Was regt euch SO RICHTIG auf?

Stiefvater im Krankenhaus und wahrscheinlich ne Operation, d.h. er is an meinem 20. nicht da... -.- 4/5
 
das die neue 4.3 Version von meinem Interface komplett verstümmelt wurde 5/5
 
1 Jahr lang, für ein Mädchen gekämpft, mich durch die Friendzone geprügelt und weiss Gott was getan damit sie mich mag. Nächste Woche hätte ich sie gefragt, aber nein, da ist man 3 Tage nicht da und ein anderer war schneller. 5/5 .__.
 
1 Jahr lang, für ein Mädchen gekämpft, mich durch die Friendzone geprügelt und weiss Gott was getan damit sie mich mag. Nächste Woche hätte ich sie gefragt, aber nein, da ist man 3 Tage nicht da und ein anderer war schneller. 5/5 .__.

Hahaha du tust mir leid. Also mein Beileid haste schonmal. ^^

Versteif dich nie auf eine Person so sehr, dass geht immer irgendwann in die Hose.
 
Hahaha du tust mir leid. Also mein Beileid haste schonmal. ^^

Versteif dich nie auf eine Person so sehr, dass geht immer irgendwann in die Hose.

Aber sie wär doch so perfekt. .__.

Naja shit happens.

BT:

Meine Mutter.3/5 Ich soll ihr helfen, bin aber viel zu müde von der Arbeit.

"Ja wir haben heute alle auch gearbeitet nä nä nä"

Aber sie sind nicht auf der Baustelle Treppe rauf, Treppe runter, Treppe rauf und runter, haben sich nicht fast den Rücken verkrampft, weil sie dsich so strecken mussten um den Aufzug zu schleifen und sind auch nicht ne Fliesentreppe runtergerutscht weil sie sich den Farbtopf ins Bein geschlagen haben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja - Dein "Ich wollte sie naechste Woche fragen" ist letztlich nur ne Umschreibung von "Selbst schuld!"

Selbst schuld? Näh, wenn ich sie diese Woche nicht sehen kann, ist das nicht wirklich meine Schuld. Naja hoffentlich lohnt es sich wenigstens und ich bekomme die Stelle >.>
 
"Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben" und "Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht sorgen" Okee, alle wichtigen Redensarten abgegriffen
Aber wie Konov schon schrieb, wer weiss was wie sich das Mädel in der Beziehung entwickelt...hab schon viele Prinzen gehabt, die hinterher nur Frösche waren...

btt:
Nackenschmerzen Kann mich kaum rühren ...10/5
 
Irgendwie alles... gibt Tage an denen sollte man im Bett bleiben.

5/5
 
5/5: "Last Christmas" ist wieder da. Mir wird schlecht.
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.


BTT:

Es regnet natürlich dann, wenn ich heute abend zum THW muss 2/5
 
BLIZZARD !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

AHHHHH

WARUM NUR WARUM - ARTHAS ENDE WAR KEIN PROBLEM ABER WARUM MUSS DRACHENSEELE RAID SO ENDEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

nebenbei ist es noch von herr der ringe 3 geklaut

da reicht nicht 5/5 oder pi/pi oder 555555/5555555 da geht nur

ACTIVISION/ACTIVISION
 
Du darfst WoW auch nicht mit sonem Storyfokus spielen.
Ich finde MMOs dahingehend eh völlig ungeeignet. Wenn du tolle Geschichten willst dann spiel.. öh.. Morrowind.
 
Mitspieler, die ausschließlich negatives im neuen WoW-Patch sehen 4/5

Ich meine, es gibt schlimmeres als diese Mitspieler, dennoch finde ich es totnervig, hier immer vorgekaut zu bekommen, wie einfach doch alles ist, wenn sie nem Kind den Lolli wegnehmen.
 
Das mich mein Tag so dermaßen runterreisst... ich will nicht mehr, und weiss nichtmal warum nicht.
5/5
 
Ich hab im Moment einfach nur verdammte Lust alles hinzuwerfen, kb mehr.
Fucking Friendzone, Schule, Eltern. 5/5
 
Zurück