Was regt euch SO RICHTIG auf?

SW:TOR Hassliebe 5/5.
Ich will es, weil es Star Wars ist. Ich werde es aber trotzdem hassen.

Geht mir ähnlich. Auf der einen Seite ist man Fanboi und da verpflichtet ein Star Wars-MMORPG natürlich sofort zum Kauf. Auf der anderen Seite hat man Angst, dass das Spiel den Filmen nicht gerecht wird. Bei letzterem bin ich mir sogar relativ sicher, aber ich werde mir das Spiel trotzdem kaufen.
 
Geht mir ähnlich. Auf der einen Seite ist man Fanboi und da verpflichtet ein Star Wars-MMORPG natürlich sofort zum Kauf.
This.
Die Vollvertonung wird mich komplett anätzen, gespiegelte Klassen, Instanzen/Battlegrounds, möchtegern-Questdesign (überhaupt wieder nen MMORPG mit Questflut -.-).. Ow man.
KotoR hab ich schon etliche male durchgespielt, jetzt kriege ich das ganze nochmal im MMORPG Mantel, großartig.

@Topic: mein Mimimi 4/5.
 
Meine Diät stagniert seit Monaten bei 81-83 Kilo. Weniger geht irgendwie einfach nicht. Schrott.
 
This.
Die Vollvertonung wird mich komplett anätzen, gespiegelte Klassen, Instanzen/Battlegrounds, möchtegern-Questdesign (überhaupt wieder nen MMORPG mit Questflut -.-).. Ow man.
KotoR hab ich schon etliche male durchgespielt, jetzt kriege ich das ganze nochmal im MMORPG Mantel, großartig.

@Topic: mein Mimimi 4/5.

genau das finde ich aber so toll..ich habe kotor geliebt und ich fand es schade das es nie mehr als 2 teile davon gab... Swtor wird sicher richtig gut was inzenierung und so angeht. Was mir bisl sauer aufstöst ich echt die alte grafik..sie hat zwar was besonderes und wirkt auch irgendwie harmonisch, aber ich weis nicht ob das auf dauer mit der grafik gut geht. ( ein mmo soll ja auch ne zeitlang sich behaupten) ..kaufne werd ich es trotzdem


das meine grafikkarte heute nicht gekommen ist 5/5
 
Internet 5/5

Es hängt, es verliert die Verbindung, es ist langsam, ich hab Latenzen die sind Jenseits von gut und Böse...als tipp, sie sind im 5 Stelligen bereich -.-'' - grrr...Batman rette mich x:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das geht doch noch, bei mir ist vom 21.10 bis 1.11. die leitung komplett im arsch gewesen und seit dem 5ten scheint das wieder fall zu sein
ich seh nicht ein die nächste rechnung von vodafone zu bezahlen trotz der 20 euro gutschrift, ich will schließlich die leistung und nicht mein geld zurück 5/5
 
das geht doch noch, bei mir ist vom 21.10 bis 1.11. die leitung komplett im arsch gewesen und seit dem 5ten scheint das wieder fall zu sein
ich seh nicht ein die nächste rechnung von vodafone zu bezahlen trotz der 20 euro gutschrift, ich will schließlich die leistung und nicht mein geld zurück 5/5
Höhöhö, Onlinespielen ist gar nicht drin... mein Internet ist die letzten Tage SO zickig...immer wenn ich grade mal Glück im Spiel habe....bzrzrzrzrzrzzrzrzrzrz - Die Verbindung wurde Unterbrochen. Ich hasse die Telekom, ich hasse sie so sehr...
 
Meine Diät stagniert seit Monaten bei 81-83 Kilo. Weniger geht irgendwie einfach nicht. Schrott.

Die hätt ich atm gerne, fehlt aber nochn bissle was. Aber 12Kilo sind schon runter.

Wenn ich bei meiner Mutter bin und dann richtig Hunger bekomme. :/ Die Woche in den Ferien hab ich wieder richtig reingehauen, aber dennoch mein Gewicht behalten! Naja jetzt geht wieder die Schule los, da gehts wieder runter. deshalb nur 3/5
 
Nichts essen hilft auch, in 2 Monaten -27Kilo

So halbwegs mach ich das auch, Ich leb Gesund. Nur Obst + Gemüse, ab und zu mal etwas Brot mit Käse, aber mehr eigtl. nicht. Aber ab und zu werd ich "Gezwungen" was richtiges zu Essen, von meinen Eltern. Dabei reicht mir das vollkommen. Dannach fühlt man sich zwar irgendwie Schlecht (Ich kann Frauen verstehn wenn Sie sagen, "Man kann einen Moment genießen Schokolade zu essen, dannach ist es einfach ein scheiß gefühl"...so ähnlich gehts mir wenn ich "Gezwungen" werde.

Das meine BEIDEN Xbox Controller grade am kaputt gehen sind. (Dabei hab ich nichtmal einen an die Wand geworfen o.ä. aber naja, 3Jahre DIenst da passiert es halt schonmal. S:) 4/5
 
Naja, wenn ich unter der Woche allein bin, ess ich auch nur wenig. Aber am Wochenende daheim gibts halt immer Hackbraten mit Pommes, Spiegelei und Bratkartoffeln, Reis mit Hühnchen usw. usw. Da ist die ganze Diätwoche wieder für'n Arsch.
 
wow...ich dachte es hagelt Flames für meine Aussage, von wegen ich würde ja spinnen oder so

Aber das mit dem schlechten Gewissen ist halt extrem gefährlich...weil du durch sowas relativ zügig in die Ms rutschen kannst <.<
 
Macht es nen Unterschied, sich abzumagern oder sich vollzufressen ?

Ich denke nicht.
 
wow...ich dachte es hagelt Flames für meine Aussage, von wegen ich würde ja spinnen oder so

Aber das mit dem schlechten Gewissen ist halt extrem gefährlich...weil du durch sowas relativ zügig in die Ms rutschen kannst <.<

was du und andere fremde personen mit euren körper macht ist eure sache

wär ich mit dir verwandt/befreundet wärs was anderes
 
Im Grunde kann man das wirklich machen, man braucht aber Nahrungsergänzer, damit man weiter an Vitamine, Mineralien etc kommt.
Der Körper geht dann komplett an die Fettreserven.
In der Zeit ist man aber nicht belastbar und würde bei jeder Kleinigkeit umkippen.

Wenn man dann sein Wunschgewicht hat, muss man ganz vorsichtig und bewusst essen, sonst kommts zu 100% zum Jojoeffekt.
Unter Betreuung eines Arztes, kann man so, aber wirklich sehr viel abnehmen.

Ich machs einfach so.. gesünder essen und viel Sport.
Bislang 10kg Fett weg, dafür 12Kg Muskeln drauf
Bier bleibt aber trotzdem nicht weg *hüstel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So änlich wie Mano ist es auch wieder. Ich geh regelmäßig ins Fitnessstudio, und wie gesagt, meine Vitamine nehm ich durch Obst/Gemüse und so weiter. (Klar, ab und zu dann bisschen "gezwungener maßen" *hüstel* Fleisch ist auch dabei) 12Kilo hab ich abgenommen, jetzt ohne die Muskeln die dazu gekommen sind. (So gaaaaaanz langsam )

Aber ja, mit der Magersucht ist ein problem, bei dem Ich aufpassen muss. Das ist mir schon bewusst, und das will ich eigentlich nicht. =)
 
Zurück