Was regt euch SO RICHTIG auf?

Meine Träume. Ich glaube ich muss mein Hirn wegen psychischer Folter verklagen. >_> Nur 3/5, weil der Traum eigentlich ja irgendwie schön war. o_O

eBay, besonders wenn andere Bieter mehr bieten als das Objekt neu kosten würde. 4/5 Ich hoffe dann immer das es ein Fakegebot war um den Preis hochtreiben zu können und derjenige dann selber blechen muss.
 
saturn folgende dvd für 4,99€ gekauft

51mf0PvfJ3L._SL500_AA300_.jpg


sind sie den schon 18 ? und das wo ich 30 bin - es ist ja nicht schlecht wenn man jung ausieht aber sehr oft nervt es auch beim einkaufen 5/5
 
saturn folgende dvd für 4,99€ gekauft

[toller Film]

sind sie den schon 18 ? und das wo ich 30 bin - es ist ja nicht schlecht wenn man jung ausieht aber sehr oft nervt es auch beim einkaufen 5/5

Hab mich schon lange gefragt, wie alt du wohl bist. *g* Ist doch aber schön wenn du noch so einen jugendlichen Auftritt hast. Andere sehen mit Mitte 20 schon wie einmal durchgekaut aus.
 
Bist du dir sicher, dass sie nicht einfach daneben, sondern herausgepinkelt hat? Ich hatte mal ein geschlossenes Katzenklo, das undicht war und habe mich auch gewundert, dass plötzlich Flecken auf dem Boden drumherum waren.

Ansonsten würde ich darauf tippen, dass ihr entweder das Katzenklo selbst oder das Streu nicht zusagt. Manche Katzen ändern ihren Geschmack selbst nach Jahren einfach mal so und "streiken" dann, indem sie das Klo nicht benutzen.
Oder noch besser:
Wenn keiner da ist benutzt sie es liebend gerne, aber wenn jemand da ist wird solange rumgeschnurrt und um die Beine gelaufen,
bis man sie nach draußen und 5 min später wieder reinlässt... Und man muss das einfach tun bei dem Blick :<
 
Ich mich auch. Zudem er mir gegenüber öfter mal von "Jugendlicher" und "Ihr jungen Leute" gesprochen hat. Dabei bin ich gerade mal 5 Jahre jünger.



wenn wars nie speziell auf dich gerichtet falls so angekommen sorry und das mit den 5 jahren jünger dachte ich damals auch aber man merkt jedes jahr ab 25 das man älter wird das man manches nicht mehr aushält was man damals ausgehalten hat


Hab mich schon lange gefragt, wie alt du wohl bist. *g* Ist doch aber schön wenn du noch so einen jugendlichen Auftritt hast. Andere sehen mit Mitte 20 schon wie einmal durchgekaut aus. ../../../public/style_emoticons/buffed/jester.gif


Saji wie gesagt jugendlicher auftritt schön und gut aber hatte bis jetzt mehr negatives als positives damit

musste ein jahr berufsvorbereitende noch machen nach meinem schulabschluss weil damals die beim vorstellungsgespräch mir nie glaubten das ich 18en bin bzw meinten ich säh noch zu kindlich aus für kundenkontakt usw.

Kino,supermarkt usw musste ich auch immer ausweis vorzeigen als einziger wenn ich mit freunden unterwegs war geschweige den damals um 22 uhr wollten die mich immer rausschmeissen als einzigen weil ich ich angeblich minderjährig wär.

im sommer frühling gehts ja aber wenn ich im herbst winter halt meine jacke und mütze habe die blöde fragerei
 
Zuletzt bearbeitet:
Saji wie gesagt jugendlicher auftritt schön und gut aber hatte bis jetzt mehr negatives als positives damit

musste ein jahr berufsvorbereitende noch machen nach meinem schulabschluss weil damals die beim vorstellungsgespräch mir nie glaubten das ich 18en bin bzw meinten ich säh noch zu kindlich aus für kundenkontakt usw.

Kino,supermarkt usw musste ich auch immer ausweis vorzeigen als einziger wenn ich mit freunden unterwegs war geschweige den damals um 22 uhr wollten die mich immer rausschmeissen als einzigen weil ich ich angeblich minderjährig wär.

im sommer frühling gehts ja aber wenn ich im herbst winter halt meine jacke und mütze habe die blöde fragerei

Uh, doch so schlimm? Hmpf... dann ist es natürlich doof. Ich würde mir mit 30 auch blöd vorkommen wenn mich jemand um 22 Uhr aus der Disse schmeißen wollte. :o
 
Kumpel von mir geht mir sowas von auf die Nerven!
Das einzige was er noch zu mir schreiben kann ist "zocken?" und wenn ich innerhalb von paar Sekunden nicht zurück schreib werd ich zugespammt.
Ein einfaches "Nein" versteht er auch nicht. Und mit ihm was zu spielen ist auch nicht angenehm.

5/5
 
wenn wars nie speziell auf dich gerichtet falls so angekommen sorry

Oha, ich erinnere mich an eine Diskussion, wo du mir mal dreist unterstellt hast, von den alten Kinderserien der 80er und frühen 90er nichts mitbekommen zu haben, da ich zu dieser Zeit ja noch gar nicht auf der Welt gewesen seie. Zumindest sinngemäß. Jaja, ich merke mir alles. ^^

Daher ging ich davon aus, dass du eher in Richtung 40 gehst.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uh, doch so schlimm? Hmpf... dann ist es natürlich doof. Ich würde mir mit 30 auch blöd vorkommen wenn mich jemand um 22 Uhr aus der Disse schmeißen wollte. :o

okay mit 30 nicht mehr so extrem besonders wo ich in diskos ewig schon nicht mehr war ging eher um bars und co damals ^^



Oha, ich erinnere mich an eine Diskussion, wo du mir mal dreist unterstellt hast, von den alten Kinderserien der 80er und frühen 90er nichts mitbekommen zu haben, da ich zu dieser Zeit ja noch gar nicht auf der Welt gewesen seie. Zumindest sinngemäß. Jaja, ich merke mir alles. ^^

Daher ging ich davon aus, dass du eher in Richtung 40 gehst.

*duck* sorry da hatte ich ja auch nicht auf dein profil beim alter geschaut - wirkst halt so jung und frisch und voller energie


und ja viele meinten zu mir das ich teils älter wirke von meiner einstellung und art als ich wirklich bin (wenn ich nicht gerade im kreativen modus bin wo ich nüchtern diskussionen mit leuten haben kann wo anders 2 promille oder drogen brauchen)
halt relativ früh erwachsen geworden und viel rl ärger gehabt wahrscheinlich gleicht mein inneres alter mein äusseres alter aus
 
Und genau das regt mich heute auf! Ich will wieder 18 sein! 10/5

damals konnte ich noch mit leuten wochende auf camping platz feiern im zelt schlafen und morgen das kalte grillfleisch von gestern abend vom grill essen oder um 10 uhr morgen nen big mac zum frühstück

heute brauch ich erstmal nen normales frühstück weil sonst mein magen rumzickt bei fastfood zum frühstück ^^


ich fand die zeit kindergarten bis grundschule noch am chilligsten aber der 7ten klassen fing das ja an mit gruppen bildung und wenn du nicht die kleidung trägst und die musik hörst biste nicht cool und soweit ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich krieg schon ne Krise wenn ich nächsten Monat 20 Jahre alt werde ... :s Wie wird es dann wohl erst mit 30 ?
 
Was mich gerade so richtig aufregt: "Vorbild für Integration": Bushido bekommt Bambi

Quelle

Zitat der Jury:
"Bushido setzt sich ein gegen Gewalt und für ein respektvolles Miteinander in einer multikulturellen Gesellschaft."

Liebe Jury schaut euch mal z.B. folgendes Video an youtube: Bushido bedroht Reporter .....soviel zum Thema "gegen Gewalt" und "respektvolles Miteinander".... ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, wenn so Leute wie Bushido einen Preis mit solch einer Begründung bekommen....


 
Blödes Rätsel. Ich suche ein englisches Wort mit 7 Buchstaben, mir fehlt nur noch einer.

Fran_ow. Kein e,i,u,b, m, v, x, c, t, h, l.

Kann aber sein, dass die bereits vorkommenden Buchstaben noch mal drin sind.. mir fällt nix ein.
 
Was mich gerade so richtig aufregt: "Vorbild für Integration": Bushido bekommt Bambi

Quelle

Zitat der Jury:

Liebe Jury schaut euch mal z.B. folgendes Video an youtube: Bushido bedroht Reporter .....soviel zum Thema "gegen Gewalt" und "respektvolles Miteinander".... ich weiß nicht ob ich lachen oder heulen soll, wenn so Leute wie Bushido einen Preis mit solch einer Begründung bekommen....



Yeah, genau! Und jetzt noch einen Oscar für Frauentauschregisseure!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in letzter Zeit regen mich Menschen allg. auf. Bestes Beispiel: Man spielt ein Spiel um Spaß zu haben. Doch es gibt wohl einige viele, die ein gutes "zusammenspielen" mit "Ich bin alles - Ihr nix" verwechseln.... EGOMANEN im MMORPG - dies regt mich auf.
 
damals konnte ich noch mit leuten wochende auf camping platz feiern im zelt schlafen und morgen das kalte grillfleisch von gestern abend vom grill essen oder um 10 uhr morgen nen big mac zum frühstück

heute brauch ich erstmal nen normales frühstück weil sonst mein magen rumzickt bei fastfood zum frühstück ^^

Jup, ist bei mir auch so. Generell ist mein Körper neuerdings absolut gegen Feiern...

ich fand die zeit kindergarten bis grundschule noch am chilligsten aber der 7ten klassen fing das ja an mit gruppen bildung und wenn du nicht die kleidung trägst und die musik hörst biste nicht cool und soweit ^^

Bei uns waren es weniger Kleidung oder Musik, sondern eher das Rauchen. Damals habe ich mit dem Rauchen angefangen, nur um nicht mehr gemobbt zu werden und irgendwo dazu zu gehören. Hab aber vor sieben Monaten (nach 13 Jahren) endlich aufgehört. ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganzen Tag Mathe gelernt und ich check diese Extremwertaufgaben einfach nich ._.
3/5 weil ich wenigstens die Steckbriefaufgaben verstanden habe
 
Zurück