Was regt euch SO RICHTIG auf?

Aber ich von diesem Brony-Hype, der bei mir glatt eine Wertung von 5/5 bekommt.
Dito, ich hasse sie immer noch.


Und Dubstep ist ja ganz nett aber das wird schon gehypt, da hat er recht.

Was ist eigentlich an diesem neuen Star Wars so toll? Hab mir nen Gameplay Trailer angesehen und das haut mich mal so überhaupt nicht vom Hocker, weder die Grafik noch das Gameplay. Nur das Science Fiction Szenario gefällt mir gut, da ich Star Wars gerne mag.
 
Dito, ich hasse sie immer noch.


Und Dubstep ist ja ganz nett aber das wird schon gehypt, da hat er recht.

Was ist eigentlich an diesem neuen Star Wars so toll? Hab mir nen Gameplay Trailer angesehen und das haut mich mal so überhaupt nicht vom Hocker, weder die Grafik noch das Gameplay. Nur das Science Fiction Szenario gefällt mir gut, da ich Star Wars gerne mag.

Haha meine Rede...kapier ich auch nicht...sieht irgendwie ungelenk aus das Ganze. Stocksteif rennt man da rum und schießt mit Laserpistolen...ka was daran jetz spannend sein soll.
 
Wo werden Bronies denn bitte gehypt ? Es gibt eine riesige Fanbase, aber wieso regt das einen auf ?

Da regt mich die "Fanbase" der NPD viel mehr auf.



B2T: Leute, die sich über andere Sachen immer aufregen, mit denen sie eigentlich NIX zu tun haben... 2/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Leute die sich über andere aufregen und es so allgemein schreiben, dass sie meinen man kommt nicht drauf, dass man damit gemeint ist 1/5

Ich reg mich halt über diese kindischen Ponies auf, klar hab ich damit nix zu tun. Ich reg mich ja auch über den Hunger in Afrika auf obwohl ich damit eigentlich nix zu tun hab. Gibt halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen. :>
 
Es sollte aber mehr Friede Freude Eierkuchen geben. Das Leben ist zu kurz, da muss man sich nicht über Kindersendungen (viel mehr ist es ja net) aufzuregen. Das regt mich halt auf.

So, nun genug kluggescheißert
 
Dass eine neue Frisur beim Friseur immer toll aussieht, aber nach dem eigenen Haarewaschen nur noch wie ein Mopp wirkt... 100/5
 
Die Angel Daylie in Dalaran. Ich angel jetzt schon seit geschlagenen 2 Stunden und noch immer nicht erangelt. 7/5
 
Die Festplattenpreise. Die stehen ja zur Zeit jenseits von gut und böse. 129 Euro für eine 500GB SATA Platte. 4/5

Wird der neue Rechner noch so lange verschoben bis die Preise wieder akzeptabel sind. Wenn dann aber mal nicht wieder die RAM Preise in die Höhe schnellen. Irgendwas ist ja immer.
 
Die Festplattenpreise. Die stehen ja zur Zeit jenseits von gut und böse. 129 Euro für eine 500GB SATA Platte. 4/5

Wird der neue Rechner noch so lange verschoben bis die Preise wieder akzeptabel sind. Wenn dann aber mal nicht wieder die RAM Preise in die Höhe schnellen. Irgendwas ist ja immer.
Ich mein die sollen bis Ende 1. Quartal 2012 hoch bleiben.. Da lohnt es sich fast schon vorübergehend ne SSD zu holen oder du wartest dann direkt noch die neue Nvidia Reihe ab, die auch Anfang 2012 oder so rauskommen soll.

BTT: krank 4/5
 
Ich spiele BF3 auf 1000 Tickets Servern.

5/5 bei einem Stand von 100 zu 100 nach 50 minuten kampf crasht der Server(Dice Problem huehuehu), 50k gemachte Punkte weg.

Und das bisher nicht nur einmal.
 
5/5 da heute kein Sport ist, aber ich trotzdem 2 Stunden da bleiben muss nur um dann son blödes Wahlfach zu haben
 
5/5: "Last Christmas" ist wieder da. Mir wird schlecht.

HAHAHA this!

Und dass ich keine Zeit habe mich intensiver ums Gitarrespielen bemühen kann.

Was für ein Deutsch, ich meine natürlich dass ich keine Zeit fürs Gitarrespielen habe. Kacke!

Scheiße zuviele Hobbys und keine Zeit 4/5
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
5/5 da heute kein Sport ist, aber ich trotzdem 2 Stunden da bleiben muss nur um dann son blödes Wahlfach zu haben
Ich dachte immer Wahlfächer dienen u.a. dazu, sie so zu wählen das sie eben nicht 'blöd' sind. *g

btt:

Arbeit Arbeit... dabei hâtte ich so viel besseres zu tun, schlafen bspw.
5/5
 
Ich reg mich halt über diese kindischen Ponies auf, klar hab ich damit nix zu tun. Ich reg mich ja auch über den Hunger in Afrika auf obwohl ich damit eigentlich nix zu tun hab. Gibt halt nicht immer Friede Freude Eierkuchen. :>

Da bist du nicht alleine.
Aber ich bin mittlerweile ganz gut im ignorieren :-)
 
Zurück