Was regt euch SO RICHTIG auf?

Du brauchst keine Angst zu haben, dass dich Fleisch dick macht.
Geflügel,Fisch geht immer. Natürlich nicht fettig zubereiten.
Rindflisch geht auch klar
 
Ja, da in meiner Familie auch darauf geachtet wird. Meist ist es Fleisch vom Schwein, usw. Leider kann ich da kaum Einwände einbringen, da darauf 0 gehört wird, leider. Und wenn dann ein Spruch kommt "Sitz nicht so viel vorm PC und geh mehr Sport machen, dann nimmste auch ab"...da bekomm ich erst recht das Kotzen. Daher: Leb ich größtenteils Gesund oder Koch halt für mich selbst (was auch sehr Selten ist) ist immerhin mein Wunschberuf. =)

Das mein einer Controller, wie vorhin erwähnt, nun den Tod fand. Ruhe in Frieden, mein Freund. ;_; 5/5
 
Ihr macht mir alle voll das schlechte gewissen, ich sitz grad mit ner Ofenpizza vorm PC :x

Vielleicht sollte ich auch krass Fitness gehen, pumpen und so. Ich zitiere mal einen "weisen" Mann zum Thema: " Breit gebaut, braun gebrannt, 100 Kilo Hantelbank"

B2T: Nu ist die Pizza aufgegessen 3/5 :/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das hat damit nichts zu tun, und so Muskulös will ich Sicherlich NICHT werden. Aber einfach Sportlich und Gesund für meine größe (183cm) das passende Gewcht und das auch halten. Außerdem bin ich gerne Blass wie ne Leiche (Ok so blass bin ich auch ned, vorallem wenn meine Bäckchen [Die im Gesicht *g*) rot werden!)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So war das auch nicht gemeint, nur laufen bei uns in den Studios solche Leutz vermehrt rum... Klar ist Sport wichtig, ich geh alle 2 Wochen schwimmen und eig. fast jede Woche joggen. Find laufen in der Natur (ob es nun 25 oder 2° sind) einfach wunderbar, zsm mit der frischen Luft gibt das einen einfach so nen Kick. Bin auch ein sehr sehr blasser Typ und bekomme auch immer von Familien und anderen zu hören "Junge isst du denn auch genug? Bist ja schon wieder so dünn".Eigentlich komisch, weil ich eher das Gegenteil sehe. Und meine Ernährung sagt auch wat anderes
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gesundheitswahn im Forum... o_O 0,5/5

Macht euch doch einen eigenen Thread auf.

Ganz vergessen: Amazon hat heute nicht verschickt. 3/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Übertreiben musst du nicht Shikari..
Ich mach dir doch auch nicht deine Hobbies mies oder?

Mir macht das Training irre Spaß, man kann Frust und Ärger dalassen und bekommt dabei noch nen schönen Körper (Ansichtssache).
Ich hab momentan noch ne kleine Wampe, stört mich nicht sonderlich, aber ein mal im Leben muss mal nen Sixpack hin (bzw will ich auf 8% Körperfett)
Wenn ich dünn wie ein Strich wäre, würde ich fürchterlich aussehen.. muskulös seh ich tausend mal besser aus und die 100kg Hantelbank hab ich schon lange hinter mir

So Leute haben wir übrigens garnicht bei uns und da bin ich auch froh drum.
 
Ich mach hier niemanden irgendetwas mies. Es ist nur mein Eindruck, vielleicht liegt es auch an der Stadt/ an der Gegend, wo ich wohne, aber genau die Leute, die man in diesen einem Video sieht, laufen auch bei uns rum. Egal ob in den Studios oder davor, und, ganz ehrlich, da geh ich dann lieber ne Stunde laufen für lau oder schwimmen (was auch nicht immer unproblematisch ist).
 
Ich mach hier niemanden irgendetwas mies. Es ist nur mein Eindruck, vielleicht liegt es auch an der Stadt/ an der Gegend, wo ich wohne, aber genau die Leute, die man in diesen einem Video sieht, laufen auch bei uns rum. Egal ob in den Studios oder davor, und, ganz ehrlich, da geh ich dann lieber ne Stunde laufen für lau oder schwimmen (was auch nicht immer unproblematisch ist).

Naja ein gewisses Klientel, das stimmt schon.
Ist bei mir auch so... generell bei allen Fitness Studios die ich gesehen habe.

Aber natürlich kann man nicht alle Leute, die Kraftsport betreiben über einen Kamm scheren. Ausnahmen gibts immer wieder.
 
Keines falls. Viele Freunde von mir gehen ins Fitnessstudio, und die sehen auch nicht alle aus wie ein Schrank Es war wie gesagt bloß MEIN Eindruck.
 
Ich persönlich halte keine Diät und treibe keinen Sport, habe aber keinerlei Gewichtsprobleme. Okay, ich ernähre mich vegan, wodurch viele kalorienreiche Lebensmittel (Wurst, Burger, Döner, Pizza) generell wegfallen, aber ich versuche auch, meinen Alltag so zu gestalten, dass ich halbwegs gesund lebe.
So nehme ich beispielsweise immer die Treppe, statt dem Aufzug und lege kleine Strecken zu Fuß zurück. Das klingt läppisch, aber auf lange Sicht kann man damit schon gut etwas erreichen.

Man muss keine Diät halten oder sogar hungern, wenn man sich halbwegs gesund ernährt, viel trinkt und darauf achtet, sich ausreichend zu bewegen.
Dafür braucht man nicht mal in einem Fitnessstudio angemeldet sein, Joggen oder Radfahren bringt genau so viel.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oder man wird von Natur aus nicht dick obwohl andere schon 120 KG wiegen würden
 
Es hängt allerdings auch viel von genetischen Faktoren ab wie Stoffwechsel und so weiter. Manche können tonnenweise futtern, ohne zuzunehmen. Ich selbst muss für jedes Kilo ordentlich schwitzen. Etwa 90 Kilometer lang...
 
Oder man wird von Natur aus nicht dick obwohl andere schon 120 KG wiegen würden

Ein Kumpel von mir, der hat eine zu grosse Bauchspeicheldrüse. Der muss immer essen, da er soviel Magengalle produziert, damit seine Magenschleimhaut nicht angegriffen wird. Der futtert mehr als ich und wird nicht dick.
 
veganer essen doch nichts was ein schatten wirft? ^^
 
Lasst die Leute doch essen, was sie wollen. Immer diese Einheitspolizei. Darüber meckern, dass die Veggies einen als Mörder darstellen, aber selbst kaum besser sein...
 
Zurück