsmüllpolizei), die dann genau darauf achtet, dass niemand zuviel Müll produziert, oder etwas nicht exakt so abstellt wie es sein sollte.

Das gleiche Problem.

Und diese Namüpo(hihi) besteht dann auch darauf das man den Müll dann aus der Mülltüte in die Tonne kippt...
Und meckert auc jedes mal wenn mans nicht macht.
Mittlerweile ignoriere ich diese komische kreischende Stimme immer beim Müll wegbringen. :>
Sind zwar nicht alt aber trotzdem nervig.
 
Battlefield 3. :< Den ganzen Nachmittag gespielt und keine einzige Runde Conquest gewonnen. Weil ich aber meinen Typ 88 LMG Servicestar gemacht habe dabei, nur 2/5. ^^
 
Battlefield 3 mitsamt Origin. 4/5
kaputte SSD 6/5
Festplattenpreise zur Zeit 4/5
 
Das gleiche Problem.

Und diese Namüpo(hihi) besteht dann auch darauf das man den Müll dann aus der Mülltüte in die Tonne kippt...
Und meckert auc jedes mal wenn mans nicht macht.
Mittlerweile ignoriere ich diese komische kreischende Stimme immer beim Müll wegbringen. :>
Sind zwar nicht alt aber trotzdem nervig.

Bei uns nennt man diese Leute 'Müllnazis'. Die machen sogar die Mülltüten der anderen Mieter auf und schauen, ob man auch ordentlich getrennt hat. Hab denen mal mit ner Anzeige gedroht, seitdem schauen sie nicht mehr in unsere Tüten.

zum Thema: Nie kann ich mich entscheiden! Argh!! 100/5
 
Zweiter Bus innerhalb einer Woche der einfach nicht kommt und mir damit den ganzen verfickten Abend versaut
Dieser Verein ist eine einzige Frechheit 5/5
 
Wie macht man ne SSD kaputt außer voll Karacho aufn Boden werfen oder im Klo versenken?

Das Frage ich mich auch. Aber direkt nach Systemstart hatte ich immer zwischen 10 und 120sek Zeit, irgendetwas zu machen, danach ist die Platte eingefroren. Mal konnte ich die Maus noch bewegen oder Fenster verschieben, aber nix mehr schließen/öffnen/Taskmngr - nix. Und danach leuchteten in der SSD nicht mehr 2 grüne LEDs, sondern eine grüne und eine rote/orangene LED.

Vorallen hatte ich gerade meine Desk schön gemacht mit Rocket Dock, einen tollen Hintergrund und ein Rainmeterskin. Verdammt 4/5
 
Zweiter Bus innerhalb einer Woche der einfach nicht kommt und mir damit den ganzen verfickten Abend versaut
Dieser Verein ist eine einzige Frechheit 5/5

Wah, das kenn ich. Ich durfte mal ca. 10km Richtung daheim laufen, weil der letzte Bus, der fuhr (nach der 11. Stunde, der, in den ich umsteigen musste) einfach nicht kam. Nach den 10km kam dann jemand aus meinem Ort an mir vorbei, den ich kannte, und hat mich mitgenommen. Mein Vater war noch auf der Arbeit, meine Mutter hat kein Auto und dann stand ich da. Ich hätt echt kotzen können.


BTT: Dass ich hundemüde bin, momentan morgens früh wach werde und nicht mehr pennen kann, abends aber nicht einschlafen kann und deswegen bis 2 oder so wach bin 4/5
 
Dieser dumme doppelte Zeilenumbruch bei Buffed 5/5

 
Das Frage ich mich auch. Aber direkt nach Systemstart hatte ich immer zwischen 10 und 120sek Zeit, irgendetwas zu machen, danach ist die Platte eingefroren. Mal konnte ich die Maus noch bewegen oder Fenster verschieben, aber nix mehr schließen/öffnen/Taskmngr - nix. Und danach leuchteten in der SSD nicht mehr 2 grüne LEDs, sondern eine grüne und eine rote/orangene LED.

Vorallen hatte ich gerade meine Desk schön gemacht mit Rocket Dock, einen tollen Hintergrund und ein Rainmeterskin. Verdammt 4/5

Mhm ja ok das ist ja dann ein technischer Defekt, vor allem wenn du die Platte noch nicht lange hast ist vielleicht was schief gegangen bei der Produktion. Das ist aber kein OCZ Vortex 2 oder?
 
Zweiter Bus innerhalb einer Woche der einfach nicht kommt und mir damit den ganzen verfickten Abend versaut
Dieser Verein ist eine einzige Frechheit 5/5

Kenn ich auch zu gut. Neulich zweimal an einem Tag jeweils 20 Minuten auf den Bus gewartet. Leider war es auch der einzige, der in die gewünschte Richtung fuhr. :-(
 
Das ich nicht weis was ich spielen soll -.-* 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zweiter Bus innerhalb einer Woche der einfach nicht kommt und mir damit den ganzen verfickten Abend versaut
Dieser Verein ist eine einzige Frechheit 5/5


zählt für ganz deutschland ^^

besonders blöde ist es wenn du schon extra 2 busse bzw 1 bahn früher einplanen musst um nicht zu spät zur arbeit zu kommen

http://www.taxigera.de/www/taxigera/gera_taxi/images/ueberfuellterzug.jpg

so komm ich mir zur rush hour bei uns immer vor morgens und abends ^^
 
mein eigenes internet geht schon wieder nicht5/5
zum glück hab ich nette nachbarn die uns ihren umtsstick überlassen.
 
....15min die Supernatural folge geschaut und jetzt sagt der Stream mir, ich hätte schon 72min geguckt...was eine lüge ist! 66/6 :/
 
Mhm ja ok das ist ja dann ein technischer Defekt, vor allem wenn du die Platte noch nicht lange hast ist vielleicht was schief gegangen bei der Produktion. Das ist aber kein OCZ Vortex 2 oder?

Treffer.

Zwar einer der "guten" mit keine-Ahnung-wie-das-genau-heisst wo die Transferraten noch recht hoch sind (32DIE), aber bringt mi rnix, wenn das Teil den Geist aufgibt. Auch mit neuer Firmware wird es vom Bios selten selten erkannt ...

Jetzt bin ich mit einer von Corsair glücklich. Übrigens gibts es sehr viele Leute, die Probs mit OCZ haben, das Forum ist voll mit aktuell leidenden Usern ^^
 
Übelste Halsschmerzen trotz Vitamin C Zufuhr und Tee trinken was die Beutel hergeben 4/5
 
Wir haben ein riesiges Katzenklo und die Katze pisst trotzdem daneben -.- 5/5
 
Wir haben ein riesiges Katzenklo und die Katze pisst trotzdem daneben -.- 5/5

Bist du dir sicher, dass sie nicht einfach daneben, sondern herausgepinkelt hat? Ich hatte mal ein geschlossenes Katzenklo, das undicht war und habe mich auch gewundert, dass plötzlich Flecken auf dem Boden drumherum waren.

Ansonsten würde ich darauf tippen, dass ihr entweder das Katzenklo selbst oder das Streu nicht zusagt. Manche Katzen ändern ihren Geschmack selbst nach Jahren einfach mal so und "streiken" dann, indem sie das Klo nicht benutzen.
 
Zurück