Was regt euch SO RICHTIG auf?

den ganzen tag schon häng ich über einem englischen soziologie/politikwissenschaft text(19 seiten), bei dem es um methoden zur wählereinteilung geht. eben jenen text muss ich für andere kommilitonen auf deutsch zusammenfassen................mein gott ich hasse analytische empirie 4/5
 
Ebay!
"Es ist keine Zahlung eingegangen und in Ihrem Mitgliedskonto wurde ein Fall wegen eines nicht bezahlten Artikels vermerkt."

So ein Bullshit! Ich hab bereits am 13.10. bezahlt, das kann ich auch beweisen. Mein Päckchen habe ich ja auch erhalten. Sind die da alle ein bisschen bekloppt? 20/5
 
Illuminati 7/5, hab nicht ganz 15 Min gesehen und schon die Schnauze voll
 
Ich gucke den auch gerade.. aber ohne das Buch zu kennen muss ich sagen dass der Plot ja mal absolut bescheuert ist. Außerdem redet Tom Hanks so geschwollen, der klingt so als hätte er irgendwas unter der Zunge. Ich mag aber diesen ruhigen Krimistil.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die momentanen Festplattenpreise .... als ob alle HDDs der Welt in Bankok/Thailand hergestellt würden

4/5
 
*duck* sorry da hatte ich ja auch nicht auf dein profil beim alter geschaut - wirkst halt so jung und frisch und voller energie

"Junggeblieben" kann ausgelegt werden, wie man will. Von unreif und albern bis unbekümmert und fröhlich. Und im Internet kriegt man von der wahren Persönlichkeit eines Menschen ja sowieso relativ wenig mit. Ich würde mich selbst eher als grüblerisch und introvertiert bezeichnen.

Jedoch regt es mich bsw. immer wieder auf, nach meinem Perso gefragt zu werden, weil ich ziemlich jung aussehe. Egal, was ich trage und wie ich mich style.

Ich persönlich weiß gar nicht, ob meine Ansichten meinem Alter entsprechen oder eher nicht, aber ich würde mir bestimmte Interessen oder Verhaltensweisen auch nie verbieten lassen, nur weil ich keine 20 mehr bin. Ich finde es schrecklich, wenn Gleichaltrige verlangen, dass man Videospielen entsagt und über Heirat und Kinder nachdenken sollte, nur weil man Mitte 20 ist. Selbst mit 25 schaukele ich noch gerne auf Spielplätzen oder stöbere in Spielwarengeschäften und daran wird sich auch so bald nichts ändern. Wenn mich jemand deswegen als kindisch und unreif bezeichnen will, dann möge er das tun.

Auf der anderen Seite kann ich mich mit der ganzen "Wir sind jung, wir müssen alles ausprobieren!"-Haltung mancher Leute auch nicht identifizieren. In mancher Hinsicht bin ich ziemlich langweilig, ziehe ein gutes Buch einer Sauftour vor und kann mit der ganzen Sauferei und Baggerei nicht viel anfangen. Liegt aber vielleicht auch am Charakter und nicht am Alter.

Ich denke, dass "Geistige Reife" auch irgendwo bedeutet, ein gesundes Maß an Vernunft mitzubringen, aber trotzdem das innere Kind am Leben zu lassen. Jemanden bsw. als unreif zu bezeichnen, weil er gerne feiert oder als altmodisch, weil er lieber daheim bleibt, finde ich ziemlich oberflächlich.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Diese Noobtuber in Battlefield 3

Dito. Ich verstehe es ja wenn sie eine Häuserfront mit dem Raketenwerfen wegschießen und ich dabei drauf gehe. Aber die schießen ja auch auf offenem Gelände damit. *grml* Meist hängen sie dann auch noch feige hinter einem Felsen oder sonst was. Na egal... letztens hat einer an mir vorbeigeschossen und es gleich bereut. x)
 
Ich würde mich selbst eher als grüblerisch und introvertiert bezeichnen.

Nicht ernstgemeint, oder? Niemand, der tatsächlich "introvertiert" ist, schreibt dermaßen ausführlich über sich in verschiedensten Foren!

Nicht falsch verstehen: Ich habe absolut nix gegen Deine "Selbstdarstellung", aber das mit "Introvertiertheit" zu verwechseln ist ungefähr so, als würde ich mich in Diskussionen als "konfliktvermeidenden Typen" bezeichnen
 
Nicht ernstgemeint, oder? Niemand, der tatsächlich "introvertiert" ist, schreibt dermaßen ausführlich über sich in verschiedensten Foren!

Nicht falsch verstehen: Ich habe absolut nix gegen Deine "Selbstdarstellung", aber das mit "Introvertiertheit" zu verwechseln ist ungefähr so, als würde ich mich in Diskussionen als "konfliktvermeidenden Typen" bezeichnen

Verschiedensten Foren? Ich bin in genau zwei Foren angemeldet und in einem davon, nämlich hier, wirklich aktiv. Was ich bsw. bei Facebook mit meinen Freunden teile,wissen die meisten bereits aus dem Offline-Leben.

Und ganz ehrlich: wie gut kennst du mich persönlich, um von meinem Online-Verhalten darauf zu schliessen, wie ich mich Offline-Alltag gebe? Ich vertraue da lieber auf das Urteil der Menschen, die mich umgeben und die mir lieb und teuer sind.

Die Anonymität des Internets macht es doch erst möglich, lockerer und unbefangener auf Menschen zuzugehen, selbst für sonst eher zurückhaltende und kontaktscheue Menschen. Nur weil man sich online kontaktfreudig gibt, ist man noch lange kein extrovertierter Typ. Was meinst du, warum manche Leute online so mutig sind und andere beleidigen oder gar mobben? Sicherlich nicht, weil sie auch im RL so harte Typen sind. Man muss seinem Gegenüber nicht ins Gesicht schauen, das macht schon viel aus.

Aber cool, vielleicht kenne ich mich selbst ja noch gar nicht richtig. Vielleicht trage ich ja auch die falsche Schuhgröße und mir tun deshalb immer so die Beine weh. Oh mein Gott, oder bin ich das im Spiegel gar nicht? Und wer steht da wirklich jeden morgen? Wahnsinn.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Generell ist man im Internet sowieso immer offener. Man kann zwar einiges über sich privat erzählen, trotzdem macht einen das noch lange nicht identifizierbar. Es gibt schließlich massig 22-jährige Jura-Studenten, die regelmäßig zwischen Trier und Karlsruhe pendeln. ^^ Nein, aber generell stimmts. Wenn mir im Alltag ein buffed-User begegnen sollte, würde er mich nie erkennen. Der beste Beweis für diese Offenheit ist doch das offensichtliche Umschwärmen der weiblichen Forennutzer durch andere, vorwiegend männliche Foristen.

Und Deanne: Ich glaube, so böse war das gar nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nicht ernstgemeint, oder? Niemand, der tatsächlich "introvertiert" ist, schreibt dermaßen ausführlich über sich in verschiedensten Foren!

Nicht falsch verstehen: Ich habe absolut nix gegen Deine "Selbstdarstellung", aber das mit "Introvertiertheit" zu verwechseln ist ungefähr so, als würde ich mich in Diskussionen als "konfliktvermeidenden Typen" bezeichnen

Das ist Internet ist nicht umsonst eine "Scheinwelt", wo man sich als der geben kann, der man nicht ist. Soll jetzt nicht negativ gemeint sein, aber hier kann man sich halt offener und lockerer geben. Ich gehe normalerweise auch nicht einfach so auf andere (fremde) Menschen zu, hier in Foren oder auf anderen Plattformen ist das kein Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und Deanne: Ich glaube, so böse war das gar nicht gemeint.

Ich finde es aber trotzdem ganz schön frech, zu behaupten, einen fremden Menschen aufgrund eines Online-Forums besser einschätzen zu können, als seine engsten Freunde und er selbst. Besonders in Anbetracht der Tatsache, dass man sich im Internet völlig anders geben kann, ohne das es jemand merkt, wie Sh1k4ri schon sehr treffend sagte.
 
Daß mein Kollege die ganze Zeit Nüsse mampft und ich dieses Kackgeräusch nicht mehr hören kann
 
Zurück